Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: Niederrheiner am 07. August 2011, 07:10:29

Titel: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Niederrheiner am 07. August 2011, 07:10:29
Im Megaritual-Forum (www.26-06-2011.de),

dass viele von uns für eine bloßes Sammelbecken von Verschwörungstheoretikern halten, sind jetzt neue Erkenntnisse zum Anschlag in Oslo aufgetaucht.

ZitatJetzt gibt es aber weitere eindeutige Hinweise: In folgendem Video wurden schon Jahre vor dem Anschlag zwischen den Zeilen Eindeutige Hinweise gegeben. Sowohl der Anschlagsort geht daraus hervor, als auch, dass es sich um einen "False Flag"-Anschlag handeln würde.

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/4921-Neue-hinweise-zum-Anschlag-in-Oslo (http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/4921-Neue-hinweise-zum-Anschlag-in-Oslo)

Ich denke, nach dem Beitrag seht Ihr dieses Forum mit ganz anderen Augen :-)
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Binky am 07. August 2011, 10:56:52
 ;D

Die neuen Hinweise beschränken sich auf die Erkenntnis, daß einige der dortigen Forenuser nicht alle Latten am Zaun haben.
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Ratiomania am 07. August 2011, 13:16:17
Zitat von: Binky am 07. August 2011, 10:56:52
;D

Die neuen Hinweise beschränken sich auf die Erkenntnis, daß einige der dortigen Forenuser nicht alle Latten am Zaun haben.

Helge Schneider als diabolische Uressenz des elementaren ultimativen satanistisch-jüdischen Bösen, die höchste Hierarchiestufe der NWO und allen anderen Verschwörungsgruppen, der Mann hinter A.L.L.E.M.*?

Klingt logisch.

Es ist wie im Krimi: Es ist immer derjenige, mit dem man am wenigsten rechnet!







*A.L.L.E.M. = Außerordentliche Listig Lauernde Extraordinäre Massenmanipulation
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Niederrheiner am 08. August 2011, 16:53:03
Wir wurden entdeckt:

"Illuminaten von Esowatch verhöhnen unser Forum":

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/5008-Illuminaten-von-Esowatch-verh%C3%B6hnen-unser-Forum (http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/5008-Illuminaten-von-Esowatch-verh%C3%B6hnen-unser-Forum)
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: rincewind am 08. August 2011, 17:10:43
ZitatZitat:

Die neuen Hinweise beschränken sich auf die Erkenntnis, dass einige der dortigen Forenuser nicht alle Latten am Zaun haben.


Quelle:
Esowatch Forum über uns

Meine Idee: Wir finden den Betreiber von Esowatch und statten ihm einen Besuch ab! Was denkt Ihr?

Mal wieder ein Beleg, warum es gut ist, anonym zu sein.

Irre sind zu allem Fähig.
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Ratiomania am 08. August 2011, 17:15:46
Zitat von: rincewind am 08. August 2011, 17:10:43

Mal wieder ein Beleg, warum es gut ist, anonym zu sein.

Irre sind zu allem Fähig.

Ja. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Selbst wenn die in die Nähe des "Betreibers" kämen, aktiviert die NWO doch per Funk die nach der Geburt unmittelbar implantierten Tötungschips... und falls das nix hilft, werden die von den Top-Snipern der NWO auf dem Dach des EW-Betreibers weggesnipert!

Mal wieder ein Beleg, warum es gut ist, die mächtigsten Freunde auf diesem Planeten zu haben. Muhahahaha!  :angel:
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: rincewind am 08. August 2011, 17:28:36
Unsere Zentrale in Alaska ist natürlich gut abgesichert. Muss man zur Beruhigung mal erwähnen.
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Niederrheiner am 08. August 2011, 17:54:04
@ricewind:

Au weia, da ist Dir jetzt aber was rausgerutscht. Schau mal, was die Verrückten dazu schreiben:

ZitatAufgrund einer unvorsichtigen Äußerung eines Esowatch-Mitarbeiters wurde jetzt endlich der Standpunkt der Esowatch-Zentrale bekannt. Diese lange gesuchte Information ist eine mittelgroße Sensation.

