Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: P.Stibbons am 16. November 2011, 12:41:08

Titel: "Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht
Beitrag von: P.Stibbons am 16. November 2011, 12:41:08

Zitat
...Angekündigt als "angesehener Staatsmann" soll der über seine in weiten Teilen abgeschriebene Doktorarbeit und seine fehlende Einsicht gestolperte Ex-Minister auf einem der Panels des Forums über die weltweite Wirtschaftskrise parlieren. 75 Minuten sind angesetzt, mit auf der Bühne sitzt ein prominenter Menschenrechtler.

Für die Macher der Konferenz spielt die etwas peinliche Vorgeschichte Guttenbergs keine größere Rolle. Im Programmheft wird er zwar korrekt nicht mehr mit einem akademischen Titel genannt. Diesen hatte er nach der Affäre rasch abgelegt. Guttenberg wird nun wie andere ehemalige Parlamentarier mit dem Prädikat "honorable" versehen.

In der Kurzbiografie wird seine kurze Zeit als Spitzenpolitiker gewürdigt, in der er mit der Bundeswehrreform eine historische Veränderung bei den deutschen Streitkräften angestoßen habe. Zudem habe er zahlreiche Artikel in nationalen und internationalen Zeitschriften über die Sicherheits- und Wirtschaftspolitik veröffentlicht, heißt es im Programm weiter....

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14153292-guttenberg-kehrt-auf-die-internationale-buehne-zurueck.html#.A1000145

Warum erinnert mich das irgendwie an "Deutschlands renommierten und meist zitierten Hirnforscher"...?
Titel: Re: "Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht
Beitrag von: Mephisto am 16. November 2011, 12:51:54
Na und? Jetzt haben die Amis das Problem. ;D
Titel: Re: "Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht
Beitrag von: Omikronn am 16. November 2011, 12:58:51
Hab mich schon gefragt wo der wieder aufschlagen wird... So schnell verschwinden solche Leute komplett von Bildfläche meiner Meinung nach nicht.
Titel: Re: "Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht
Beitrag von: Belbo zwei am 16. November 2011, 14:43:28
....fällt nur mr da was auf
Titel: Re: "Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht
Beitrag von: Averell am 16. November 2011, 14:45:37
Du hast die Identität von Conina enthüllt?!?! :o
Titel: Re: "Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht
Beitrag von: Belbo zwei am 16. November 2011, 14:46:40
MIST....aber irgendwie hätte man auch so draufkommen können.
Titel: Re: "Honorable" Gutti tritt in den USA ins Rampenlicht
Beitrag von: Averell am 16. November 2011, 15:02:14
Na nicht das Durchlaucht jetzt gestalkt wird... ;D