Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bald ist wieder Weihnachten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 04. August 2011, 15:09:53

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Vor gut 30 Jahren gab es in der Zeitschrift Elektor eine Bauanleitung für ein ähnliches Gerät. Nannte sich Klopfgeist, machte in unregelmäßigen Abständen "toc-toc-toc", war für den gleichen Zweck gedacht wie der Nervzwerg und sollte besonders gut wirken, wenn es mit Klebestreifen an einem Schrank oder unter einer Tischplatte befestigt war.

Ich habe letztes Jahr erst ein Piepei Schantall verschenkt, diese Weihnachten gibts keine elektronischen Gimmicks.