Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Conrebbi

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 06. Juli 2011, 23:20:23

« vorheriges - nächstes »

Dr. Zoidberg

http://www.youtube.com/user/conrebbi

Noch so ein Dummtubefuzzi, mag sich jetzt vielleicht der ein oder andere denken.
Die Zahlen auf seinem Channel sprechen aber für sich:
ZitatProfil
Kanalaufrufe: 824.863
Upload-Aufrufe insgesamt: 2.296.875
Alter: 48
Beitritt: 18.03.2010
Letzter Besuch: vor 1 Monat

Conrebbi verbreitet in seinen Youtube-Videos ein Sammelsurium der absurdesten Verschwörungstheorien. Die Videos sind dabei meist ganz kurzweillig gestaltet und so eloquent kommentiert, dass sie durchaus geeignet sind, auch weit über die Hardcore-VTler-Szene hinaus ein größeres Publikum zu finden.

Nachdem, was man so in einschlägigen Foren liest, ist der Typ wohl für einige schon fast zu sowas wie einem Guru geworden, dem auch noch der letzte Schmarrn blind geglaubt wird. Auf Allmystery gibt es mittlerweile sogar einen eigenen Conrebbi-Thread, mit nicht nachlassender, reger Beteiligung:
http://www.allmystery.de/themen/gg72824

Ich denke, ein Eintrag zu dem Kasper im Esowatch-Wiki, ist schon längst überfällig.





Truhe

Die Stimme klingt für mich wie dieser "Bauchi", der mit diesem Terrania-Nummernschild. Nur mit etwas nordischem Einschlag und erstaunlich klaren (nicht unbedingt sinnvollen) Aussagen.
Aha, Obama hatte also eine Gesichtstransplantation... ::)

Lilly

Die "Stimme" behauptet in Berlin zu leben, der Slang ist aber ganz eindeutig der von Schleswig-Holstein/HH oder eventuell nördliches Meckpom.

Adromir

Zitat von: Lilly am 07. Juli 2011, 01:23:27
Die "Stimme" behauptet in Berlin zu leben, der Slang ist aber ganz eindeutig der von Schleswig-Holstein/HH oder eventuell nördliches Meckpom.

Na sowas, da wohn ich in Norddeutschland und hab doch gestern glatt jemanden mit rheinischem Dialekt kennen gelernt ;)

LFO

Ich glaube, hier im Forum wurde zu viel am Flourid gelutscht!

Bevor man jemanden wie Conrebbi als Kasper hinstellt, sollte man sich schon mit diesen Themen beschäftigen!
Esowatch ist absolut unseriös und das solltet ihr eigentlich besser wissen, (obwohl ihr versteht ja gar nix). Schöne Grüße an den Herrn Ziegler könnt ihr auch gleich bestellen!

Eure Desinformationsseite ist schon längst aufgeflogen und an alle, die noch immer glauben das es sich bei allem nur um "Verschwörungstheorien" handelt, ihr solltet mal anfangen euer Hirn einzuschalten.

Wegen solchen Menschen wie euch, ist es erst möglich, dass die strippenziehenden Herrschaften in der Lage sind, ihre Pläne durchzusetzen!
Ihr seit so dumm, und das sage ich aus Mitleid. Ihr seht die Verschwörung ja noch nicht einmal, wenn man sie euch auf die Nase bindet!  Ich bin mir dem völlig bewusst, dass mein Post hier absolut sinnlos ist, aber es ist mir egal und ich muss es hier einfach loswerden! Vielleicht macht es ja doch bei dem ein oder anderen Klick.


Hört auf, alles als Schwachsinn abzustempeln ohne euch einmal damit befasst zu haben.


ESOWATCH ist DESINFO!!!

celsus

*klatsch* *klatsch* *klatsch*

Guter Auftritt. Kleiner Tipp noch: Du könntest dich von all den anderen verhaltensgestörten Polterern deutlich absetzen, wenn du deinem Ausbruch noch ein paar Fakten hinzufügen würdest.

Alternativ gehen aber auch Links zu Allmystery und Kopp-Verlag.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

LFO

Jaja, Fakten wollt ihr immer sehen, die dann sowieso wieder totgeschrieben werden!

Wo sind denn eure Fakten? Und ich spreche jetzt nicht von bezahlten Pharmalobbyisten oder "Wissenschaftlern" Wo sind denn eure eigenen Gedanken? Allein die Tatsache, dass man in dem Glauben ist, dass dieses Portal seriös sein soll zeigt, dass ihr alle mit dem Strom schwimmt! Aus Angst vor der Wahrheit? Die holt euch früher oder später sowieso ein.

