Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: rincewind am 04. August 2011, 15:09:53

Titel: Bald ist wieder Weihnachten
Beitrag von: rincewind am 04. August 2011, 15:09:53
Wer noch Geschenke sucht:

http://www.getdigital.de/products/Nervzwerg (http://www.getdigital.de/products/Nervzwerg)
Titel: Re: Bald ist wieder Weihnachten
Beitrag von: Dienstag am 04. August 2011, 16:27:12
Vor gut 30 Jahren gab es in der Zeitschrift Elektor eine Bauanleitung für ein ähnliches Gerät. Nannte sich Klopfgeist, machte in unregelmäßigen Abständen "toc-toc-toc", war für den gleichen Zweck gedacht wie der Nervzwerg und sollte besonders gut wirken, wenn es mit Klebestreifen an einem Schrank oder unter einer Tischplatte befestigt war.

Ich habe letztes Jahr erst ein Piepei Schantall (http://www.brainstream.de/index.php/de/products/subdetail/piepei/klassiker/piepei_schantall) verschenkt, diese Weihnachten gibts keine elektronischen Gimmicks.