Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Linksammelthread  (Gelesen 95872 mal)


Ratiomania

  • Gast




Ratiomania

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #80 am: 09. Dezember 2011, 21:06:18 »



Ratiomania

  • Gast

Antitainment

  • Forum Member
  • Beiträge: 785
  • Eso-Shooter
Re: Linksammelthread
« Antwort #84 am: 11. Dezember 2011, 19:44:17 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uOY1ME19dLk#!


Zitat
[...]sind mir zu nahe an "chrislicher Blick" auf Sekten (teilweise mit krudem inhalt ala satanische "kräfte")

Was meint ihr?

Puh, ich hatte eine ähnliche Diskussion schon mit Mossmann zu der Verwendung von Material der PETA - Meine Meinung dazu ist, dass man, sofern möglich, auf einigermaßen neutrale und seriöse Quellen zurückgreifen sollte. Falls es keine Informationen zum Thema außerhalb solcher "christlichen" Websites geben sollte, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen oder das Thema auslassen.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Ratiomania

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #85 am: 11. Dezember 2011, 20:32:22 »

Ratiomania

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #86 am: 11. Dezember 2011, 20:33:31 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uOY1ME19dLk#!


[...]

Puh, ich hatte eine ähnliche Diskussion schon mit Mossmann zu der Verwendung von Material der PETA - Meine Meinung dazu ist, dass man, sofern möglich, auf einigermaßen neutrale und seriöse Quellen zurückgreifen sollte. Falls es keine Informationen zum Thema außerhalb solcher "christlichen" Websites geben sollte, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen oder das Thema auslassen.

Da letzteres ja nicht der Fall ist...


Superkalifragilistisch

  • Forum Member
  • Beiträge: 512
Re: Linksammelthread
« Antwort #88 am: 12. Dezember 2011, 00:07:08 »
Dieter Zimmer  :anbet:
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Ratiomania

  • Gast