Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Das Produkt der Woche  (Gelesen 180562 mal)

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1076
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #975 am: 19. Dezember 2019, 20:49:36 »
Wo wir neulich irgendwo über HiFi-Esoterik sprachen:

Mehrfachsteckdose: 1600 Euro
Erdungsschiene: 5800 Euro

Zitat
Die Theorie dahinter: Handysignale, Bluetooth- oder WiFi-Einflüsse sorgen für permanenten Elektrosmog, den eine effektiv(er)e Erdung vom Nutzsignal fernhalten kann. Weil die in vielen Häusern nur schwer zu erreichen ist, wurde der QKore als künstlicher Erdpunkt entworfen. In der Lexikonband-großen Kiste verbergen sich sogenannte Niederspannungs-Attraktorplatten und ein passiver Elektronikschaltkreis, die hochfrequentes Rauschen und strombedingte Magnetfelder zu diesem parallelen Massepunkt ziehen und damit das Nutzsignal reinigen sollen.

Janeeisklar.



https://www.fidelity-online.de/2019/09/23/nordost-qbase-und-qkore-im-test/
Das Geld direkt aus dem Fenster schmeißen nützt viel mehr - wenn ich vor dem Fenster stehe!
Werde jetzt Aluhüte für Häuser produzieren. Damit keine Strahlen raus- und reinkommen. A propos "raus- und reinkommen": Türen im Aluhut gegen Aufpreis! ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Scipio 2.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 133
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #976 am: 19. Dezember 2019, 21:04:06 »
Ich hatte ja Mal überlegen selber solchen esoterische Krank zu verticken und das Geld in richtige Forschung, soziale Projekte oder der gleichen zu stecken aber dazu habe ich zu viele moralisch Skrupel.


Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1076
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #977 am: 19. Dezember 2019, 21:07:16 »
Ich hatte ja Mal überlegen selber solchen esoterische Krank zu verticken und das Geld in richtige Forschung, soziale Projekte oder der gleichen zu stecken aber dazu habe ich zu viele moralisch Skrupel.
Mir geht es ähnlich, also mit den Skrupeln!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1392
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #978 am: 20. Dezember 2019, 00:06:23 »
Zitat
Manches Netzfilter, das ich in der Vergangenheit ausprobierte, machte den Klang nicht nur sauberer, sondern auch träger, das Anspringende, unmittelbar Packende der Musik ging verloren.
:rofl
Übrigens, Nordost- QRT-System:
Zitat
QRT    Stellen Sie die Übermittlung ein!
https://de.wikipedia.org/wiki/Q-Schl%C3%BCssel
Besser wäre es
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 871
  • Purple Tentacle
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #979 am: 20. Dezember 2019, 21:19:45 »
Ich wette, dass die Produktbezeichnung "QRT" kein Zufall ist und dass die genau wissen, was sie da für einen Scheiß verkaufen.
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8467
  • Friedensforscher
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #980 am: 23. Dezember 2019, 02:06:36 »
Das No-Phone:

Zitat
Over 15,000 people have made the brave choice to switch to a NoPhone. With a thin, light and completely wireless design, the NoPhone acts as a surrogate to any smart mobile device, enabling you to always have a rectangle of smooth, cold plastic to clutch without forgoing any potential engagement with your direct environment. Never again experience the unsettling feeling of flesh on flesh when closing your hand.

Begeisterte Amazon-Rezensionen:

Zitat
This is the best product I have ever bought! The look on people’s faces when I yell “Son of a bitch!” and hurl it at the wall or the floor is worth every penny paid for it.

Zitat
This device is so horrible. It did not come with a charger, headphones, or a sticker like my iPhone does. The screen washes out in bright light and not visible in a dark room. I keep rotating it looking for the headphone jack and found myself rotating it for hours like a fidget spinner...well that is kind of fun though. It does seem to be waterproof though. I keep dropping it in the toilet when I am looking for the headphone jack.

