Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: Copa am 04. August 2011, 11:55:23

Titel: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Copa am 04. August 2011, 11:55:23
Au Backe!

http://kreuz.net/article.13636.html

ZitatStuttgart hat es bewiesen: Homo-Ideologie bedeutet brutale Gewalt
In Deutschland wüten Homo-Schlägertruppen auf den Straßen. Die Monopolmedien stört das nicht. Es geht schließlich nur gegen die neuen Juden.

(kreuz.net) Am Samstag fand in Stuttgart ein kindergefährdender und familienfeindlicher Homo-Aufmarsch statt.

Nach Angaben der Webseite 'piusbruderschaft.de' war er von einem ,,enormen Gewaltpotential" begleitet.

Homos sind gefährlich

Priester und Gläubige der Piusbruderschaft hielten vor dem greulichen Auftritt der moralischen Dekadenz eine Mahnwache.

Diese war von der Stadt genehmigt.

Trotzdem drängte sich eine Gruppe von etwa vierzig Homo-Gestörten mit vorgefertigten Schmier-Transparenten vor die Katholiken.

Angesichts des Gefahrenpotentials mußten die Katholiken von der Polizei durch eine Kreis geschützt werden.

Zusätzlich stand eine Eingreiftruppe für den Fall einer Eskalation der Homo-Gewalt bereit....

Das geht in dem Stil so weiter.

Derzeit sind es auch schon 338 Kommentare, die ich noch nicht quergelesen habe.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Belbo zwei am 04. August 2011, 12:17:48
...tja da sollte die Polizei öfter einschreiten, bei sexueller Gewalt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Ridcully am 04. August 2011, 13:10:18
Ach die Piusbrüderschaft, von denen ist nichts anderes zu erwarten:

Zitat von: Wikipedia3 Positionen von Vertretern
3.1 Ablehnung der Menschenrechtserklärung
3.2 Ablehnung des weltanschaulich neutralen Staates
3.3 Kontakte zu Rechtsextremisten, Haltung zu rechtsgerichteten Diktaturen
3.4 Antijudaismus und Antisemitismus
3.5 Holocaustleugnung
3.6 Islamfeindlichkeit
3.7 Ablehnung der Aufklärungsphilosophie
3.8 Antiaufklärerische Erziehungsziele
3.9 Ablehnung von Homosexualität
3.10 Ablehnung der Gleichberechtigung von Frauen
http://de.wikipedia.org/wiki/Priesterbruderschaft_St._Pius_X.

Nur wieso haben Antisemiten und Holocaustleugner was dagegen, die neuen Juden zu sein? Immerhin winkt nach ihrer Logik die Weltherrschaft als Belohnung und was gäbe es schöneres als eine weltumspannende Theokratie der Piusbrüder?
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Nogro am 04. August 2011, 13:20:45
ZitatDie Polizei griff erst ein, als die Homo-Schläger Wasserbomben warfen und viele Beamte getroffen wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserbombe
Da muss natürlich jede Toleranz aufhören!
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Elfenstaub am 04. August 2011, 14:11:44
Wasserbomben darf man nicht verharmlosen! Eine Wasserbombe hat die Nässkraft von bis zu 5000 konventionellen Regentropfen. Die Halbwertzeit auf der Kleidung kann, je nach Witterung mehrere Stunden betragen.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Harlequin am 04. August 2011, 14:48:21
Was mich an kreuz.net gruselt:
ZitatOnline: 1.876 Leser
Würde mir wünschen, solche Seiten hätten gar keine Leser...
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Binky am 04. August 2011, 15:54:45
Diese Seite sollte man nur öffnen, wenn man psychisch einigermaßen gefestigt ist. Sonst kann man ein so ein übles Machwerk wie diese Haß-Seite nicht ertragen. Würde das eine islamische Seite sein, wäre sie vielleicht bereits im Fokus des Verfassungsschutzes. Ich könnte mir vorstellen, daß da die Grenze zur Volksverhetzung überschritten wird.

