Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Zeitlmair Hubert

http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/alte-technologien-in-cuzco-peru-2012-videos/

War da irgendwann mal Raumenergie zur Verarbeitung dieser Steine benutzt worden oder warens die Steinzeitmenschen, die sich mit zusammengeschnürten Hochschädeln und Knochenwerkzeugen solche Bauwerke zusammengezimmert haben, und dann vor lauter Müdigkeit in der Hocke nach dem Klopfen der Steine gestorben sind?

Ich wette meine Herren ihr tippt auf Letzteres, weil euch das Portal die dieses Video verlinkt nicht ind Budget passt, dann kommen wieder Ausreden und dann die Lächerlichtuerkommentare wie immer, wie arm im Bewusstsein muss man sein, sowas nicht richtig einschätzen zu können??

He habt ihr nicht bemerkt, dass ihr immer jemand im Internet angoogelt, der euch vom Wissenschaftlichen eine für euch verständliche Antwort bringen sollte, Antworten die immer dünner werden und ihr langsam mit dem Gesetz euren Leser Angst macht, bis ihr keine mehr habt...

Habt ihr nicht den A... dazu, zu dem zu stehen was ihr seht?



He Leute wacht endlich auf, es gibt für die Raumenergie Beweise genug, wir verplämperln nur noch Zeit mit ein paar Taugenichtse vor der Kiste😉

PaulPanter

Ich kann Raumenergie furzen, bewiesen durch die Feuerprobe.

Antitainment

@Hubbi
Bruhaha - Die verlinkte Seite ist ja der Hammer, bin vollständig überzeugt. Sehr seriös das Ganze und alleine die Buchempfehlungen. Extraklasse. So sieht echte Forschung aus! Mit Aliens und bunt - Muss stimmen, denn Außerirdische haben immer recht.

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio.php
http://www.popularmechanics.com/cars/alternative-fuel/gas-mileage/1802932
http://www.epa.gov/oms/consumer/reports.htm
http://www.youtube.com/watch?v=A02UH7RUH84&feature=related

Wasser statt Sprit - Na dann tank die Schüssel mal voll
http://www.youtube.com/watch?v=kFMDxek9vKs

Gib deinem Kollegen mal das hier, dann klappts vielleicht auch mit der Anmeldung:
http://www.randi.org/site/images/stories/mdc-rules-and-application-2011-03-09.pdf

Und jetzt husch husch an die Arbeit und nerv hier nicht rum, keiner will deinen Plunder kaufen oder hält den Schwachsinn für echt. Haste ja selber erkannt, hier sind nur intelligente Menschen mit Verstand vernagelte öl-/pharma-/mossadfinanzierte dogmatische Skeptiker am Werk; missionarische Logorrhoe erleuchtete Beratung zwecklos.
Tschö und der Letzte macht das Licht ab und die Tür zu.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Zeitlmair Hubert

Jojo niemand will den Stift haben, tztztz über 30 000 Kunden sind ja niemand, ich weiss schon und alle sind Verschwörungstheoretiker, die eure frechen Verunglimpfungen zu Recht weisen wissen, kommt der genau wieder mit dem gleichen Senf, ein paar Links, wo das Wort Wissenschaft, am Besten noch auf englisch, drauf steht und dann irgendwelche Sudeleien... Glaubt ihr wirklich die Menschen da drausen sind doof? Vielleicht könnt ihr das mit denjenigen machen, die täglich solche Kurzfilmchen reinziehen, ist etwa die gleiche Taktik, am Ende des Kurzbeitrages denkt sich der Zuschauer genau das selber, was er denken sollte zu denken:

http://nuoviso.tv/filme/kurzfilme/551-die-bauglotze

Antitainment

Ja und Millionen Fliegen finden Scheiße toll - Kennen wir.
Was mir auch noch zu Genüge bekannt ist, sind die Spinner, die sich ständig verabschieden, aber dann immer noch hier rumhängen. Los, geh Unmengen an Kohle scheffeln, was juckt es dich bei diesem Wahnsinnsgeschäftsmodell was in einem Internetforum erzählt wird, es winken Nobelpreise, Millionen Euros, Wein, Weib/Kerl und Gesang.
To debility *hust* insanity *argh* inability *jetzt aber* infinity and beyond. (Ich habe erst spät Englisch gelernt  8) )
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Zeitlmair Hubert

Was glaubst du, wer profitiert hier, von dem was ich hier schreibe, die paar 1300 Bisherigen Leser dieses Treads, ich oder vielleicht du?

