Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Chris224

@Antitainment:
@PaulPanter:

Meinst du vielleich so was hier:


von hier
http://blog.psiram.com/?p=337

ist das jetzt Uraltes Wissen von dem Mayas, Atzteken, Hindus, Atlanter,  Murmelonen oder wer ist auf die grandiose Idee des medizinischen Einlaufs gekommen?
Oder eher so wie die Inder das machen, Einläufe, Erbrechen, Aderlass, Ölbäder um nur einiges zu nennen, also ist Kotzen nach Saufen von 1 Liter Olivenöl auch schon mindestens 5000 Jahre alt, dass muss was gutes sein, glaubts mir.

nevercrywoman

Verstehe ich das richtig, Hubert,

du bietest an, dieses Stifte gratis und portofrei zum Testen zur Verfügung zu stellen, selbstverständlich mit der schriftlichen Garantie, dass du für evt. Schäden am Fahrzeug aufkommst?

Antitainment

@Hubbi


Ein quantig-feinstoffliches Tschüssi!

@chris224
Pfffrt, Links auf dieses infame Diffamierungsportal können nur Lügen enthalten - Echte Wahrheit gibt es nur auf echten Webseiten, mit bunten Bildern und Außerirdischen. Außerdem fehlt da das Impressum und das bedeutet natürlich, dass da gar nichts stimmen kann. So leicht bekommst du mich nicht dran, denn schließlich sitze ich auf einem Prittstift/Spritstift und trage meinen Aluhut.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Zeitlmair Hubert

Wer die Worte der Lobby ( wir seien vom Öl abhängig, es gibt nichts anderes, besseres ) predigt, unterstützt der nicht auch sowas?:
http://www.seelenkrieger.org/?p=8228%20target=

Müssten solche Greueltaten nicht uns alle antreiben, etwas zu unternehmen?

oder sind das auch Scharlatane die sowas ins Netz stellen und nur Geld damit verdienen wollen , alles nur gefakt, nein, das gibt es alles nicht, das sind ja keine staatlichen Wissenschaftler die die Bilder gemacht haben, deshalb können wir weiterhin die Raumenergie abstreiten, egal was mit unseren Nachbarländern und Kindern geschieht, ich frage mich, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, ganze Völker streiten um Rohstoffe und wer was Brauchbares entwickelt wird in den Dreck gezogen oder totgeschwiegen... Wie klug die Menschen doch sind!?

Wirsing

Mittlerweile 4 Promill oder ´ne ausgewachsene Psychose Herr Z.?

Zeitlmair Hubert

Wohl eher die die sowas veranstaltet haben, weil sie glauben sie tun es um ihre Heimat vor Fremden bewahren zu müssen

nevercrywoman

Zitatwer was Brauchbares entwickelt wird in den Dreck gezogen oder totgeschwiegen

Wo genau wird jemand, der etwas nachweisbar Brauchbares entwickelt, bitte in den Dreck gezogen oder totgeschwiegen?

Zeitlmair Hubert

Ich kenne keine grössere Plattform wo man echte Beweise mit 30 000 verkauften Produkten und wachsenden Erfolg mit offiziellen Wirksamkeitsnachweis so missgönnt wie... wo wohl?

Wenn wir weiterhin an Peak Oil glauben, wie weit werden wir gehen, wenn jetzt schon einige von uns keine Grenzen mehr kennen?

Glaubt ihr tatsächlich unsere Energie-Ressourcen seien begrenzt ? Dann müssten wir wenns soweit ist ums Überleben kämpfen!

Das wollen wir doch vermeiden, oder ist da jemand anderer Meinung?

nevercrywoman

Ich glaube, das Problem ist wohl, dass irgendwie die Beweise immer noch ausstehen. Und sicher verstehst du auch, du bist ja offensichtlich viel auf einschlägigen Seiten im Internet unterwegs, dass mit falschen Versprechungen niemandem geholfen ist, ganz im Gegenteil, oder?

Zeitlmair Hubert

Nun gut, einmal mehr, wo sind die Leute denen falsche Versprechen durch den Spritsparstift gemacht wurden?
Wo sind all die betrogenen Leute von diesen 30 000, mindestens einer von diesen 30 000 hätte es auf diese Plattform geschafft, dies ist ja die grösste Plattform für Esoterikgeschädigte, nicht ein Einziger negativer Bericht hat es in das Fernsehen geschafft bisher!

Reicht dieser Umstand immer noch nicht? Ich weiss es ist hart aber wahr dieses kleine Stiftchen funktioniert tatsächlich, ich erklärs nochmals, er basiert nicht auf dem Prinzip wie die anderen Spritsparer, die nicht oder nur selten gewirkt hatten...

Ich prophezeie, dass die Lobby bald solche Leute mit angeblich negativen Ergebnissen aufs Tapet bringen wird, aber warum werden dann solche aus dem Nichts auftauchen, wo vorher 30 000 damit glücklich waren, sehr unlogisch, deshalb, es liegt nur an uns diese Raumenergieprodukte zu nutzen, niemand wird sie uns ins Schaufenster stellen oder über den iStore anbieten, deshalb braucht es etwas Überzeugungskraft, dass jeder für sich den Schritt wagt und einen selber für sicht testet, deshalb bietet der Hersteller 60 Tage Rückgaberecht!! Jeder der damit nicht zu frieden ist darf ihn gegen Rückerstattung zurückgeben, welcher Hersteller macht dies schon, wenn er nicht 100% von seinem Produkt überzeugt ist!?

Zeitlmair Hubert

Ich fordere euch auf, bestellt euch einen, tetet ihn und schreibt hier eure Erfahrung hin! Niemand kann dabei was verlieren, mit dem Rückgaberecht, ausser den Versandspesen vielleicht...

