Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Conrebbi

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 06. Juli 2011, 23:20:23

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

ZitatHabs eh schon im Kreuz
Herrje, Rincewind! Hat dir denn niemand gesagt dass du den Rücken beim heben gerade halten sollst? Universen haben ein ziemliches Gewicht, damit ist nicht zu spassen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

rincewind

Zitat von: Omikronn am 14. Juli 2011, 16:08:13
ZitatHabs eh schon im Kreuz
Herrje, Rincewind! Hat dir denn niemand gesagt dass du den Rücken beim heben gerade halten sollst? Universen haben ein ziemliches Gewicht, damit ist nicht zu spassen...

Jaja. Aber die Halswirbel! Da hilft gerades Heben auch nix, wenn vor ein Univerum zieht.

Omikronn

Frag mal den Herrn Atlas, der kann auch ein Liedchen davon singen  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

rincewind

Zitat von: Omikronn am 14. Juli 2011, 16:30:48
Frag mal den Herrn Atlas, der kann auch ein Liedchen davon singen  ;)

Ha! Du legst mich nicht rein!

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Atlasprofilax

Omikronn

Pfft, das ist nichts neues  ::). Es gab mal so einen griechen der hat gerüchteweise das Himmelsgewölbe getragen, also haben die das Problem damals schon gekannt. Altes Wissen sozusagen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

... und zu sehen jederzeit in Potsdam auf dem alten Rathaus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Rathaus_(Potsdam)#Vom_Sturz_des_Atlas_bis_zu_Ausbaupl.C3.A4nen

Der hat da ganz schön dran zu buckeln an dem doofen Universum.

Menno jetzt habt Ihr LFO vergrault. :'( Und ich habe mich so auf einen neuen Spielkameraden gefreut. ::)

71hAhmed

Zitat von: Averell am 14. Juli 2011, 21:23:43
Menno jetzt habt Ihr LFO vergrault. :'( Und ich habe mich so auf einen neuen Spielkameraden gefreut. ::)

Gewöhn dich besser dran, dass diese komischen Wesen kein Durchhaltevermögen haben. Meistens halten die nur zwei oder drei Posts aus und dann ist die Luft raus und das vorbereitete Gelaber aufgebraucht.

Averell

Menno...

Es sei denn man heißt Weidi aber der kopiert ja seine Beiträge nur. LANGWEILIG!

T-M

Wäh, ich habe mir gerade seinen Blabla zu Chemtrail angehört, und beschlossen, mir den Rest lieber doch nicht mehr anzutun. :kotz:

Bill Gates will die Bevölkerung mittels Chemtrails zwangsimpfen. Ja nee, ist klar. ::)

Averell

Hab spontan doch mal den 1. link angeklickt... die Inuit sagen die Sonne geht nicht mehr im Osten auf und im Westen unter. Der Wind pfeifft mittlerweile auch links vom Berg runter statt rechts wie früher. Auch scheint die Sonne viel länger alst neulich um 9 Uhr.

Von der Baustelle auf der Avus die außerhalb der Ferien ziemlich abnervt erzählt er nichts.

Arno

Sein Glanzstück ist das Wolkenvideo: http://www.youtube.com/watch?v=yDtqDLWcD80&feature=channel_video_title
Soooo geil wie da nichts aber auch absolut gar nichts los ist und er ein Bedrohungsszenario herbeiphantasiert.  ;D

Edit: Sry, Link korrigiert.

Averell

 :rofl:
Und ich Depp hab bisher nur nach oben gekuckt ob's eventuell Regen geben könnte.
Dabei steht da mind. 3x am Tag das Batman-Symbol! Und überhaupt.

PaulPanter

ZitatBestes Beispiel sind "Chemtrails"! Selbst in den Mainstreammedien lässt man so nach und nach die Katze aus dem Sack! Warum wohl? Sensibilisierung? Oder kommt da noch was dickeres?
Heute ist echt schlimm. Die müssen sich irgendwie mit der Dosierung vertan haben.
Der ganze Himmel ist komplett mit Chemtrails vernebelt worden, das es sogar sogenannte "knockout drops" regnet.
Hab mir erstmal bei infokrieg.tv einen Schutzanzug bestellt. Aluhütchen helfen da nicht mehr.

Die Mainstreammedien verarschen uns natürlich weiterhin und nennen die Drecksbrühe Regen.

Wirsing

Zitat von: LFO am 14. Juli 2011, 12:31:20
Bevor man jemanden wie Conrebbi als Kasper hinstellt, sollte man sich schon mit diesen Themen beschäftigen!
Wegen solchen Menschen wie euch, ist es erst möglich, dass die strippenziehenden Herrschaften in der Lage sind, ihre Pläne durchzusetzen!
Hört auf, alles als Schwachsinn abzustempeln ohne euch einmal damit befasst zu haben.

Ich wollt mich eigentlich in gediegener und freundlicher Form zurückmelden (insbesondere bei jemandem, der mir netterweise eine recht umfangreiche PM geschickt hat), aber das ist mal wieder ein Leckerbissen....
Ich hab mal ein paar Sätze aus der Argumentation von LFO aus dem Zusammenhang herausgegriffen, um die Absurdität und Inhaltsleere seiner Argumentation zu zeigen........
Ich glaub, dem ist nix hinzuzufügen bis auf ein freundliches "Hallo!" an alle Foristen (ab übernächster Woche werd ich euch wieder regelmäßiger belästigen  ;D).

LG
Der Kohlkopp

rincewind

Zitat von: Wirsing am 16. Juli 2011, 19:52:24
Ich glaub, dem ist nix hinzuzufügen bis auf ein freundliches "Hallo!" an alle Foristen (ab übernächster Woche werd ich euch wieder regelmäßiger belästigen  ;D).

LG
Der Kohlkopp

Welcome back, Kohlkopp, bei den Hütern des Wahnsinns  ;D