Wirsing

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 18:34:07
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/alte-technologien-in-cuzco-peru-2012-videos/

Ich wette meine Herren ihr tippt auf Letzteres, weil euch das Portal die dieses Video verlinkt nicht ind Budget passt,


Verloren. Ich tippe auf ca. 3 Promille Alkoholgehalt in Ihrem Blut oder das Absetzen guter Psychopharmaka Ihrerseits. Ich kenne beide Zustände aus eigener Erfahrung.
Übrigens hab ich einen gewaltigen A...
Der stört zwar manchmal, allerdings bin ich froh darum selbigen dort zu haben, wo er hingehört, nämlich in der Hose, und nicht dort, womit man gemeinhin denkt.

Zeitlmair Hubert

Vielleicht wir alle? Ja genau, ich glaube wir alle, so soll es sein...

Chris224

Hät ich net gedacht, den Herrn mal hier zu zitieren, aber es kommt halt wie es kommt.

http://www.psychophysik.com/de/glaubenssysteme/esoterik/479-die-magie-der-pseudomaschine

Sogar der Parapschyschologe glaubt nicht an den Krempel, obwohl ihm sein Physiker Titel bei anderen Aussagen auch net viel zu helfen scheint, weil

ZitatEin Paradebeispiel für eine Pseudomaschine ist der oben erwähnte Magnet, der der Kraftstoffeinsparung bei Automobilen dienen soll. Diese Geräte werden in Kaufhäusern, im Versandhandel und erstaunlicherweise auch im Kfz-Fachhandel angeboten. Ihr Preis übersteigt den Herstellungs- und Materialwert um ein Vielfaches. Die Installation ist unproblematisch und kann vom Kunden selbst vorgenommen werden. In der beigepackten Beschreibung findet sich eine ausführliche Funktionsbeschreibung und eine ,,wissenschaftliche Erklärung". Ferner sind ,,Dankesschreiben aus aller Welt" abgedruckt, in denen die perfekte Funktion des Geräts dankend beschrieben wird. Meist ist ein TÜV-Gutachten beigefügt, in dem allerdings im Kleingedruckten erwähnt wird, dass das Gutachten sich nicht auf die Wirkungsweise bezieht, sondern lediglich bescheinigt, dass das Gerät unter sicherheitstechnischen Aspekten bedenken los ist und die allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeuges nicht tangiert. Die Erklärung der Wirkungsweise ist für den naturwissenschaftlichen Laien eindrucksvoll: Es wird behauptet, dass die Magnetfelder die Moleküle des durchfliesenden Kraftstoffes so verändern, dass verborgene Leistungsreserven aktiviert würden. Eine Kraftstoffeinsparung von mehr als 10% wird versprochen.

Für den Physiker ist allerdings sofort klar, dass die angegebene Erklärung nicht richtig sein kann. Ein relativ schwaches Magnetfeld führt nicht zu permanenten Veränderungen in der Molekülstruktur von Kohlenwasserstoffen und hat auch keine katalytische Wirkung auf den Verbrennungsvorgang. Mit einer Verbesserung der Verbrennung in der Größenordnung von 10% ist keinesfalls zu rechnen. Wäre dem so, so wäre das Gerät mit Sicherheit vom Hersteller serienmäßig eingebaut worden, da ein geringer Kraftstoffverbrauch heute zu den wichtigsten Umweltschutzauflagen und Marketingargumenten in der Automobilbranche gehört.
,,Dennoch funktioniert das Gerät. Sein Wirkungsmechanismus ist jedoch ein ganz anderer als der angegebene."

Dennoch funktioniert das Gerät. Sein Wirkungsmechanismus ist jedoch ein ganz anderer als der angegebene. Alle Automobil- und Verkehrsexperten sind sich heute darüber einig, dass schonende Fahrweise erheblich zur Kraftstoffeinsparung beiträgt. Dies gilt vor allem für moderne Automotoren, die in bestimmten Drehzahlbereichen einen hohen Wirkungsgrad besitzen. Die Investition eines solches Gerätes veranlasst den Benutzer in den meisten Fällen (unbewusst) zu einer kraftstoffsparenden Fahrweise. Dabei schadet eine möglicherweise skeptische Haltung des Benutzers keineswegs, weil er sich ja selbst darüber Rechenschaft ablegen will, ob sich seine Investition gelohnt hat. Es ist also für die Funktion des Geräts von Bedeutung, dass es nicht zu billig verkauft wird. Aus der Bio-Feedback-Forschung ist bekannt, dass alleine schon die Zurkenntnisnahme der Ist-Variablen eine Veränderung des Verhaltens in Richtung der Soll-Variablen bewirkt. Der Autofahrer, der beispielsweise zur Kontrolle seiner Investition beginnt, seinen Kraftstoffverbrauch zu protokollieren, wird ,,automatisch" kraftstoffsparender fahren. Die Pseudoerklärung, es handle sich um einen physikalischen Effekt, wirkt sich ebenfalls positiv auf das Verhalten aus. Sie führt zur ,,Externalisierung" im Sinne von Rotters ,,locus of control" (vgl. Rotter 1966). Der Anwender wird davon abgelenkt, dass er selbst für den Einsparungseffekt verantwortlich ist. Die Frage, wie lange Pseudomaschinen funktionieren können, wollen wir weiter unten behandeln.

