Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bugarach 2012 und so

Begonnen von Averell, 08. August 2011, 15:52:50

« vorheriges - nächstes »

Averell

Oh man da da kringelt sich einem ja das Baguette in der Tasche und der Rotwein verliert die Farbe...

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/reise/In-Bugarach-sind-Sie-sicher-vielleicht-article3926496.html

Leider gibt es auch noch untrügliche Beweise daß in Frankreich öfter mal UFO landen!  :o


Ratiomania

Zitat von: Averell am 08. August 2011, 15:52:50


Leider gibt es auch noch untrügliche Beweise daß in Frankreich öfter mal UFO landen!  :o



OMG! Louis de Funès war einer von IHNEN? Ruft mal wer schnell den Däniken an, große Teile der jüngeren Geschichte müssen umgeschrieben werden

Averell

@Ratiomania: Du scheinst noch jung an Jahren zu sein :grins2: Wie alle über 30 wissen, daß Louis de Funès mitnichten ein Alien war. Sondern nur eine fürchterliche Kohlsuppe kochte, welche derartige Blähungen verursachte daß die ECHTEN Aliens via Geräuscheradar angelockt wurden.

Ganz genau so war's.