Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Juden Weltverschwörung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 17. November 2011, 13:58:45

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Da die "Tatsache", dass die Juden die Weltherrschaftanstreben, mit ihrem Geld die Finanzmärkte manipulieren und uns armen Ariern ans Leben und unseren blonden Frauen an die Wäsche wollen, sich immer weiter rumzusprechen scheint.....

Gibt es irgendwelche Fakten, Daten, Statistiken etc. mit denen man da gegenargumentieren kann? Gerade habe ich das Gefühl, dass um mich herum 99% Antisemiten rumlaufen......................

P.Stibbons

ZitatGerade habe ich das Gefühl, dass um mich herum 99% Antisemiten rumlaufen.......

Kein Wunder, bei solchen Zuständen...:

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2097017/Bis-zu-100-V-Leute-in-der-NPD-Verfassungsschutz-weiter-in-der-Kritik.html

Belbo zwei

....wobei ich denke:

.....Nazi---->Selbstmord--->Pumpgun---->Mundlos.....

....hat irgendwas stringentes.....

unhold

...hört sich an als kommst Du gerade von einer Occupy-Veranstaltung ???

In deutschen Städten war es tlw. bis in´s 19. Jhd. Juden untersagt, einer Zunft beizutreten.
Daher gab´s traditionell immer wenige jüdische Handwerker, dafür viele Händler und Bänker.
Der Beruf "Geldverleiher" war unter Christen verpönt (wenn nicht sogar verboten),
daher wurde dieser oft von den Juden ausgeführt.

Zahlen könnten diesen Umstand widerspiegeln.
Es gibt unter den Juden viele Bänker, da gibt´s einfach eine gewisse Tradition die im Endeffekt aber wieder durch eine jahrhundertelange Xenophobie hervorgerufen wurde.

Weltherrschaft ist trotzdem Blödsinn, kommt aus antijüdischen Roman(en) im 19. Jhd.: "Die Weisen von Zion",
...die sich untereinander die Weltherrschaft aufteilen würden.
Die Nazis haben das 1zu1 aus dem Roman übernommen,
die Truther haben es von den Nazis.

Belbo zwei

Danke, aber das weiss ich ja alles und hilft mir alles nicht so richtig weiter........


Arno

Ganz grundsätzlich würde ich immer den Behauptenden in die Beweispflicht nehmen - ganz besonders bei derartig schwerwiegenden Vorwürfen. Es kann ja nicht deine Aufgabe sein, den unmöglich zu erbringenden Beweis der Nichtexistenz von irgendetwas (hier: jüdische Weltverschwörung) dann doch zu versuchen zu erbringen. Wenn man den Fehler macht sich trotzdem auf dieses Spielchen einzulassen (den Behauptenden also aus der Beweispflicht entlässt), kann man so eine Diskussion nicht mehr gewinnen.

Belbo zwei

Da hast du bestimmt recht, das würde ich auch so in einer "eins zu eins Diskussion" versuchen zu machen, mein Problem ist aber eins des Stammtisches also 10:1, schön wären da ein paar harte Fakten gewesen die man in die Runde knallen kann.

Arno

So allgemein dürfte das schwierig werden. Für gewöhnlich ist die "Argumentation" von Anhängern der Idee einer jüdischen Weltverschwörung ja eine Ansammlung vieler vermeintlicher Indizien und häufig sind sogar ausdrücklich nur "ganz bestimmte" Juden gemeint (von khasarischen Juden, irgendwelchen "Blutlinien" und was weiß ich nicht alles ist da die Rede).

Ratiomania

Wenn eine ernsthafte Diskussion unmöglich ist, dann argumentiere exakt so wie die Stammtischbrüder, nur ändere den Inhalt.

Z.b. Empfehle ich in diesem Falle David Icke und seine Echsenmenschen.



Entweder Sie beginnen langsam kritisch zu denken oder Sie ärgern sich... auf jeden hast du deinen "Spaß".

Oder beten?


Wolleren

Man kann doch in einer 1:10 Situation nur diskutieren wie Dittsche. Also eine schwachsinnige rhetorische Frage stellen, beifallsheischend in die Runde schauen, und insistierend mehrere "Na? Na?" hinterherschieben.
Die schwachsinnige Frage heißt natürlich "cui bono?" Die mögen die VTler, das ist 100% ihre Wellenlänge. Also: Dass so viele an eine jüdische Weltverschwörung glauben, wem nützt das? Natürlich dem, von dem die Teilnehmer der jüdischen Weltverschwörung IHRE BEFEHLE KRIEGEN! Und wer ist das? Na? Na?

Hier könnte man zum Abschluss den Akinator empfehlen, der kriegt alles raus.

Antitainment

Ich weiß zwar nicht ob du auf Lektüre aus bist, aber das hier
http://www.amazon.de/gp/product/3981348605?ie=UTF8&tag=tilmtara-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3981348605
liefert meines Erachtens schon mal eine gute Grundlage für die bösen Juden sind an allem Schuld Quatsch.
(Vorsicht, der Broder taucht auch schriftlich drin auf... :police:)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Belbo zwei

Merci an alle, dazufällt mir dann mein Lieblings-Chinamedizin-Bashing ein......ja "qiqungbommel" finde ich auch super......wüsste auch gar nicht was ich ohne mein Tigerpenispulver machen sollte......wie Naturschutz?.....das ist aber doch auch von den Alten....wie was anderes....................?

Elfenstaub

Vielleicht hilft es, den Begriff/Ausdruck "die Juden" etwas zu zerpflücken. Wer gehört in diese Gruppe, wie kommt man darein? Reicht es aus einer Familie abzustammen, die jüdischen Glaubens war? Muss man seinen Glauben leben, um dazuzugehören? Muss es eine bestimmte Richtung sein?

[Klugscheiß]Jemand der von "den Juden" spricht, macht aus eine heterogenen Gruppe Menschen, eine homogene Masse und entmenschlicht sie damit. Wenn man das hinterfragt, bekommt das Weltbild vielleicht Risse. Wenn einem Fakten fehlen, kommt man mit Fragen meist weiter, weil man so Schwachstellen in der Argumentation aufdeckt.[/Klugscheiß]
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

glatzkopf

ich habe mal tatsächlich einen Adolf-Fan ruhig gemacht mit zwei Bemerkungen:
- erst mal kam der Addi aus Österreich
- dann hat der Blödian die ganzen Deutschen Juden vergrault. Die haben
dann den Ammis bei der A-Bombe geholfen, und wir blöden Deutschen
haben den WW2 verloren.

Ratiomania

Zitat von: glatzkopf am 18. November 2011, 17:06:55
[...]und wir blöden Deutschen
haben den WW2 verloren.


Der Krieg ist zu Ende? Und wir haben verloren? ZOMG!