Aber so ist es eben die Religion der Nächstenliebe, welche die Güte ihres Gottes propagiert......
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Elfenstaub am 04. August 2011, 16:18:33
Ist der deutsche Verfassungsschutz zuständig, wenn die Site auf den Bahamas liegt?

http://www.whois.net/whois/kreuz.net
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: zwingenberger am 05. August 2011, 09:29:20
Da gab es wohl Anpöbeleien, nachdem die Betschwestern am Rande des CSD eine Mahnwache gegen die bösen Sodomiten abhielten. Nach den gewalttätigen Erfahrungen, die Schwule und Lesben in konfessionell dominierten Gesellschaften sammeln mussten und immer noch sammeln müssen, hab ich dafür durchaus Verständnis.

Ich mag die Nazi-Keule ja nicht gerne schwingen, aber ich versuche mir mal vorzustellen, wie das wäre, wenn zum Passah-Fest vor einer Synagoge eine Mahnwache für Rudolf Hess abgehalten würde...

...oder zur Ostersonntagsmesse vor dem Regensburger Dom eine Mahnwache für die Opfer der Christianisierung Lateinamerikas. Huiii!
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: heterodyne am 05. August 2011, 10:49:09
Zitat von: Elfenstaub am 04. August 2011, 14:11:44
Wasserbomben darf man nicht verharmlosen! Eine Wasserbombe hat die Nässkraft von bis zu 5000 konventionellen Regentropfen. Die Halbwertzeit auf der Kleidung kann, je nach Witterung mehrere Stunden betragen.
wird diese Kleidung zusammengelegt aufbewahrt kann sich sogar gesundheitsgefährdender Schimmel bilden!
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Belbo zwei am 05. August 2011, 12:43:00
...und sollte es sich um Weihwasser gehandelt haben zu exorzistoiden Krampfanfällen.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Tränchen am 30. März 2012, 04:55:14
ZitatSchwulenfeindlich und antisemitisch
Ultrakatholische Website narrt Verfassungsschutz
Donnerstag, 29.03.2012, 17:37

Schwulenfeindlich, antisemitisch, gegen Muslime: Menschenverachtende Propaganda füllt die Seiten der vermeintlich katholischen Website kreuz.net. Der Verfassungsschutz will den Betreibern des Auftritts nun das Handwerk legen.

432 Beiträge hat ,,Angelus Ultor" schon auf kreuz.net verfasst. ,,Schwule sind psychisch krank und eine Gefahr für die Gesellschaft", schreibt er in der Nacht zum Mittwoch. Nicht nur der ,,Rächer-Engel" schürt auf kreuz.net Hass gegen Homosexuelle, Muslime und andere Minderheiten. Mit kreuz.net ist das Phänomen des katholischen Fundamentalismus ein Stück weiter in das Blickfeld des Verfassungsschutzes gerückt.

,,Sowohl die Artikel als auch die Kommentare auf dieser Internetpräsenz sind häufig gekennzeichnet durch homophobe, muslimfeindliche und antisemitische Äußerungen", schreibt der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, auf Anfrage an den parlamentarischen Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck. ,,Ich teile Ihre Auffassung, dass etliche Einträge in dem Weblog nicht vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt sind." Viele Beiträge überschritten die Grenzen der Strafbarkeit. Weil die Website auf den Bahamas registriert wurde, stoße der Verfassungsschutz bei der Sperrung aber an seine Grenzen.

