Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Entgiftungsmethode nach TCM

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 09. August 2011, 20:24:06

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Kaffewarnung!

ZitatDabei wird ein Hühnerei hart gekocht und dann von der Schale befreit. (Schick jetzt Deinen Partner aus dem Zimmer, damit er keinen Lachkrampf bekommt.) Dann nimmst Du etwas Salz (am besten Himalaya-Salz), legst Dich auf den Rücken, machst den Bauchnabel frei und streust das Salz in und um den Bauchnabel herum. Dann nimmst Du das heiße Ei (warten, bis Du es in die Hand nehmen kannst) und setzt es auf Deinen Bauchnabel – auf den Salzkranz. Laß es solange dort, bis es erkaltet ist. Dann nimm es herunter und verpacke es in Alufolie und dann in eine Plastiktüte. Entsorge es im Restmüll.
Das Ei ist voll mit Giften und darf unter keinen Umständen von einem lebenden Wesen verzehrt werden.
Anschließend wasche das Salz gut ab.
Das ist die beste, billigste und effektivste Methode, um zu entgiften. Und nicht nur physisch sondern auch psychisch.
Wichtig: Es kann passieren, daß auch psychische Vergiftungen ins Bewußtsein kommen. Dabei kann es sich um Erinnerungen, Bilder oder Erlebnisse handeln. Bist Du darauf vorbereitet, kannst Du diese verarbeiten.
Quelle: Krebs-forum-Lazarus

Ist von einem neuen Schreiber "Heiner". Eigene Angaben: Beruflich bin ich der "Alternativen" Medizin angehörig und arbeite als geistiger Heiler


Elfenstaub

Oh mein Gott, das ist eine Anleitung zum Bau chemischer Waffen!
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

poochiee

Das wollte ich auch gerade hier reinsetzen...ist ein Beitrag frei nach dem Motto "...immer wenn man denkt dümmer geht nicht mehr..."

Genial ist aber auch die erste Antwort auf diese "Entgiftungsmethode". Da beschwert sich eine Userin, daß man so ein Ei doch nicht auf den Müll kippen darf um die Allgemeinheit nicht zu belasten...$) :deppenalarm:

Ratiomania

Zitat von: poochiee am 09. August 2011, 20:44:30
Das wollte ich auch gerade hier reinsetzen...ist ein Beitrag frei nach dem Motto "...immer wenn man denkt dümmer geht nicht mehr..."

Genial ist aber auch die erste Antwort auf diese "Entgiftungsmethode". Da beschwert sich eine Userin, daß man so ein Ei doch nicht auf den Müll kippen darf um die Allgemeinheit nicht zu belasten...$) :deppenalarm:

Deutschland 2011 - Eier-Endlagerfrage noch nicht befriedigend gelöst!

Averell

Meine erste Hoffnung ist immer, daß das alles Realsatire ist...
Zitat(Schick jetzt Deinen Partner aus dem Zimmer, damit er keinen Lachkrampf bekommt.)
aber wenn ich mir die folgenden Beiträge ankucke steigen mir wieder die Tränen in die Augen... >:(

ZitatSollte ich die Gifte,die ich bei einer anderen Entgiftung ausscheide auch sammeln ?Irgenswie landet es doch ins Wasser ...und dann? fragt irritiert Barbara.

Antwort: Unbedingt Babs! Am besten Du bestellst Dir noch heute Dein eigenes Dixie bei amazon.

Binky

Wenn die Exkrete so giftig sind, hilft nur ein Castor-Behälter. Allerdings frage ich mich, was diese Leute alles so essen.

Oder? Ist das eine neue Erotikstellung, anstatt Champagner im Nabel, legt man ein Ei dahin. Dann müßte der Partner aber im Raum bleiben, oder? Das könnte aber auch ein paleolithischer Fruchtbarkeitskult sein, Nabel, Ei und so....

Suricata

Ich lach mich hier grad schlapp! ;D

Mir sind ja schon viele "Entgiftungen" unter gekommen, aber das ist einfach top!

pauli


Ok, wer von hier hat sich dort als Heiner angemeldet ?  :laugh:
If you do, then do while true ..