Was kann es, was hat es?



https://www.thenophone.com/products/the-nophone

https://www.amazon.com/The-NoPhone-nophone-Original/dp/B016856FDG
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Habra

  • Forum Member
  • Beiträge: 146
  • Giftmischer
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #981 am: 25. Dezember 2019, 13:50:58 »
Irgendwie scheine ich mir beim Stöbern im Internet zu Themen Esoterik und Co. irgendwelche Cookies einzufangen.
So ploppte bei mir soeben eine Seite auf, die das Herz eines jeden erfreut, der mühevoll ein Produkt der Woche auffinden will:

https:// weberbio.de /   (Leerzeichen in der Adresse sind bewußt gesetzt)

Da stellt sich ein Laden vor, der für mehrere Wochen was für diesen Thread anzubieten hat: vom ISIS-Dingsbumsstab über einen Orgonverstärker bis zum simplen Brett, das Gemüse und Obst neue Energien verschaffen soll. Ich habe nur ganz schnell durchgeblättert in der Hoffnung mir nicht allzu viele Cookies einzutreten.  :grins

(Aber wahrscheinlich muss ich schleunigst die Festplatte putzen, sonst kommen noch mehr derartige Angebote in der Werbung) :wut

Edit:
Es kommt noch eine Stufe schlimmer: http:// weberbio.de /media/Einsatz-von-Bioresonanzen-im-Gartenbau.pdf
"Forschungsergebnisse"
Es werden auch noch zwei Diplomarbeiten zu diesem Thema aufgeführt, aber aus Gründen des Welpenschutzes verzichte ich auf die Internetadresse. Vielleicht gehen die Diplomanden bereits einer seriösen Arbeit nach. :angel:

Nochmaliges Edit:
Ich werde alt. Da war Psiram wesentlich schneller wie ich. Schon 2015 wurde diese Firma ins Wiki aufgenommen.  :hirn:

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8467
  • Friedensforscher
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #982 am: 08. Januar 2020, 16:14:00 »
Chinaschwurbel plus Dummensteuer - Schumann-Generator

https://www.ebay.de/itm/4X-DC-5-V-7-83-Hz-PraZisions-Schumann-Resonanz-Ultra-Nieder-Frequenz-Puls-W-J5E8/383307247598

Vergleicht man den Aufbau mit ähnlichen China-Gadgets (3 aktive Bauteile, einige Widerstände und Kondensatoren, 1 Buchse, 1 Schalter), dürfte der Preis nicht über 10 Euro liegen, eher bei 5. Weil die Zielgruppe aber mehr Geld als Verstand haben soll, kostet die nackte Platine eben 34,99 Euro.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1392
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #983 am: 08. Januar 2020, 20:04:15 »
Dann doch lieber von Amazon für 73 € das hier:

Zitat
Nobsound 7.83Hz Schumann Resonance Earth's Brain Wave Ultra-Low Frequenz Pulse Generator & Audio Resonator für Tiefe Entspannung
Schumann Welle selbst macht keinen Ton, es ist nicht direkt auf die Ton-oder Video-Produkte, um die Qualität von Ton oder Vision zu verbessern...
...Kann mit Quantenkristall verwendet werden, verbessern die Verbesserung der Raumresonanz, stärken den Anti-Schock, verbessern die Start-Effizienz und Stabilität.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8467
  • Friedensforscher
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #984 am: 13. Januar 2020, 16:51:37 »
Zitat
verbessern die Verbesserung der Raumresonanz

Wow, das ist ja doppelt besserer.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8467
  • Friedensforscher
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #985 am: 13. Januar 2020, 16:52:11 »
Auch als TK-Ware verfügbar:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Juliette

  • Forum Member
  • Beiträge: 83
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #986 am: 14. Januar 2020, 15:30:56 »
Mmmh, appetitlich:

https://www.jetzt.de/sex/vagina-kerze-von-gwyneth-paltrow-das-neue-hype-produkt-ihrer-firma-goop

Der Shop ist ja bekannt, birgt aber doch immer wieder Überraschungen.

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 539
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #987 am: 14. Januar 2020, 15:38:23 »
Reitet Gwyneth jetzt auch auf der 50 Shades-Welle mit? ;)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8467
  • Friedensforscher
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #988 am: 14. Januar 2020, 16:15:47 »
Mmmh, appetitlich:

https://www.jetzt.de/sex/vagina-kerze-von-gwyneth-paltrow-das-neue-hype-produkt-ihrer-firma-goop

Der Shop ist ja bekannt, birgt aber doch immer wieder Überraschungen.

You can't unread this. *sucht hektisch nach Elektroschocker*

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1076
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #989 am: 21. Januar 2020, 01:28:42 »
Mmmh, appetitlich:

https://www.jetzt.de/sex/vagina-kerze-von-gwyneth-paltrow-das-neue-hype-produkt-ihrer-firma-goop

Der Shop ist ja bekannt, birgt aber doch immer wieder Überraschungen.
Hätte sie mal unter den Tisch geguckt, hätte sie die leere Heringsdose darunter im Abfalleimer entdeckt! :angel:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.