Anonyme Verfasser erschweren die Ermittlungen
Ein Sprecher des Verfassungsschutzes in Bonn sagt: ,,Wir haben die sehr genau im Auge und hoffen, dass wir ihnen irgendwann das Handwerk legen können." Weil sich viele Nutzer anonym äußerten, sei es nicht leicht, einzelne Personen strafrechtlich zu verfolgen. Wie bei anderen verbotenen Websites müssen die Ermittler verfassungsfeindliche Aktivitäten an einer feststehenden Gruppe festmachen, bevor diese im Verfassungsschutzbericht auftauchen kann.
weiterlesen: http://www.focus.de/digital/internet/schwulenfeindlich-und-antisemitisch-verfassungsschutz-prueft-ultrakatholische-website_aid_729852.html
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Averell am 30. März 2012, 06:34:37
Uij die cathols ultras... haben die nicht sogar Stadion äh... Kirchenverbot? Obwohl Ratze soll ja in seiner Jugend auch ein Hool gewesen sein...
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: proLurk am 04. Oktober 2012, 09:30:04
*abstaub*

via BildBlog (http://www.bildblog.de/42630/dirk-bach-sperrfristen-lob/)

“Error 404” - Brain not found" (http://chpf.tumblr.com/post/32815716816/404-brain-not-found)

ZitatEs wurde viel geschrieben über den Tod von Dirk Bach. Es wurden viele dumme Witze darüber gemacht und es wurde wegen dieser gezetert, was Twitter so hergab. Das alles ist mir genauso egal, wie mir Dirk Bach selbst auch gewesen ist. Ich war nie ein Bewunderer seiner Scherze.

Im Internet wird überhaupt viel geschrieben und müsste ich mich über jeden Gedankendurchfall aufregen, der in irgendwelchen Blogs veröffentlicht wurde, ich wäre selbst schon früh verstorben. Auch die sonstigen, ohne Frage unschönen, abartigen und selten dämlichen Beiträge auf kreuz.net kann ich ertragen. Wegen mir soll jeder tun, was er gerne tun möchte. Solange, und da liegt der Hase im Pfeffer, er Andere damit nicht verletzt, über Gebühr beleidigt oder in ihrer persönlichen Freiheit einzuschränken versucht.

Genau das ist nun hier aber geschehen. Unter dem Titel “Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle” wurde auf kreuz.net ein Artikel veröffentlicht, der mich verletzt, verärgert und mein sonst so ruhiges Blut in Wallung versetzt

kreuz.net Artikel (http://kreuz.net/article.15957.html)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: P.Stibbons am 04. Oktober 2012, 09:58:21
Kann man so jemand nicht wegen Diskriminierung und Beleidigung anzeigen?
Das hab ich mich schon öfter gefragt - derartige Entgleisungen kenne ich von Kommentaren aus der Ritalinkritik- Fraktion (z.B. auf "Der Freitag")

In diesem Fall sollte man gegen die Plattform Kreuznet vorgehen, wenn das unmoderiert stehen bleibt.
Fanatische Extreme gibt es aber leider in jedem weltanschaulichen Kontext.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: proLurk am 04. Oktober 2012, 10:06:55
1. Link auf den Kreuz Artikel sollte jetzt funktionieren  :-[

2. Thema: steht doch im "Error 404" Artikel ;)

ZitatMein erster Gedanke war dann auch, die Betreiber umgehend anzuzeigen. In den Kommentaren fand ich einen Verweis auf §185 StGB, der die Verunglimpfung von Toten unter Strafe stellt. Auf Twitter wurde die Idee offensichtlich befürwortet, der Erfolg jedoch stark bezweifelt. Grund: Der Betreiber der Website ist nicht in Deutschland ansässig und auch der Server steht irgendwo, nicht aber in Deutschland. Nach meiner Rückfrage teilte mir @udovetter vom lawblog mit, dass der besagte Paragraph auch gar nicht in Frage käme, da es sich hierbei um ein Antragsdelikt handle, das nur von einem Geschädigtem angezeigt werden könne.

Er verwies jedoch auf §130 StGB (Volksverhetzung), der "zumindest diskussionswürdig" wäre.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Conina am 04. Oktober 2012, 10:19:16
Diese Bekloppten diskreditieren sich doch damit selbst.

