Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

christlicher Nächstenhass

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Copa, 04. August 2011, 11:55:23

« vorheriges - nächstes »

Copa

Au Backe!

http://kreuz.net/article.13636.html

ZitatStuttgart hat es bewiesen: Homo-Ideologie bedeutet brutale Gewalt
In Deutschland wüten Homo-Schlägertruppen auf den Straßen. Die Monopolmedien stört das nicht. Es geht schließlich nur gegen die neuen Juden.

(kreuz.net) Am Samstag fand in Stuttgart ein kindergefährdender und familienfeindlicher Homo-Aufmarsch statt.

Nach Angaben der Webseite 'piusbruderschaft.de' war er von einem ,,enormen Gewaltpotential" begleitet.

Homos sind gefährlich

Priester und Gläubige der Piusbruderschaft hielten vor dem greulichen Auftritt der moralischen Dekadenz eine Mahnwache.

Diese war von der Stadt genehmigt.

Trotzdem drängte sich eine Gruppe von etwa vierzig Homo-Gestörten mit vorgefertigten Schmier-Transparenten vor die Katholiken.

Angesichts des Gefahrenpotentials mußten die Katholiken von der Polizei durch eine Kreis geschützt werden.

Zusätzlich stand eine Eingreiftruppe für den Fall einer Eskalation der Homo-Gewalt bereit....

Das geht in dem Stil so weiter.

Derzeit sind es auch schon 338 Kommentare, die ich noch nicht quergelesen habe.

Belbo zwei


Ridcully

Ach die Piusbrüderschaft, von denen ist nichts anderes zu erwarten:

Zitat von: Wikipedia3 Positionen von Vertretern
3.1 Ablehnung der Menschenrechtserklärung
3.2 Ablehnung des weltanschaulich neutralen Staates
3.3 Kontakte zu Rechtsextremisten, Haltung zu rechtsgerichteten Diktaturen
3.4 Antijudaismus und Antisemitismus
3.5 Holocaustleugnung
3.6 Islamfeindlichkeit
3.7 Ablehnung der Aufklärungsphilosophie
3.8 Antiaufklärerische Erziehungsziele
3.9 Ablehnung von Homosexualität
3.10 Ablehnung der Gleichberechtigung von Frauen
http://de.wikipedia.org/wiki/Priesterbruderschaft_St._Pius_X.

Nur wieso haben Antisemiten und Holocaustleugner was dagegen, die neuen Juden zu sein? Immerhin winkt nach ihrer Logik die Weltherrschaft als Belohnung und was gäbe es schöneres als eine weltumspannende Theokratie der Piusbrüder?

Nogro

ZitatDie Polizei griff erst ein, als die Homo-Schläger Wasserbomben warfen und viele Beamte getroffen wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserbombe
Da muss natürlich jede Toleranz aufhören!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Elfenstaub

Wasserbomben darf man nicht verharmlosen! Eine Wasserbombe hat die Nässkraft von bis zu 5000 konventionellen Regentropfen. Die Halbwertzeit auf der Kleidung kann, je nach Witterung mehrere Stunden betragen.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Harlequin

Was mich an kreuz.net gruselt:
ZitatOnline: 1.876 Leser
Würde mir wünschen, solche Seiten hätten gar keine Leser...
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Binky

Diese Seite sollte man nur öffnen, wenn man psychisch einigermaßen gefestigt ist. Sonst kann man ein so ein übles Machwerk wie diese Haß-Seite nicht ertragen. Würde das eine islamische Seite sein, wäre sie vielleicht bereits im Fokus des Verfassungsschutzes. Ich könnte mir vorstellen, daß da die Grenze zur Volksverhetzung überschritten wird.

Aber so ist es eben die Religion der Nächstenliebe, welche die Güte ihres Gottes propagiert......

Elfenstaub

Ist der deutsche Verfassungsschutz zuständig, wenn die Site auf den Bahamas liegt?

http://www.whois.net/whois/kreuz.net
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

zwingenberger

Da gab es wohl Anpöbeleien, nachdem die Betschwestern am Rande des CSD eine Mahnwache gegen die bösen Sodomiten abhielten. Nach den gewalttätigen Erfahrungen, die Schwule und Lesben in konfessionell dominierten Gesellschaften sammeln mussten und immer noch sammeln müssen, hab ich dafür durchaus Verständnis.

Ich mag die Nazi-Keule ja nicht gerne schwingen, aber ich versuche mir mal vorzustellen, wie das wäre, wenn zum Passah-Fest vor einer Synagoge eine Mahnwache für Rudolf Hess abgehalten würde...

