Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neue Hinweise zum Anschlag in Oslo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Niederrheiner, 07. August 2011, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

Niederrheiner

Im Megaritual-Forum (www.26-06-2011.de),

dass viele von uns für eine bloßes Sammelbecken von Verschwörungstheoretikern halten, sind jetzt neue Erkenntnisse zum Anschlag in Oslo aufgetaucht.

ZitatJetzt gibt es aber weitere eindeutige Hinweise: In folgendem Video wurden schon Jahre vor dem Anschlag zwischen den Zeilen Eindeutige Hinweise gegeben. Sowohl der Anschlagsort geht daraus hervor, als auch, dass es sich um einen "False Flag"-Anschlag handeln würde.

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/4921-Neue-hinweise-zum-Anschlag-in-Oslo

Ich denke, nach dem Beitrag seht Ihr dieses Forum mit ganz anderen Augen :-)

Binky

 ;D

Die neuen Hinweise beschränken sich auf die Erkenntnis, daß einige der dortigen Forenuser nicht alle Latten am Zaun haben.

Ratiomania

Zitat von: Binky am 07. August 2011, 10:56:52
;D

Die neuen Hinweise beschränken sich auf die Erkenntnis, daß einige der dortigen Forenuser nicht alle Latten am Zaun haben.

Helge Schneider als diabolische Uressenz des elementaren ultimativen satanistisch-jüdischen Bösen, die höchste Hierarchiestufe der NWO und allen anderen Verschwörungsgruppen, der Mann hinter A.L.L.E.M.*?

Klingt logisch.

Es ist wie im Krimi: Es ist immer derjenige, mit dem man am wenigsten rechnet!







*A.L.L.E.M. = Außerordentliche Listig Lauernde Extraordinäre Massenmanipulation


rincewind

ZitatZitat:

Die neuen Hinweise beschränken sich auf die Erkenntnis, dass einige der dortigen Forenuser nicht alle Latten am Zaun haben.


Quelle:
Esowatch Forum über uns

Meine Idee: Wir finden den Betreiber von Esowatch und statten ihm einen Besuch ab! Was denkt Ihr?

Mal wieder ein Beleg, warum es gut ist, anonym zu sein.

Irre sind zu allem Fähig.

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 08. August 2011, 17:10:43

Mal wieder ein Beleg, warum es gut ist, anonym zu sein.

Irre sind zu allem Fähig.

Ja. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Selbst wenn die in die Nähe des "Betreibers" kämen, aktiviert die NWO doch per Funk die nach der Geburt unmittelbar implantierten Tötungschips... und falls das nix hilft, werden die von den Top-Snipern der NWO auf dem Dach des EW-Betreibers weggesnipert!

Mal wieder ein Beleg, warum es gut ist, die mächtigsten Freunde auf diesem Planeten zu haben. Muhahahaha!  :angel:

rincewind

Unsere Zentrale in Alaska ist natürlich gut abgesichert. Muss man zur Beruhigung mal erwähnen.

Niederrheiner

@ricewind:

Au weia, da ist Dir jetzt aber was rausgerutscht. Schau mal, was die Verrückten dazu schreiben:

ZitatAufgrund einer unvorsichtigen Äußerung eines Esowatch-Mitarbeiters wurde jetzt endlich der Standpunkt der Esowatch-Zentrale bekannt. Diese lange gesuchte Information ist eine mittelgroße Sensation.

http://www.26-06-2011.de/component/kunena/11-Allgemeine-Diskussion/5060-Esowatch-Zentrale-befindet-sich-in-Alaska!

Dienstag

Übrigens ist das Wetter hier am Yukon im Moment wohl besser als in Deutschland, wie ich höre.

rincewind

Zitat von: Niederrheiner am 08. August 2011, 17:54:04
@ricewind:

Au weia, da ist Dir jetzt aber was rausgerutscht. Schau mal, was die Verrückten dazu schreiben:

Das macht nix. Solange unsere Bunkeranlagen auf Spitzbergen geheim bleiben.

rincewind

Aber was für Arschlöcher dort. Kippen Namen und Anschrift von Personen ins Netz, die mit EW so viel zu tun haben wie Harry Potter. Die glauben alles, was irgendwo beleglos abgekippt wird.

PaulPanter

Ich bin EsoWatch.

Isch warte auf euch.
Mein Haus
Mein Boot
Mein Golfplatz



Und hier sind meine geheimen Koordinaten
47.887111,11.307335



Conina

Du hast Deine IP vergessen: 127.0.0.1
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

PaulPanter

Zitat von: conina am 08. August 2011, 18:51:08
Du hast Deine IP vergessen: 127.0.0.1
Tschuldigung, bin aber auf IPv6 umgestiegen ;)
Knallback Device ::1
Hier der Rest vom Netzwerk
ff02::1 ip6-allnodes
ff02::2 ip6-allrouters
ff02::3 ip6-allhosts

Wolleren

Zitat von: PaulPanter am 08. August 2011, 18:19:52
Ich bin EsoWatch.

Isch warte auf euch.
Mein Haus
Mein Boot
Mein Golfplatz

Und hier sind meine geheimen Koordinaten
47.887111,11.307335

Dem Golfplatz fehlt ein Bunker. Weder für Geheimhaltung noch für ein respektables Handicap geeignet. Mist.