Kein normaler Mensch nimmt das für voll.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: celsus am 04. Oktober 2012, 10:27:59
Gibt es diese Seite überhaupt, wenn sie niemand anklickt?
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Nogro am 04. Oktober 2012, 10:28:36
Zitat von: Conina am 04. Oktober 2012, 10:19:16
Kein normaler Mensch nimmt das für voll.
Doch, die hier:
http://www.redliche-missionare.com/viewtopic.php?f=30&t=1256 (http://www.redliche-missionare.com/viewtopic.php?f=30&t=1256)
:grins2:
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:32:19
Zitat von: Nogro am 04. Oktober 2012, 10:28:36
Zitat von: Conina am 04. Oktober 2012, 10:19:16
Kein normaler Mensch nimmt das für voll.
Doch, die hier:
http://www.redliche-missionare.com/viewtopic.php?f=30&t=1256 (http://www.redliche-missionare.com/viewtopic.php?f=30&t=1256)
:grins2:

Das ist Satire, oder?
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: bayle am 04. Oktober 2012, 10:40:14
Im nächsten Post der "redlichen Missionare" heißt es:
ZitatHerr Gottlob, ich weise sie daraufhin, das Kreuznet eine Gruppe von intoleranten Nazis ist, denen die Toleranz fehlt, die jedem Katholiken zu eigen ist. Der homoperverse Herr Bach brennt nun in der Hölle, aber wir sollten traurig sein, das wir ihn nicht von seiner Krankheit heilen konnten.

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, wen ich für perverser halten soll: Herrn Gottlob, Herrn Brunzel oder kreuznet?
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:58:40
Zitat von: bayle am 04. Oktober 2012, 10:40:14
Im nächsten Post der "redlichen Missionare" heißt es:
ZitatHerr Gottlob, ich weise sie daraufhin, das Kreuznet eine Gruppe von intoleranten Nazis ist, denen die Toleranz fehlt, die jedem Katholiken zu eigen ist. Der homoperverse Herr Bach brennt nun in der Hölle, aber wir sollten traurig sein, das wir ihn nicht von seiner Krankheit heilen konnten.

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, wen ich für perverser halten soll: Herrn Gottlob, Herrn Brunzel oder kreuznet?

Ich gehe immer noch von Satire aus. Auch, wenn die in dem Fall schlecht ist.

Und zu Dirk Bach: Klein, dick, homosexuell. Mit so einer Konstellation muss man erst mal klarkommen. Er kam es. Und in den Momenten, wo er mal keine blöden, sondern gute Witze gemacht hat, war ein sehr kluger Mensch zu erkennen.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Nogro am 04. Oktober 2012, 10:59:01
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:32:19
Das ist Satire, oder?
Ja, s. auch:
http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit (http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Bloedmann am 04. Oktober 2012, 11:20:32
Ach die Anschnur-Missionare... :grins2: sind sie mal wieder an der Schnur.

Ok der Dirk Bach Faden ist wirklich nicht lustig. Sonst fand ich die aber eigentlich ganz witzig, auch weil die ab und zu im Esoterikforum herumgetrollt haben.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Ladislav Pelc am 04. Oktober 2012, 11:21:31
So langsam habe ich den Eindruck, kreuz.net ist auch eine Art Satire, jedenfalls nicht ernst gemeint. Was da steht, ist nicht nur hetzerisch (was man durchaus von religiösen Extremisten aller Art kennt), sondern auch auf eine Weise strunzdumm und dumpf, wie man sie eigentlich nur aus Nazi-Foren kennt. Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass derartige Leute sich zur katholischen Kirche (oder dem, was sie davon halten) hingezogen fühlen, denn sie scheint mir viel zu komplex zu sein, als dass sich solche Leute darin zurecht finden.

Aber vermutlich ist es mal wieder ein Fall von Poe's Law. ::)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Belbo zwei am 04. Oktober 2012, 11:23:22
Wobei Po`s law ja gerade in der katholischen ...... äh, n` Mars und n`Snickers halt....
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: bayle am 04. Oktober 2012, 11:24:48
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:58:40
Ich gehe immer noch von Satire aus.