Wirsing

5 Promille.... Jetzt wird´s kriminell.....

Antitainment

Ja mei Hubbi, immer noch hier - Hast doch 30.000 Freunde, warum suchst du Nestwärme bei Esowatch?

Zu den überaus zufriedenen Kunden mal hier was:
http://www.motor-talk.de/forum/be-fuelsaver-t3768932.html
http://www.1000ps.at/forum/forum_-Spritsparen-mit-FuelSaver_2521096
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/04/sprit-sparen-mit-quantenzeugs.php
(hier im Thread ist alles an Links/Fakten geliefert worden, die von dir geflissentlich ignoriert werden und dein Quanten-subatomar-Gequassel ist nur eines: Ziemlich peinlich, aber wer sonst nix hat, muss halt geheimnisvolle Kräfte bemühen, die keiner erklären kann. Und eine kleine Traube angeblicher zufriedener Jünger: Folgt der Sandale!)

Im Klartext:
In allen nennenswerten Autoforen, bei Fachleuten und bei den Naturwissenschaftlern rasselt das Konzept komplett durch. Nada, nix und Griff ins Klo.
Die einzigen Kandidaten, die weich genug sind um die abgestandene Grütze mit warmem Geschwurbel rumzureichen sind unter anderem so namhafte und lupenreine Eso-Durchblicker wie das Alpenparlament und der Kopp-Verlag und der Hubert hat nicht mal den Hauch eines lauwarmen Furzes an Evidenz präsentieren können, außer den Personen, die sich über den Tisch haben ziehen lassen, darunter wohl auch ein Betreiber eines Busunternehmens - Was beweist, dass sich auch Busunternehmer über den Tisch ziehen lassen, mehr auch nicht.

Schnall es endlich, hier ist niemand blöd genug für deinen Quark und hier wird dich kein Mensch ernst nehmen, da du völlig fakten- und beratungsresistent bist. Nimm deinen kleinen Stiftbauchladen mit, schare die glücklichen 30.000 um dich und hör auf hier Werbung für diese seltendämlichen Spritsparstifte zu betreiben - Eigentlich hat dieses Alteisen einen solchen Namen nicht verdient, denn der impliziert ja, dass es tatsächlich eine Funktion hat, abgesehen von der Abzocke; seien wir ehrlich und nennen das Kind beim Namen: Völlig wertloser Schrott der zu Wucherpreisen von Internetmarktschreiern feilgeboten wird, wie Brötchen von letzter Woche.

Fordern kannst du eine Menge, aber du bekommst nix. Ich kauf mir keine Homöopathie, weil der HP-Anhänger behauptet ich solle es mal ausprobieren, ich lasse mir auch keinen Siemens-Lufthaken raus, weil der feinstoffliche Baubiologe behauptet ich solle den mal ausprobieren und ich probiere auch garantiert keinen Spritsparstift aus, weil irgendein verzweifelter Spinner damit Foren zukleistert.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

Hubi, echt nix gegen dein Engagement zum Spritsparen, gegen Co2 Ausstoß und alles mögliche, aber hast du den Artikel vom Locadou überhaupt mal gelesen?

Dann müsstest du doch einsehen können, dass so etwas nicht funktionieren kann, eins kannst du mir nämlich schon glauben, selbst bei dem
klitzekleinen Hobby-Labörchen was ich hab, wenn so was funktionieren tät, bräucht ich mir keine Gedanken machen, wo ich für welches Geld mal wieder aus`m Restbestand von irgendjemand ein paar Kolben, Reagenzgläschen, Reagenzien oder gar Richtig teureres Glas-Gezeugs herbekommen kann, nur um mal ein paar Wasseranalysen, Bodentests oder Schadstoffanalysen machen zu können.

Wenn so was ginge, bräuchte ich mir im Bezug auf die Chemie garkeine Gedanken mehr zu machen, wie ich mal dies oder das zusammenbastel, Bestimmen, Titrieren oder sonst was damit zu machen habe, dann bräuchte der Chemiker keine Katalysatoeren oder son Gezeugs mehr, glaubst du denn im Ernst, die BASF oder sonst irgendein Labor oder Chemische Produktions-Firma ließe sich diese Möglichkeiten entgehen, und verschwendet stattdessen Millionen auf die Herstellung von Katalysatoren und Sauteuren Gerätschaften und Substanzen zur Herstellung der Produkte von und mit denen wir alle hier leben?

Wirsing

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 23:19:28
Niemand kann dabei was verlieren, mit dem Rückgaberecht, ausser den Versandspesen vielleicht...
Interessant. Versandspesen verliert allerdings niemand.
Der Versender hat seit ein paar "Tagen" (ca. 1800) die Portokosten zu tragen, wenn ein Vertrag im Sinne des Fernabsatzes nicht zustande kommt.....
Und jeder Kunde hat ein 6-8 wöchiges Rüchgaberecht im Fernabsatzhandel.
Also Herr Z.verspricht was, was er nicht halten kann und wo er auf das Schamgefühl der Käufer hofft.
Er kann die Versprechung nicht halten, oder die Ware gefällt halt einfach nicht..... Dann gibt man diese zurück und beruft mich auf das "Fernabsatzgesetz"....
Jetzt wird´s interessant.
Der 5 Promillmann behauptet, der Kunde müsse die Versandkosten tragen und er näme die Ware kulanterweise evtl. zurück.  Das ist weder richtig noch gesetzeskonform. Er muß die ungebrauchte Ware zurücknehmen (Auspacken ist kein Gebrauch, sondern dient lediglich der Begutachtung der Ware), solange die Begutachtung zeitlich im "normalen" Bereich liegt.
Ich empfehle jedem geschädigten innerhalb der 8 Wochen Frist vom Kauf zurückzutreten und die Versandkosten zurückzufordern