und vor allem für dich ganz wichtig Hubbi:

ZitatWir sehen an diesem Beispiel, dass hier der gewünschte Effekt ausschließlich auf psychologischen Mechanismen beruht. Ein physikalischer Anteil ist nicht vorhanden. Bei den meisten Pseudomaschinen werden die Verhältnisse nicht so einfach liegen. Es kann ohne weiteres davon ausgegangen werden, dass ein Teil der Wirkung der Pseudomaschine tatsächlich ,,physikalisch" bewirkt ist, ein anderer Teil dagegen auf psychologischen Mechanismen beruht.

Wenn selbst der Lokadou so was von sich gibt, Hubi, dann kann ich dir nur raten, sei entweder zufrieden damit, dass deine Psysche dich betrügt und lass andere Leut in Ruh, oder geh doch einfach mal zu nem guten Seelenklempner, vielleicht kann der ja noch helfen.

Oder versuchs doch mal mit anderen Erklärungen und Phänomenen als Erklärung, in dem Artikel sind ja genug von denen genannt, womit sich die Wissenschaft net ausreichend beschäftigt. ;D ;D ;D ;D
Viel Spass beim Suchen und ummodellieren deiner Theorie, wär ja schade wenns hier schon zu Ende wär. ;D ;D ;D

PaulPanter

Der Fuelsaver spart 100% Sprit.

Antitainment

@Hubbi
Na das du es mit dem Englischen nicht so hast, kam ja schon durch, aber etwa auch mit der deutschen Sprache?
1300 Bisherigen Leser vs. Gelesen 1454 mal  ;D
Realität ist nicht so dein Ding. Ist jetzt klar, nicht nötig das noch weiter zu verdeutlichen.

ZitatWas glaubst du, wer profitiert hier, von dem was ich hier schreibe, die paar 1300 Bisherigen Leser dieses Treads, ich oder vielleicht du?
Ganz klar ich, da ich mal wieder verbal auf einem Troll Erleuchteten rumhacken darf. (Außerdem bekomme ich Prämien von der Öllobby fürs Posten auf Esowatch, aber pssst, das darf keiner wissen, vor allem nicht SIE)

@Chris224
Machst du dich etwa über uraltes Wissen lustig?
Dir sollte doch klar sein, dass schon die alten Azteken Rennautos gefahren sind, mit Spritsparstiften. Und Außerirdische waren auch da, ist schließlich hieb- und stichfest mit Youtube-Videos belegt.

@PaulPanter
Vielleicht handelt es sich auch um einen Tippfehler und es ist gar kein Spritstift, sondern das hier:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Zeitlmair Hubert

Boah schweres Geschütz, eure wissenschaftlich beweisenden Antworten treffen mich nun aber doch schwer in meiner Seele, jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher, ob der Stift funktioniert, hhhmm Scherz bei Seite, das tönt ja alles sehr vernünftig, entspricht aber nicht der Realität, geht mal zu den Städtischen Busbetrieben von Wien und fragt sie mal, ob sie den Stift wieder rausnehmen wollen und wieder mehr Geld sinnlos verbröseln wollen, wie ihr das hahahahartnäckig tut, die nehmen nur den Zahnstocher vom einen Mundwinkel zum anderen und sagen, was den Stift wieder rausnehmen? Nur über meine Leiche ! Übrigens sie sind Referenzkunden, weil sie einen guten Preis erhalten haben, ihr dürft ruhig bei ihnen und all den anderen Referenzkunden nachfragen, ruft da ungeniert mal an und fragt sie nach ihren Ergebnissen...

Ja gute Idee, warum tut ihr das eigentlich nicht schon lange, ich möchte hier mal eine richtige Negativaussage eines Kunden hören, wo sind die denn? Gibts da wirklich welche ??

Zeitlmair Hubert

Hmmm 30 000 über den Tisch gezogene Kunden, eurer Meinung nach und niemand klinkt sich hier rein und schreibt, von einem Negativergebnis, IHR seit die Verschwörungstheoretiker per se, meine Herren!

Zeitlmair Hubert

Deshalb wird es mir wiedereinmal zu doof mit euch weiter zu diskutieren...

PaulPanter

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 21:26:02
Deshalb wird es mir wiedereinmal zu doof mit euch weiter zu diskutieren...
Ach komm, stell dir vor wir montieren den Prittstick auf den Sattel und setzen dich da drauf. Das ist freie Energie in Reinstform.  ;D