Rein vom Wortlaut her ist das nicht gewiss; schließlich weint ja auch der Papst um die Sünden des Herrn Küng. Wenn man nur so schnell mal dem Link folgt, dann fehlt der Kontext und damit das Ironie-Signal.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 11:29:34
Zitat von: bayle am 04. Oktober 2012, 11:24:48
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:58:40
Ich gehe immer noch von Satire aus.

Rein vom Wortlaut her ist das nicht gewiss; schließlich weint ja auch der Papst um die Sünden des Herrn Küng. Wenn man nur so schnell mal dem Link folgt, dann fehlt der Kontext und damit das Ironie-Signal.

Das ist ja das Schlimme, man hat oft keine Chance mehr, den Unterschied zu erkennen. Es gibt keine noch so bescheuerte Satire, wo sich nicht ein Bekloppter findet und das ernst gemeint toppt.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: anka am 04. Oktober 2012, 11:30:59
Zitat von: bayle am 04. Oktober 2012, 11:24:48
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:58:40
Ich gehe immer noch von Satire aus.

Rein vom Wortlaut her ist das nicht gewiss; schließlich weint ja auch der Papst um die Sünden des Herrn Küng. Wenn man nur so schnell mal dem Link folgt, dann fehlt der Kontext und damit das Ironie-Signal.

Was für mich auch fast wie Satire wirkt ist diese völlig überzogene Ausdrucksweise, dieser Versuch in jeden Satz möglichst noch drei extra Beleidigungen durch entsprechende Adjektive und Verben reinzubringen, der das so dermaßen plump wirken lässt... Aber trotzdem befürchte ich, dass die das ernst meinen.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Ladislav Pelc am 04. Oktober 2012, 11:37:56
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 11:29:34
Zitat von: bayle am 04. Oktober 2012, 11:24:48
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:58:40
Ich gehe immer noch von Satire aus.

Rein vom Wortlaut her ist das nicht gewiss; schließlich weint ja auch der Papst um die Sünden des Herrn Küng. Wenn man nur so schnell mal dem Link folgt, dann fehlt der Kontext und damit das Ironie-Signal.

Das ist ja das Schlimme, man hat oft keine Chance mehr, den Unterschied zu erkennen. Es gibt keine noch so bescheuerte Satire, wo sich nicht ein Bekloppter findet und das ernst gemeint toppt.

Das ist ja auch genau die Aussage von Poe's Law.

Mach es natürlich nicht gerade einfacher, sich damit kritisch auseinanderzusetzen, weil man befürchten muss, aus Satire reinzufallen, was äußerst peinlich ist.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Wiesodenn1 am 04. Oktober 2012, 11:39:25
Bei Hans Lobgeist (https://www.youtube.com/user/HansLobgeist) auf YouTube habe ich früher auch ein wenig kommentiert.

Habe mich auch als Redlicher ausgegeben. ;D
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: bayle am 04. Oktober 2012, 11:39:45
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 11:29:34
Zitat von: bayle am 04. Oktober 2012, 11:24:48
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 10:58:40
Ich gehe immer noch von Satire aus.

Rein vom Wortlaut her ist das nicht gewiss; schließlich weint ja auch der Papst um die Sünden des Herrn Küng. Wenn man nur so schnell mal dem Link folgt, dann fehlt der Kontext und damit das Ironie-Signal.

Das ist ja das Schlimme, man hat oft keine Chance mehr, den Unterschied zu erkennen. Es gibt keine noch so bescheuerte Satire, wo sich nicht ein Bekloppter findet und das ernst gemeint toppt.

