Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!

Begonnen von codex, 15. Juni 2011, 15:51:39

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

ZitatSchnorrerwanze

Meinst Du den Oberschenker?

ajki

Hier in diesem thread ist der "jesus bruder" "bauchi" etc. gemeint.

In die scharfe Konkurrenz zwischen den diversen Schnorrer-Fraktionen will ich mich aufgrund Ekels nicht einmischen ;-)

(zu "Konkurrenz": bei SSL betrachtet die "Fan"-Szene immer hingebungsvoll die diversen jutjup-Selbstentäußerungen der "Stars" - dabei ist ihnen wohl mal aufgefallen, dass der hier in Rede stehende love/peace/happiness-Nichtstuer den "Schenker"-Beweger/Bewegten, mit dem er durchaus eine Schnittmenge teilt im Parasitentum, in einem seiner Videos völlig "niedergemacht" haben soll; ich habe das selber nie gesehen [s.o., "Ekel"], aber die Kritik des einen Schnorrers am anderen Schnorrer soll "vernichtend" gewesen sein ;-) )
every time you make a typo, the errorists win

eLender

Damit wir die wirklich wichtigen Dinge nicht aus den Augen verlieren:
Zitat,,Bauchi" soll ausgerastet sein und sein gesamtes Hab und Gut zerstört haben. Selbst in seinem wertvollsten Besitz, seinem Wohnmobil, soll er gewütet haben. Das berichtet die ,,Bild"-Zeitung. Seine Mitbewohner sollen ihm einen Teller Essen auf den Boden gestellt haben, an dem sich schon ein Hund bedient hatte, erklärte ,,Bauchi" der ,,Bild". Daraufhin sei alles eskaliert.
https://www.focus.de/kultur/leben/eskalation-in-hippie-kommune-fuck-you-bauchi-verlaesst-die-ehemalige-becker-villa-auf-mallorca-im-streit_id_9273378.html

Der Wutanfall soll auch einen Tsunami auf Malle verursacht haben. Das sind halt die Auswirkungen unbegrenzter Nächsten- und Menschenliebe. Liebe deinen Nächsten wie auch du dich selbst liebst und sage ihm gelegentlich: Fuck You! (der Aufruf zur Selbstbefriedigung ist Wesensbestandteil der Hippiebewegung, mussmanwissen).
https://www.focus.de/kultur/leben/naturphaenomen-rissaga-zwei-flutwellen-in-andratx-und-alc-dia-registriert_id_9269631.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Bauchi betreffend:
Sind die Klapsmühlen in Spanien alle überbelegt?
Wohin mit ihm sonst?
Irgendwohin, wo er keinen beißen kann. :P
Keine freien Hundezwinger verfügbar?
Kein Käfig in keinem Zoo mehr frei?


Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.