...oder zur Ostersonntagsmesse vor dem Regensburger Dom eine Mahnwache für die Opfer der Christianisierung Lateinamerikas. Huiii!

heterodyne

Zitat von: Elfenstaub am 04. August 2011, 14:11:44
Wasserbomben darf man nicht verharmlosen! Eine Wasserbombe hat die Nässkraft von bis zu 5000 konventionellen Regentropfen. Die Halbwertzeit auf der Kleidung kann, je nach Witterung mehrere Stunden betragen.
wird diese Kleidung zusammengelegt aufbewahrt kann sich sogar gesundheitsgefährdender Schimmel bilden!

Belbo zwei

...und sollte es sich um Weihwasser gehandelt haben zu exorzistoiden Krampfanfällen.

Tränchen

ZitatSchwulenfeindlich und antisemitisch
Ultrakatholische Website narrt Verfassungsschutz
Donnerstag, 29.03.2012, 17:37

Schwulenfeindlich, antisemitisch, gegen Muslime: Menschenverachtende Propaganda füllt die Seiten der vermeintlich katholischen Website kreuz.net. Der Verfassungsschutz will den Betreibern des Auftritts nun das Handwerk legen.

432 Beiträge hat ,,Angelus Ultor" schon auf kreuz.net verfasst. ,,Schwule sind psychisch krank und eine Gefahr für die Gesellschaft", schreibt er in der Nacht zum Mittwoch. Nicht nur der ,,Rächer-Engel" schürt auf kreuz.net Hass gegen Homosexuelle, Muslime und andere Minderheiten. Mit kreuz.net ist das Phänomen des katholischen Fundamentalismus ein Stück weiter in das Blickfeld des Verfassungsschutzes gerückt.

,,Sowohl die Artikel als auch die Kommentare auf dieser Internetpräsenz sind häufig gekennzeichnet durch homophobe, muslimfeindliche und antisemitische Äußerungen", schreibt der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, auf Anfrage an den parlamentarischen Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck. ,,Ich teile Ihre Auffassung, dass etliche Einträge in dem Weblog nicht vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt sind." Viele Beiträge überschritten die Grenzen der Strafbarkeit. Weil die Website auf den Bahamas registriert wurde, stoße der Verfassungsschutz bei der Sperrung aber an seine Grenzen.

Anonyme Verfasser erschweren die Ermittlungen
Ein Sprecher des Verfassungsschutzes in Bonn sagt: ,,Wir haben die sehr genau im Auge und hoffen, dass wir ihnen irgendwann das Handwerk legen können." Weil sich viele Nutzer anonym äußerten, sei es nicht leicht, einzelne Personen strafrechtlich zu verfolgen. Wie bei anderen verbotenen Websites müssen die Ermittler verfassungsfeindliche Aktivitäten an einer feststehenden Gruppe festmachen, bevor diese im Verfassungsschutzbericht auftauchen kann.
weiterlesen: http://www.focus.de/digital/internet/schwulenfeindlich-und-antisemitisch-verfassungsschutz-prueft-ultrakatholische-website_aid_729852.html

Averell

Uij die cathols ultras... haben die nicht sogar Stadion äh... Kirchenverbot? Obwohl Ratze soll ja in seiner Jugend auch ein Hool gewesen sein...

proLurk

*abstaub*

via BildBlog

“Error 404” - Brain not found"

ZitatEs wurde viel geschrieben über den Tod von Dirk Bach. Es wurden viele dumme Witze darüber gemacht und es wurde wegen dieser gezetert, was Twitter so hergab. Das alles ist mir genauso egal, wie mir Dirk Bach selbst auch gewesen ist. Ich war nie ein Bewunderer seiner Scherze.

Im Internet wird überhaupt viel geschrieben und müsste ich mich über jeden Gedankendurchfall aufregen, der in irgendwelchen Blogs veröffentlicht wurde, ich wäre selbst schon früh verstorben. Auch die sonstigen, ohne Frage unschönen, abartigen und selten dämlichen Beiträge auf kreuz.net kann ich ertragen. Wegen mir soll jeder tun, was er gerne tun möchte. Solange, und da liegt der Hase im Pfeffer, er Andere damit nicht verletzt, über Gebühr beleidigt oder in ihrer persönlichen Freiheit einzuschränken versucht.

Genau das ist nun hier aber geschehen. Unter dem Titel “Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle” wurde auf kreuz.net ein Artikel veröffentlicht, der mich verletzt, verärgert und mein sonst so ruhiges Blut in Wallung versetzt

kreuz.net Artikel

P.Stibbons

Kann man so jemand nicht wegen Diskriminierung und Beleidigung anzeigen?
Das hab ich mich schon öfter gefragt - derartige Entgleisungen kenne ich von Kommentaren aus der Ritalinkritik- Fraktion (z.B. auf "Der Freitag")

In diesem Fall sollte man gegen die Plattform Kreuznet vorgehen, wenn das unmoderiert stehen bleibt.
Fanatische Extreme gibt es aber leider in jedem weltanschaulichen Kontext.