Und es geht noch weiter: weil nihil novum sub sole, kann auch deine absurdeste Idee schon einmal vertreten worden sein. Und es ist auch nicht möglich, Sicherheiten einzubauen. Der Kammerpräsident hatte mal mit seinem "sozialverträglichen Frühableben" Pech - die Politik hat sich lustvoll darauf gestürzt, sie hat den Kontext absichtlich ausgeblendet.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: bayle am 04. Oktober 2012, 11:42:06
Zitat von: Wiesodenn1 am 04. Oktober 2012, 11:39:25
Bei Hans Lobgeist (https://www.youtube.com/user/HansLobgeist) auf YouTube habe ich früher auch ein wenig kommentiert.
Habe mich auch als Redlicher ausgegeben. ;D

Jetzt wird es ja völlig unübersichtlich. Die Redlichen von Agents provocateurs, U-Booten und Spitzeln unterwandert! :D
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Bloedmann am 04. Oktober 2012, 11:43:10
Zitat von: Ladislav Pelc am 04. Oktober 2012, 11:37:56
Das ist ja auch genau die Aussage von Poe's Law.

Mach es natürlich nicht gerade einfacher, sich damit kritisch auseinanderzusetzen, weil man befürchten muss, aus Satire reinzufallen, was äußerst peinlich ist.

Ob die von Dennis Mascarenas (http://mondverschwoerung.de/) interviewten Gestalten mitbekommen haben, daß der Film mit ihnen wesentlich lustiger geworden ist als wenn der über sie gedreht worden wäre?

Könnte mir vorstellen, der wird dort regelmäßig in den DVD-Spieler gepackt, wenn die bucklige Verwandtschaft zu Besuch kommt. ;D :o
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: celsus am 04. Oktober 2012, 12:18:28
Zitat von: Bloedmann am 04. Oktober 2012, 11:43:10
Ob die von Dennis Mascarenas (http://mondverschwoerung.de/) interviewten Gestalten mitbekommen haben, daß der Film mit ihnen wesentlich lustiger geworden ist als wenn der über sie gedreht worden wäre?

Könnte mir vorstellen, der wird dort regelmäßig in den DVD-Spieler gepackt, wenn die bucklige Verwandtschaft zu Besuch kommt. ;D :o

Beides. Manche Leute waren total stolz auf ihren Auftritt, andere fühlten sich falsch dargestellt oder sogar lächerlich gemacht.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 04. Oktober 2012, 12:46:13
Zitat von: celsus am 04. Oktober 2012, 12:18:28
Beides. Manche Leute waren total stolz auf ihren Auftritt, andere fühlten sich falsch dargestellt oder sogar lächerlich gemacht.

Echt jetzt?
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: celsus am 04. Oktober 2012, 13:44:40
Ja. Die Stolz-Drauf-Leute waren die mit der Akasha-Frau und der Flugscheiben-Oma.
Bei den Chemmies und Reichsdeppen gab es allerdings Leute, die mit der Darstellung nicht einverstanden waren.
Einzelfälle ;)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Conina am 04. Oktober 2012, 14:18:07
Hat kreuz.net" eine Rezension zu diesem Buch auf Lager?

http://www.amazon.de/Der-Baby-Jesus-Anal-Plug-Carlton-Mellick-III/dp/3865521231

Ich bin gerade über einen Leseprobenlink gestolpert und etwas verstört:
http://www.festa-verlag.de/download/pdf_leseproben/Baby_Jesus_Anal_Plug_Leseprobe.pdf

ZitatKApITEL4
Als wir das Jesukindlein aus meinem Arsch entfernten, war
es blutüberströmt. Ich dachte, es wäre mein eigenes Blut,
weil das noch mehrere Minuten an meinen Beinen entlang-
lief, nachdem wir es herausgeholt hatten. Aber dann bemerkten
wir, dass sich etwas an seinem Aussehen verändert hatte.
Als wir genauer hinsahen, bemerkten wir, dass das Jesukind-
lein an ein kleines Kreuz genagelt war.
»Was ist denn das?«, rief Mary.
»Ein Kruzifix. Er muss sich selbst gekreuzigt haben, wäh-
rend er in meinem Hintern steckte.«
::)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Belbo zwei am 04. Oktober 2012, 14:41:21
...igitt.
...dann doch lieber

http://www.pbase.com/dan_muc/image/55946443
http://www.pbase.com/dan_muc/image/55946440