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/5060-Esowatch-Zentrale-befindet-sich-in-Alaska! (http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/5060-Esowatch-Zentrale-befindet-sich-in-Alaska!)
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Dienstag am 08. August 2011, 17:57:30
Übrigens ist das Wetter hier am Yukon im Moment wohl besser als in Deutschland, wie ich höre.
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: rincewind am 08. August 2011, 17:59:47
Zitat von: Niederrheiner am 08. August 2011, 17:54:04
@ricewind:

Au weia, da ist Dir jetzt aber was rausgerutscht. Schau mal, was die Verrückten dazu schreiben:

Das macht nix. Solange unsere Bunkeranlagen auf Spitzbergen geheim bleiben.
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: rincewind am 08. August 2011, 18:06:07
Aber was für Arschlöcher dort. Kippen Namen und Anschrift von Personen ins Netz, die mit EW so viel zu tun haben wie Harry Potter. Die glauben alles, was irgendwo beleglos abgekippt wird.
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: PaulPanter am 08. August 2011, 18:19:52
Ich bin EsoWatch.

Isch warte auf euch.
Mein Haus
Mein Boot
Mein Golfplatz

(http://kqe.de/pruell/hoheits-hausboot.jpg)

Und hier sind meine geheimen Koordinaten
47.887111,11.307335


Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Conina am 08. August 2011, 18:51:08
Du hast Deine IP vergessen: 127.0.0.1
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: PaulPanter am 08. August 2011, 19:45:02
Zitat von: conina am 08. August 2011, 18:51:08
Du hast Deine IP vergessen: 127.0.0.1
Tschuldigung, bin aber auf IPv6 umgestiegen ;)
Knallback Device ::1
Hier der Rest vom Netzwerk
ff02::1 ip6-allnodes
ff02::2 ip6-allrouters
ff02::3 ip6-allhosts
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Wolleren am 08. August 2011, 20:14:04
Zitat von: PaulPanter am 08. August 2011, 18:19:52
Ich bin EsoWatch.

Isch warte auf euch.
Mein Haus
Mein Boot
Mein Golfplatz

Und hier sind meine geheimen Koordinaten
47.887111,11.307335

Dem Golfplatz fehlt ein Bunker. Weder für Geheimhaltung noch für ein respektables Handicap geeignet. Mist.
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Ratiomania am 08. August 2011, 20:42:09
Zitat von: rincewind am 08. August 2011, 17:59:47
Zitat von: Niederrheiner am 08. August 2011, 17:54:04
@ricewind:

Au weia, da ist Dir jetzt aber was rausgerutscht. Schau mal, was die Verrückten dazu schreiben:

Das macht nix. Solange unsere Bunkeranlagen auf Spitzbergen geheim bleiben.

Nicht doch! Neiiiiin!

Jetzt bleibt uns nur noch unsere Ultramegageheime Mondbasis auf der "dunklen" Seite des Mondes. Ihr wisst schon, die die die NWO 1945 Hitler für ein Ticket nach Argentinien gekauft hat! Und bald wird das Projekt "Mond-zu-Todesstern-umbauen" abgeschlossen! Dann wird jeder, der uns kritisiert via Internet-IP und Todeschip aufgespürt und mit nem Super-Pew-Pew-Laserbeaaaaamm zu nem Häuflein Asche atomisiert! Muhahahahahahahaha
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: Ratiomania am 08. August 2011, 20:43:28
Zitat von: Wolleren am 08. August 2011, 20:14:04
Zitat von: PaulPanter am 08. August 2011, 18:19:52
Ich bin EsoWatch.

Isch warte auf euch.
Mein Haus
Mein Boot
Mein Golfplatz

Und hier sind meine geheimen Koordinaten
47.887111,11.307335

Dem Golfplatz fehlt ein Bunker. Weder für Geheimhaltung noch für ein respektables Handicap geeignet. Mist.

Wieso? Braucht man nicht mehr. Schließlich ist hinten links ne mobile HAARP-Anlage!
Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: PaulPanter am 08. August 2011, 20:57:54
Zitat von: Ratiomania am 08. August 2011, 20:43:28
Wieso? Braucht man nicht mehr. Schließlich ist hinten links ne mobile HAARP-Anlage!
Genau, Bunker sind out.
Der Golfplatz ist eh nur Tarnung, damit mein Boot nicht so auffällt am Starnberger See.

Titel: Re: Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo
Beitrag von: MadHatter am 08. August 2011, 22:06:04
AUFHÖREN!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!

AAARGH!!!

Ach wie gut dass niemand weiss...

Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin, Germany
0180 2720000

Oops...

Jetzt gibts aber Schelte von den NWO-Kollegen. Jetzt habe ich Depp doch tatsächlich verraten wo Esowatch sitzt. Mennooo....