Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht

Begonnen von P.Stibbons, 16. November 2011, 12:41:08

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons


Zitat
...Angekündigt als "angesehener Staatsmann" soll der über seine in weiten Teilen abgeschriebene Doktorarbeit und seine fehlende Einsicht gestolperte Ex-Minister auf einem der Panels des Forums über die weltweite Wirtschaftskrise parlieren. 75 Minuten sind angesetzt, mit auf der Bühne sitzt ein prominenter Menschenrechtler.

Für die Macher der Konferenz spielt die etwas peinliche Vorgeschichte Guttenbergs keine größere Rolle. Im Programmheft wird er zwar korrekt nicht mehr mit einem akademischen Titel genannt. Diesen hatte er nach der Affäre rasch abgelegt. Guttenberg wird nun wie andere ehemalige Parlamentarier mit dem Prädikat "honorable" versehen.

In der Kurzbiografie wird seine kurze Zeit als Spitzenpolitiker gewürdigt, in der er mit der Bundeswehrreform eine historische Veränderung bei den deutschen Streitkräften angestoßen habe. Zudem habe er zahlreiche Artikel in nationalen und internationalen Zeitschriften über die Sicherheits- und Wirtschaftspolitik veröffentlicht, heißt es im Programm weiter....

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14153292-guttenberg-kehrt-auf-die-internationale-buehne-zurueck.html#.A1000145

Warum erinnert mich das irgendwie an "Deutschlands renommierten und meist zitierten Hirnforscher"...?

Mephisto


Omikronn

Hab mich schon gefragt wo der wieder aufschlagen wird... So schnell verschwinden solche Leute komplett von Bildfläche meiner Meinung nach nicht.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo zwei


Averell

Du hast die Identität von Conina enthüllt?!?! :o

Belbo zwei

MIST....aber irgendwie hätte man auch so draufkommen können.

Averell

Na nicht das Durchlaucht jetzt gestalkt wird... ;D