Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Zeitlmair Hubert

Falls ein Kunde völlig unzufrieden wäre und deshalb den Versand rückerstattet haben möchte, das ist kein Problem, erstens gibt es kaum solche Kunden und bei den wenigen, die mit sich und der Welt nicht zu frieden sind und es nötig haben, andere dafür verantwortlich zu machen, dann kann man immer noch individuell entscheiden.

Mit dem Gesetz wird es da schwierig, wo man etwas nicht messen kann und das ist mit der Grund, dass man sowas wie Raumenergie nicht möchte, weil bei der Raumenergie nicht der Staat kommen und sagen kann, ha, du hast da mehr Profit, aus UNSEREM Treibstoffzoll geschlagen, wir können das messen, jetzt musst du dein Einkommen höher versteuern, wie bekloppt muss man sein, dass man nicht erkennt, dass hinter der steigenden Kriminalität und der darauf folgenden schärferen Gesetzen am Meisten die Plotiker profitieren, welche hinstehen und immer mehr Gesetze machen, anstatt, dass sie den laufenden Geldwertzerfall endlich ansatzweise angehen würden, anstatt diesen mit Treibstoffzöllen auszugleichen, und so auch der eingefleischste Antispristiftler immer mehr Geld für seine Karre ausgeben muss, das ist wie eine Geldwäscherei, sie drucken Geld aus dem Nichts und wir bezahlen dann irgendwann höhere Preise für den Sprit und das ist der grösste Klau auf dieser Welt und ihr macht euch Sorgen, ob ihr die Versandspesen von 1 oder 2 € wieder rückerstattet bekommt, obwohl gar kein Anlass dazu besteht, weil die 30 000Käufer zufrieden sind... Wie gesgt, hier wird niemand geprellt, niemand enttäuscht, schaut lieber dahin, wo sie euch ganz legal abschröpfen und lasst euch nicht zu Verschwörungstheorien gegen seriös denkende Menschen hinreissen, die ihre Freizeit dafür verwenden etwas Intelligentes zu machen !!

Chris du hast ein gutes Beispiel gebracht, wenn die Autohersteller diesen Stift akzeptieren würden (früher oder später müssen sie dann sowieso, weil immer mehr es testen und merken dass es funzt) dann könnten sie all den megateuren Mist, den sie uns verkaufen nicht mehr verkaufen, denn die Partikel werden mit dem Stift wirklich reduziert, das kannst du sogar optisch an den Dieselfahrzeugen ohne Filter sehen, eindeutig weniger Russ, aber sie verkaufen dir lieber ein teuren Partikelfilter, den du ab und zu auswechseln musst, einen neuen kaufen, der obendrein noch die Nanopartikel nicht rausfiltern kann, was glaubt ihr, was ist gefährlicher für eure Lunge Partikelstaub oder Nanopartikelstaub???

Je mehr Sauerstoff bei einer Verbrennung zugefügt wird, desto weniger Partikel und die kleineren werden mehr reduziert bei einer besseren Verbrennung, als die grösseren Partikel reduziert der Stift so um die 80 %. Aber das interessiert eigentlich die Wenigsten, die Meisten müssen Geld sparen, weil ihnen der Wert des erarbeiteten Geldes auf dem Konto nur so durch die Finger rennt und dann auch noch den Partikelfilter auswechseln, wo doch das Autofahren an allen Ecken und Kanten immer teurer wird, ist es nicht so? Ihr könnt all die Abzocke von arbeitsam zu reich unterstützen, keiner hindert euch daran, die bewussten Menschen die dies lesen wundern sich höchstens über soviel Engagement, diesen Stift zu verteufeln...

Grinsi Kleinpo

Hubert, Liebes, sag mal, warum greifst du nicht einfach den Vorschlag mit der gratis für dich durchgeführten Anwendungsbeobachtung durch interessierte Esowatcher auf?

Ich glaube, das wäre wirklich effektiver als alle Erklärungen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Grinsi Kleinpo am 11. Mai 2012, 23:00:03
Hubert, Liebes, sag mal, warum greifst du nicht einfach den Vorschlag mit der gratis für dich durchgeführten Anwendungsbeobachtung durch interessierte Esowatcher auf?

Ich glaube, das wäre wirklich effektiver als alle Erklärungen.

