Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heino als Integrationsbeauftragter?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Antitainment, 12. November 2011, 16:10:04

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Ich oute mich hier klar weder als Welt-Leser noch als Heino-Fan, aber da sag noch einer Volksmusik sei immer weltfremd.  ;D
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13713003/Empoerter-Heino-gibt-Bambi-wegen-Bushido-zurueck.html

ZitatAm Freitag räumte Heino die goldene Trophäe, die ihm 1990 verliehen wurde, aus dem Regal seines Rathauscafés in Bad Münstereifel, berichtete das Blatt. Heino sagte der Zeitung: ,,Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?"
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Eisentor

Hätte irgend jemand von der Veranstaltung mitbekommen wenn sie nicht auf die großartige Idee gekommen währen Bushido diesen Preis zu geben? Ich habe zum Bamby und zu Bushido keine Meinung aber die Marketing Idee ist gut.


Antitainment

@Averell
Jep, tatsächlich nicht übel geschrieben, aber schlingert stellenweise ein wenig und mancher Vergleich hinkt dann doch.
Allerding ist "Armutszeugnis auf zwei Beinen" großes Tennis, muss ich mir merken.   ;D

Hier noch ein wenig Öl fürs Feuer:
http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2011/11/13/sehr-geehrte-mutter-von-bushido/
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

wumbaba

ZitatBushido ist ein Armutszeugnis auf zwei Beinen.
Dem ist NICHTS hinzuzufügen!  :aleck: :aleck:
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)