....wobei es bei dieser Suche (ohne Filter) doch immer wieder erstaunlich ist wieviele Marias es auf der Welt zu geben scheint die gerne......
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: grober_unfug am 04. Oktober 2012, 14:56:39
Hallo,
manchmal brauch ich ja Horrorgeschichten deswegen hab ich auf kreuznet noch weiter gelesen, und mich natürlich wieder geärgert, auf den völlig abartigen Nachruf schaffen die kreuzdepperten Christfaschos es noch einen drauf zu legen: http://kreuz.net/article.15967.html
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Truhe am 04. Oktober 2012, 15:48:05
Zitat von: celsus am 04. Oktober 2012, 13:44:40
Ja. Die Stolz-Drauf-Leute waren die mit der Akasha-Frau und der Flugscheiben-Oma.
Bei den Chemmies und Reichsdeppen gab es allerdings Leute, die mit der Darstellung nicht einverstanden waren.
Einzelfälle ;)

Irgendwo gab es mal ein Interview mit dem Regisseur. Der sagte das auch so. Die meisten Beschwerden kamen nicht, weil etwas falsch dargestellt wurde, sondern die Leute wollten nicht, dass diese Spinner mit ihnen zusammen im Film gezeigt werden. Das würde ein schlechtes Licht auf sie werfen.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Bloedmann am 04. Oktober 2012, 16:29:43
Zitat von: Truhe am 04. Oktober 2012, 15:48:05
Zitat von: celsus am 04. Oktober 2012, 13:44:40
Ja. Die Stolz-Drauf-Leute waren die mit der Akasha-Frau und der Flugscheiben-Oma.
Bei den Chemmies und Reichsdeppen gab es allerdings Leute, die mit der Darstellung nicht einverstanden waren.
Einzelfälle ;)

Irgendwo gab es mal ein Interview mit dem Regisseur. Der sagte das auch so. Die meisten Beschwerden kamen nicht, weil etwas falsch dargestellt wurde, sondern die Leute wollten nicht, dass diese Spinner mit ihnen zusammen im Film gezeigt werden. Das würde ein schlechtes Licht auf sie werfen.
Eventuell das hier: http://www.hoaxilla.de/?p=317 (http://www.hoaxilla.de/?p=317)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Omikronn am 04. Oktober 2012, 16:35:03
Zitathttp://kreuz.net/article.15967.html
Tja, was soll man von so ner geistigen Mülldeponie auch sonst halten...
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: celsus am 04. Oktober 2012, 16:48:19
Zitat von: Bloedmann am 04. Oktober 2012, 16:29:43
Eventuell das hier: http://www.hoaxilla.de/?p=317 (http://www.hoaxilla.de/?p=317)

Oder hier: http://www.wrint.de/2012/07/09/wr087-holger-ruft-an-bei-thomas-frickel-wg-mondverschworung/
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Truhe am 04. Oktober 2012, 18:15:39
Danke für die Links!
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: The Doctrix am 05. Oktober 2012, 10:27:34
Ich bezweifele, dass kreuznet eine Satire o.ä. sein soll. Mir sind im Laufe der Zeit bereits solche christlichen Extremisten untergekommen, die sind sogar nicht einmal selten. Und wenn zum religiösen Fanatismus noch eine veritable Psychose hinzukommt (wie wir es von den Verschwörungs-Esos kennen) ist so ziemlich alles möglich.    :crazy
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 05. Oktober 2012, 11:01:55
Zitat von: The Doctor am 05. Oktober 2012, 10:27:34
Ich bezweifele, dass kreuznet eine Satire o.ä. sein soll. Mir sind im Laufe der Zeit bereits solche christlichen Extremisten untergekommen, die sind sogar nicht einmal selten. Und wenn zum religiösen Fanatismus noch eine veritable Psychose hinzukommt (wie wir es von den Verschwörungs-Esos kennen) ist so ziemlich alles möglich.    :crazy

