Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Linksammelthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 13. August 2011, 11:52:53

« vorheriges - nächstes »









Antitainment

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uOY1ME19dLk#!


Zitat[...]sind mir zu nahe an "chrislicher Blick" auf Sekten (teilweise mit krudem inhalt ala satanische "kräfte")

Was meint ihr?

Puh, ich hatte eine ähnliche Diskussion schon mit Mossmann zu der Verwendung von Material der PETA - Meine Meinung dazu ist, dass man, sofern möglich, auf einigermaßen neutrale und seriöse Quellen zurückgreifen sollte. Falls es keine Informationen zum Thema außerhalb solcher "christlichen" Websites geben sollte, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen oder das Thema auslassen.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.


Ratiomania

Zitat von: Antitainment am 11. Dezember 2011, 16:44:17
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uOY1ME19dLk#!


[...]

Puh, ich hatte eine ähnliche Diskussion schon mit Mossmann zu der Verwendung von Material der PETA - Meine Meinung dazu ist, dass man, sofern möglich, auf einigermaßen neutrale und seriöse Quellen zurückgreifen sollte. Falls es keine Informationen zum Thema außerhalb solcher "christlichen" Websites geben sollte, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen oder das Thema auslassen.

Da letzteres ja nicht der Fall ist...


Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«