Aktuell passiert einiges auf dieser Welt und im Universum! Dinge die vor Jahren als Verschwörungstheorie abgetan wurden, sind Realität und ihr habt es noch immer nicht bemerkt! Bestes Beispiel sind "Chemtrails"! Selbst in den Mainstreammedien lässt man so nach und nach die Katze aus dem Sack! Warum wohl? Sensibilisierung? Oder kommt da noch was dickeres?



ansonsten bleibt nur noch zu sagen................. :kotz:




rincewind

Toller Auftritt, schließe mich an!

Setz dich, nimm Dir ein Aluhütchen (hinten links in der Ecke). Hab jetzt aber keine Zeit, muss heute noch einige Chemtrails ausbringen.

Bobbele

Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. Juli 2011, 23:20:23

Die Zahlen auf seinem Channel sprechen aber für sich:



Ich würde die Zahlen nicht allzusehr gewichten, die einzelnen Clips haben ca. 15.000 Hits, mal mehr mal weniger.

Könnte sich dabei um auch nur um insgesamt vielleicht 1000 Knalltüten wie z.B. "LFO" handeln, die sich ca. 15 mal pro Clip einen runterholen. Mal mehr, mal weniger  ;D

celsus

Zitat von: LFO am 14. Juli 2011, 12:51:51
Jaja, Fakten wollt ihr immer sehen, die dann sowieso wieder totgeschrieben werden!

Ja, Fakten sind nervig. Hasse ich auch total. Ging schon heute morgen los, als mir die Sonne ins Gesicht schien, obwohl ich noch schlafen wollte. Ich weiß genau, die machen das absichtlich, jeden Tag wieder, nur um mich zu zermürben. Aber ich werde es jetzt allen erzählen, bis es der Letzte merkt 1!1!!!einself!!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Arno

Einen nicht unerheblichen Teil der Klicks verdankt er aber auch den Leuten die sich das nur zum Auslachen angucken...
Bei geistig-befreit ham Leute ein Auge auf ihn, das Behördle guckt mit, beim Einheizradio wird ihm in jeder Sendung ein eigener Part gewidmet usw.

Der Typ ist derzeit halt mit das Lustigste, was youtube zu bieten hat. Immerhin kann er z.B. anhand der Wolkenform erkennen, aus welcher Richtung gerade gehaarpt wird.  :D

Averell

Ja Conrebbi fetzt! Mit (Magen-)Winden kennt er sich echt aus. Hier hat er mal den Terroranschlag auf das Olympiastadion vom 26.6.11 genauestens analysiert:
http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DQ5pU8xX5tIM
Mit Tipps und Tricks in welchen Stadtteilen man sich an dem Tag in Berlin besser nicht aufhalten sollte. Der Typ hat's echt drauf.

LFO fetzt auch. Ist nicht so eindimensional wie dieser Weidi. LFO kennt mehr Wörter. Bitte unbedingt weitermachen. Ist doch schön wenn man nicht mehr selber suchen muß, sondern wenn die Themen von denen selbst herangeschleppt werden.

rincewind

Zitat von: LFO am 14. Juli 2011, 12:51:51
Wo sind denn eure eigenen Gedanken?

Dort, wo du nicht hinkommst  ;D

Zitat
Aktuell passiert einiges auf dieser Welt und im Universum!

Huch! Hab ich glatt überlesen vorhin! Im Universum passiert einiges? Erzähl doch mal!




Averell

Zitat von: rincewind am 14. Juli 2011, 15:05:50
Huch! Hab ich glatt überlesen vorhin! Im Universum passiert einiges? Erzähl doch mal!

Ach Du! Du siehst doch nichtmal das doofe Universum wenn man es Dir auf die Nase bindet!

rincewind

Zitat von: Averell am 14. Juli 2011, 15:24:20
Zitat von: rincewind am 14. Juli 2011, 15:05:50
Huch! Hab ich glatt überlesen vorhin! Im Universum passiert einiges? Erzähl doch mal!

Ach Du! Du siehst doch nichtmal das doofe Universum wenn man es Dir auf die Nase bindet!

Ich verbitte mir, mir Universen auf die Nase binden zu wollen!
(Habs eh schon im Kreuz)