Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Niederrheiner, 07. August 2011, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 08. August 2011, 17:59:47
Zitat von: Niederrheiner am 08. August 2011, 17:54:04
@ricewind:

Au weia, da ist Dir jetzt aber was rausgerutscht. Schau mal, was die Verrückten dazu schreiben:

Das macht nix. Solange unsere Bunkeranlagen auf Spitzbergen geheim bleiben.

Nicht doch! Neiiiiin!

Jetzt bleibt uns nur noch unsere Ultramegageheime Mondbasis auf der "dunklen" Seite des Mondes. Ihr wisst schon, die die die NWO 1945 Hitler für ein Ticket nach Argentinien gekauft hat! Und bald wird das Projekt "Mond-zu-Todesstern-umbauen" abgeschlossen! Dann wird jeder, der uns kritisiert via Internet-IP und Todeschip aufgespürt und mit nem Super-Pew-Pew-Laserbeaaaaamm zu nem Häuflein Asche atomisiert! Muhahahahahahahaha

Ratiomania

Zitat von: Wolleren am 08. August 2011, 20:14:04
Zitat von: PaulPanter am 08. August 2011, 18:19:52
Ich bin EsoWatch.

Isch warte auf euch.
Mein Haus
Mein Boot
Mein Golfplatz

Und hier sind meine geheimen Koordinaten
47.887111,11.307335

Dem Golfplatz fehlt ein Bunker. Weder für Geheimhaltung noch für ein respektables Handicap geeignet. Mist.

Wieso? Braucht man nicht mehr. Schließlich ist hinten links ne mobile HAARP-Anlage!

PaulPanter

Zitat von: Ratiomania am 08. August 2011, 20:43:28
Wieso? Braucht man nicht mehr. Schließlich ist hinten links ne mobile HAARP-Anlage!
Genau, Bunker sind out.
Der Golfplatz ist eh nur Tarnung, damit mein Boot nicht so auffällt am Starnberger See.


MadHatter

AUFHÖREN!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!

AAARGH!!!

Ach wie gut dass niemand weiss...

Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin, Germany
0180 2720000

Oops...

Jetzt gibts aber Schelte von den NWO-Kollegen. Jetzt habe ich Depp doch tatsächlich verraten wo Esowatch sitzt. Mennooo....