Ja. Bei Keuz . net gehe ich auch nicht von Satire aus ...
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Lord Ahriman am 06. Oktober 2012, 22:00:10
http://blasphemieblog2.wordpress.com/2012/10/06/15-000-euro-kopfgeld-fur-kreuz-net-betreiber/ (http://blasphemieblog2.wordpress.com/2012/10/06/15-000-euro-kopfgeld-fur-kreuz-net-betreiber/)
Zitat
15.000 Euro Kopfgeld für kreuz.net Betreiber

Berliner Unternehmen setzt 15.000 Euro Kopfgeld für Informationen über die Macher des sogenannten „katholischen Nachrichten“-Portals kreuz.net aus

(...)

Aus diesem Grund setzt der Bruno Gmünder Verlag parallel zur Anzeige ein "Kopfgeld" von 15.000 Euro für Informationen über die deutschen Hintermänner von kreuz.net aus. Das wird demjenigen ausgezahlt der/die dem Verlag die Namen und Kontaktdaten für die Tatverdächtigen, also den Autoren des Textes über Dirk Bach und die Betreiber von kreuz.net. zur Verfügung stellt, so dass sie rechtskräftig verurteilt werden können.

Wir haben eine Email-Adresse eingerichtet, an die betreffende Informationen gesendet werden können: stopptkreuznet@brunogmuender.com

Weiterlesen:

http://www.brunogmuender.com/news/beleidigung-von-dirk-bach-bruno-gmünder-verlag-zahlt-,,kopfgeld"-für-informationen-über-kreuznet/
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Skrzypczajk am 09. Oktober 2012, 07:39:47
kreuz.net zum Tod von Dirk Bach:  kreuz.net/article.15957.html
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Omikronn am 09. Oktober 2012, 12:46:50
Zitatkreuz.net/article.15957.html
$) #) :stirn :rotekarte:
Habe selten so was übles gelesen, die ersten 3 sätze haben mir gereicht...
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Bloedmann am 09. Oktober 2012, 12:51:02
http://www.gmx.net/themen/tv/stars/169r9m4-kopfgeld-bach-hasser (http://www.gmx.net/themen/tv/stars/169r9m4-kopfgeld-bach-hasser)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Conina am 09. Oktober 2012, 12:53:27
Das mit dem Kopfgeld finde ich wiederum nicht so lustig.
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Antitainment am 09. Oktober 2012, 16:29:10
Hier mal die Seite des Bruno Gmünder Verlags:
http://stopptkreuznet.de/index.html (http://stopptkreuznet.de/index.html)

Was bedeutet Kopfgeld in unseren Breitengraden eigentlich? Ist das so eine Art Finderlohn für Singvögel?
Ich hab da nur so ne vage Wild-West-Film Vorstellung von; kann mir kaum vorstellen, dass Selbstjustiz in dieser Form in D erlaubt ist. (Mir ist bekannt, dass das in einigen amerikanischen Staaten existent ist, aber das sind doch eigentlich Privatdetektive, die zu Teilen den Job übernehmen, den die örtliche Polizei aus Personalmangel nicht leisten kann)
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Belbo zwei am 09. Oktober 2012, 16:32:50
Naja unsre Breiten sind in den USA ja auch irgendwie, und da suchen die Kautionsflüchtlinge....
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Tränchen am 20. Oktober 2012, 19:01:51
Hmmmm.....

http://www.pressetext.com/news/20121016026

Ob es die kreuz.net Betreiber wirklich beeindrucken würde "exkommuniziert" zu werden?
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: Forbidden am 20. Oktober 2012, 19:50:32
Kreuz.net ist offline???
Titel: Re: christlicher Nächstenhass
Beitrag von: The Doctrix am 22. Oktober 2012, 13:02:15
Zitat von: Forbidden am 20. Oktober 2012, 19:50:32
Kreuz.net ist offline???

Leider nicht.