Hab jetzt grad besseres zu tun, als hier nochmal alles zu durchsuchen, aber ich hab einen äußerst kostengünstigen Versuchsaufbau mit sehr sicher reproduzierbarem Ergebnis vorgeschlagen. Der gute Hubert wollte nicht Antworten :D

Grinsi Kleinpo

Dr. Ici Wenn

ja beim eifrigen Studium dieses Threads fiel mir auf, das doch eine ganze Reihe konstruktive Vorschläge in dieser Richtung hier gemacht worden, aber leider alle ohne Reaktion blieben ... wie bedauerlich, hätten wir doch die Chance geboten, die einmalige, bei der Geburtsstunde der Revolution der Energietechnik zugegen zu sein  ::)


Graf Zahl

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 22:40:28
Falls ein Kunde völlig unzufrieden wäre und deshalb den Versand rückerstattet haben möchte, das ist kein Problem, erstens gibt es kaum solche Kunden und bei den wenigen, die mit sich und der Welt nicht zu frieden sind und es nötig haben, andere dafür verantwortlich zu machen, dann kann man immer noch individuell entscheiden.
60 Tage Geld zurück? Das sind gerade mal zwei Monate. Da verfahre ich gerade mal 2-3 Tankfüllungen. Könnte also kaum beurteilen, ob es wirklich was bringt. Wenn man merkt, dass es nichts bringt, sind die 60 Tage schon rum. Dazu kommt noch die Schmach sich das einzugestehen, da rationalisieren sich das viele zurecht oder vergessen es einfach.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 22:40:28
Chris du hast ein gutes Beispiel gebracht, wenn die Autohersteller diesen Stift akzeptieren würden (früher oder später müssen sie dann sowieso, weil immer mehr es testen und merken dass es funzt) dann könnten sie all den megateuren Mist, den sie uns verkaufen nicht mehr verkaufen, denn die Partikel werden mit dem Stift wirklich reduziert, das kannst du sogar optisch an den Dieselfahrzeugen ohne Filter sehen, eindeutig weniger Russ, aber sie verkaufen dir lieber ein teuren Partikelfilter, den du ab und zu auswechseln musst, einen neuen kaufen, der obendrein noch die Nanopartikel nicht rausfiltern kann, was glaubt ihr, was ist gefährlicher für eure Lunge Partikelstaub oder Nanopartikelstaub???
Die Autos billiger herstellen? Damit auch für weniger Geld verkaufen können? Dadurch mehr Absatz haben? Dazu noch umweltfreundlicher sein?
Wenn das funktionieren würde, würden sich die Hersteller darauf stürzen. Alle. So einen satten Vorteil gegenüber der Konkurrenz lässt sich keiner entgehen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Grinsi Kleinpo am 11. Mai 2012, 23:09:03
hätten wir doch die Chance geboten, die einmalige, bei der Geburtsstunde der Revolution der Energietechnik zugegen zu sein  ::)

J, wenn die fast komplette Physik und Chemie völlig revolutioniert werden, da dabei zu sein, das wär schon was. Und plötzlich stürzen alle Brücken ein weil ne neue Physik gilt ...

Chris224

ZitatChris du hast ein gutes Beispiel gebracht, wenn die Autohersteller diesen Stift akzeptieren würden (früher oder später müssen sie dann sowieso, weil immer mehr es testen und merken dass es funzt) dann könnten sie all den megateuren Mist, den sie uns verkaufen nicht mehr verkaufen, denn die Partikel werden mit dem Stift wirklich reduziert, das kannst du sogar optisch an den Dieselfahrzeugen ohne Filter sehen, eindeutig weniger Russ, aber sie verkaufen dir lieber ein teuren Partikelfilter, den du ab und zu auswechseln musst, einen neuen kaufen, der obendrein noch die Nanopartikel nicht rausfiltern kann, was glaubt ihr, was ist gefährlicher für eure Lunge Partikelstaub oder Nanopartikelstaub???

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1vASNGX2M

Heisst das jetzt, du finanzierst mir einen, damit ich die Versuche machen kann?
Ich könnt ihn sogar mit Dr. Ici Wenn teilen, entweder er zuerst und dann ich oder andersherum, dass lässt sich bestimmt irgendwie hinbekommen mit nem Treuhandkonto oder so was, glaube im Internet existiert so ein Portal.

Nach dem Versuch kriegst du das Teilchen selbstverständlich wohlbehalten zurück, einschließlich der Versuchsprotokolle und Ergebnisse außerdem darfst du die Millionenschweren Patente die ich dabei für dich heraushole auch behalten, ich stelle da keinerlei Ansprüche, das kriegst du auch gerne schriftlich.

Zeitlmair Hubert

Dann meldet euch doch gerne bei befuelsaver.at und ihr könnt noch eine Million dazu kassieren, das ist doch ein Versprechen nicht, jetzt wettet der Entwickler 1 Million gegen sich und ihr wollt da nicht eure Überzeugung abholen und die Million und gross beim TV rauskommen damit und dann sagen, wir wussten doch von Anfang an, dass er ein Scharlatan sei, so richtig einmal im mühseligen Esowatchalltag endlich mal einen einzigen Erfolg feiern, nach den juristischen Vorstössen gegen Esowatch, stattdessen versucht ihr mit allen nur erdenklichen Tricks euer Image aufzubessern mit irgendwelchen habwegsfunzenden Funzen.

Wenn der Spritsparstift offiziell getestet wird, dann muss mindestens ein unabhängiger Fachhochschulfunzer mitmachen, damit die Sache dann nicht plötzlich aus IRGENDWELCHEN Gründen unsportlich wird, ausserdem ist die Zeit nun gekommen, wo der Stift auch ohne ewiges testen eine natürliche Akzeptanz geniesst, irgendwann ist genug, wenn die Wirksamkeit bewiesen zertifiziert ist und die Anwender einsparen, was macht es für einen Sinn ein paar Verlierern hintennachrenne, die das Ding eh nie haben möchten, bitte bitte kauft mir doch den Stift ab, lächerlich, nicht?!

Wenn ich in eurer Situation wäre, ich würde vor Wut platzen, da würde ich liebenr die Seiten wechseln und ein vernünftiger Mensch werden, anstatt jeden Abend vor der Kiste mit Unsinnigem Unsinnige verunsinnigen...

Jeder der möchte kann ein Test machten, ich betone auf machen, niemand bisher hat dazu wirkliches Interesse gezeigt, sondern nur unsinnige Vorderungen gestellt, weshalb sollte ich euch einen Stift schicken, ich bin ja kein Verkäufer nur zufriedener Kunde und gebe eine Empfehlung auf eine Anfrage weiter...


Chris224

Ich denke doch, du bist dir sicher, was hast du denn für`n Risiko, wenn du mir so`n Teil spendierst?

Du kannst doch nur gewinnen, ich dagegen glaub net dran und bin ziemlich arm, so dass es für mich schon ein großes Risiko darstellt, aber`n gutes Experiment krieg ich hin und ich ließe mich auch überzeugen, wenns sich bestätigt, also komm, lass mich jetzt bitte net hängen, für dich ist`s doch nur`n kleiner Tropfen im Gegensatz wie bei mir, und du kriegst in echt die Patente, wenn`s stimmt, da leg ich mein Hand für ins Feuer.

Antitainment

Juhu Crank-Bullshit-Bingo
Autoherstellerverschwörung
Ölverschwörung
Antispritstiftler (klasse Wortschöpfung)
Unterdrücktes Wissen
Nanopartikelstaubreduktion
bewusste Menschen

Dem Inscheniör ist nix zu schwör, ausgenommen die Rechtschreibung.

Ich betreibe übrigens eine Sumpfdrachenaufzucht - Könnt gerne mal einen bestellen. Die sind unsichtbar und man kann sie nicht anfassen, zudem neigen sie dazu spontan zu explodieren, falls sie sich erschrecken (sind leider arg schreckhaft die Biester, daher kann ich kein Rückgaberecht gewährleisten).
Aber ihr könnt sie gerne mal testen.

Ansonsten gilt - Bitte halten sie sich an die Naturgesetze!

P.S.
Kann der Herr Erfinder mir vielleicht erklären, wie das Prinzip bei Holz funktioniert - Wird ja auch angeboten. (Sicher auch was mit Quanten und *Buzzword deiner Wahl einfügen*)
Und woher stammt denn die Zahl der 30.000 zufriedenen Kunden? Laut Blog sind es gerade mal 66...Haben die restlichen 29934 persönlich ihre Aufwartung gemacht?
Was passiert eigentlich wenn ich im lausigsten Fall 6% einspare, aber 20 Stück einbaue - Produziert mein Auto dann Sprit? Wäre ja spektakulär, ich fahre und erzeuge noch Kraftstoff dabei.

Tante Edith lacht sich scheckig
ZitatJeder der möchte kann ein Test machten, ich betone auf machen, niemand bisher hat dazu wirkliches Interesse gezeigt, sondern nur unsinnige Vorderungen gestellt, weshalb sollte ich euch einen Stift schicken, ich bin ja kein Verkäufer nur zufriedener Kunde und gebe eine Empfehlung auf eine Anfrage weiter...
Ja ne, is klar.  ::) Ist ja eigentlich nur halb so wild, dass du Geld machen willst indem du Heizdecken, pardon Stifte verhökerst, aber du musst die Leute hier echt für total behämmert halten.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Zeitlmair Hubert

Bitte bitte schick mir einen Stift gratis zu, he hast du das nötig, du kannst damit nachher Geld sparen und wenn dir das Teil nicht gefällt dann kriegst du dein Geld wieder, einfach eins bestellen, bezahlen und dann bekommt man das Stiftchen, wo bekommst du das sonst, bei MC Donalds, hhmm stimmt, die Humbuger äh Hamburger dort sehen auch nach einem Jahr noch so aus, wie am ersten Tag, warum eigentlich?? Die könnte ja man auch nach 60 Tagen zurückgeben, etwas Weichmacher dann Cashback :grins2:

Chris224

Schau doch  mal Hubert, wie der von deinem Teilchen spricht, wäre es da net schon alleine zur Ehrenrettung notwendig, so ein Experiment durchzuführen?

Und ich bin zumindest mal kein Bestandteil von EW, nur weil ich hier im Forum schreibe, einen unahbängigen Fachhochschulfunzer kann man bestimmt kriegen.

Graf Zahl

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 23:50:20
..., bei MC Donalds, hhmm stimmt, die Humbuger äh Hamburger dort sehen auch nach einem Jahr noch so aus, wie am ersten Tag, warum eigentlich??

Ach Hubert, Google könnte auch Dein Freund sein:
http://aht.seriouseats.com/archives/2010/11/the-burger-lab-revisiting-the-myth-of-the-12-year-old-burger-testing-results.html

Und so wie Du Dich hier blamierst, indem Du diese urban legend ungeprüft glaubst, erwartest Du ernsthaft, dass wir Dich und Deine Abzockmasche ernst nehmen?
Du behauptest, dass das Ding funktioniert. Du musst beweisen, dass es so ist.
Aber sobald es konkret wird, eierst Du herum oder antwortest gar nicht.

Antitainment

Wo genau kommt denn der Spritsparstift bei dem Modell hin?


In der Zwischenzeit wären die Antworten auf jene Fragen immer noch hochinteressant:
ZitatKann der Herr Erfinder mir vielleicht erklären, wie das Prinzip bei Holz funktioniert - Wird ja auch angeboten. (Sicher auch was mit Quanten und *Buzzword deiner Wahl einfügen*)
Und woher stammt denn die Zahl der 30.000 zufriedenen Kunden? Laut Blog sind es gerade mal 66...Haben die restlichen 29934 persönlich ihre Aufwartung gemacht?
Was passiert eigentlich wenn ich im lausigsten Fall 6% einspare, aber 20 Stück einbaue - Produziert mein Auto dann Sprit? Wäre ja spektakulär, ich fahre und erzeuge noch Kraftstoff dabei.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

Ich würds machen, Hubert, in echt, kanns mir nur net leisten, und mit dem Rücktrittsrecht, hast ja gesehen wie da die Gesetze sind, wäre dem Hersteller auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, und mit`m Anwalt vor Gericht gehen ist ja noch teurer, komm, sei ein Mann und stell dich deiner Aussage, mach das unmögliche möglich, das mit der Überweisung oder mit dem Austausch kriegen wir irgendwie hin, auch bei wahrung der Anonymität.