Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!

Begonnen von codex, 15. Juni 2011, 15:51:39

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: Warze am 19. Juni 2011, 20:11:11
Zitat von: T-M am 18. Juni 2011, 11:31:14
Da bleiben eigentlich nur Gebiete übrig, die keiner gerne genug haben will, um eventuelle Ansprüche durchzusetzen, wie die Antarktis (aber wer will da schon wohnen?),
Da könnten die KRRler sich prima mit Neuschwabenland prügeln. ;D

Das wird aber keine lange Prügelei bei der enormen nachgewiesenen technologischen und militärischen Überlegenheit der Neuschwabenländler. Ausserdem könnte es sein, dass die KRR-Gestalten von der Exilreichsregierung schlicht als Rebellen gegen die einzig wahre Staatsmacht des Deutschen Reiches betrachtet und entsprechend kurz abgefertigt werden.

Omikronn

ZitatDa bleiben eigentlich nur Gebiete übrig, die keiner gerne genug haben will, um eventuelle Ansprüche durchzusetzen, wie die Antarktis (aber wer will da schon wohnen?),

Ich würds mit Bir Tawil versuchen (https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Bir_Tawil) wobei, das gehört theoretsich schon jemandem...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

Mensch ehj!
Ich dachte ich hätte ja mittlerweile schon 'ne Menge Eso-Blödsinn gelesen. Aber DIESES Forum hier schafft es echt thread für thread die Idioten-Meßlatte tiefer zu legen.
Vielleicht wäre so'ne Sinnflut doch nicht so verkehrt. Können Idioten schwimmen?
Was ist mit Nordkorea? Vielleicht ist der geliebte Führer ja für'n bischen Westgeld bereit und rückt ein Tal mit fließend Wasser raus. Immerhin hätten die dann dort auch kein Internet.
AuaaAAA das tut alles so weh in meinem Kopf!


Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Averell

Hab jetzt ca. 80% der youtube-Links in dem Fred hinter mir und JA?! Ich LIEBE EUCH! Ich SEHE Licht! Am Nummernschild. Ich möchte auch diese Riesenaugenringe von denen allen haben! Ich will auch auf den Trip äh... Peace Trail 2011, bitte kann mich einer mitnehmen? Ich stehe mit meinem Bollerwagen an der A100 Ausfahrt Hüttenweg. Bauchi, ich bin der mit dem Hut aus Alufolie auf dem Kopp. Bitte laß Dich nicht vom irren Blick irritieren.  :laugh:

codex

@Averell
Ich könnte dich mit meinem NWO Chemtrail-Flieger aufsammeln. Bauchi wird dich leider nicht an der Avus sehen, der hat nen Tunnelblick. Und dann machen wir peactrail-woodstock in Terrania! Yeah!!

Bloedmann

Und weiter in der beliebten Reihe "Was macht eigentlich ...?"

Bauchi???

Durchgeknallte Sachen. Wie immer. Diese Woche, Besetzung der Finca vom Bobele auf Malle:
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/05/26/deutsche-villa-boris-becker-mallorca/60046.html :Popcorn:

Entschuldigung, Jesus Bruder Bauchi. Soviel Zeit muß sein.
https://www.youtube.com/user/IchbinBauchi
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Schwuppdiwupp

Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra auf den Adblocker!
Ach, was weiß denn ich ...

ajki

Zitat von: Bloedmann am 29. Mai 2018, 05:50:48
*Betretenes beglücktes Schweigen beim Bildungsbüurgertum*

Zitat von: Bloedmann am 29. Mai 2018, 05:50:48
Schade eigentlich... :P

Eigentlich nicht so wirklich. Dein neulich geposteter Link auf die Kanaken-Deutschen, die das arme Ausland raiden, hat mir ja schon fast den Rest gegeben. Was würde erst sein, wenn man das Trauerspiel auch noch mit blutrottriefenden Lettern in Übergröße erleiden müßte?

Ansonsten kann man zu dem friedvoll instandbewahrendem "hacht" aaabeitenden TischlerundWeltbewegerTättowierer nur auf die SSL-Seite verweisen, wo sich immer mal jemand findet, der sich in seinem Majorka-Urlaub die Zeit nimmt, eine Stätte der Wiederbelebung zu besichtigen und mit Fotos die Grossartigkeit der Leistungen zu würdigen:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=72.msg136999#msg136999
every time you make a typo, the errorists win

Bloedmann

Zitat von: ajki am 29. Mai 2018, 07:39:26
Eigentlich nicht so wirklich. Dein neulich geposteter Link auf die Kanaken-Deutschen, die das arme Ausland raiden, hat mir ja schon fast den Rest gegeben. Was würde erst sein, wenn man das Trauerspiel auch noch mit blutrottriefenden Lettern in Übergröße erleiden müßte?
??? Welchen meiner 25 Bildzeitungslinks am Tag meinst Du?


Zitat von: ajki am 29. Mai 2018, 07:39:26
Ansonsten kann man zu dem friedvoll instandbewahrendem "hacht" aaabeitenden TischlerundWeltbewegerTättowierer nur auf die SSL-Seite verweisen, wo sich immer mal jemand findet, der sich in seinem Majorka-Urlaub die Zeit nimmt, eine Stätte der Wiederbelebung zu besichtigen und mit Fotos die Grossartigkeit der Leistungen zu würdigen:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=72.msg136999#msg136999
Sehr gut. Danke. Der kommt in meine Favoriten.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

ajki

Zitat von: Bloedmann am 29. Mai 2018, 07:55:37
???

Na den zwei, drei posts drüber aus der Majorka-Zeitung - bei dem es auch noch Links zu anderen Schauder-Artikeln aus der Majorka-Zeitung gibt. Ich hab die alle gelesen und seitdem muss ich immer weinen, wenn ich an Bobbele denke und ich muss seitdem eigentlich immer an den armen Bobbele denken  :-X
every time you make a typo, the errorists win

Daggi

Berres ist übrigens Kumpel von Öff Öff (alias Jürgen Wagner aus Gelsenkirchen), hier bestens bekannt. Beide entledigten sich ihres Ausweises. Berres schnitt ihn durch, Öff Öff will seinen an den Bundespräsidenten zurückgeschickt haben.

Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

ajki

Auf SSL gibts ja ein paar treue Fans dieser leicht speckig-müffligen Schnorrerwanze. Man bewundert dort nachgerade, wie er über die Jahre immer wieder Geld und Güter zusammenschnorren kann - samt dem permanenten Netzgeposte, das er irgendwie hinkriegt.

Die Schnibbelaktion darf man allerdings wohl nicht zu hoch bewerten (ok, hat auch niemand getan ;-) )

Denn vorher, währenddessen und seither hatte er zu diversesten Gelegenheiten polizeilichen/richterlichen Auskunftspflichten nachzukommen (so zwei, drei mal im Jahr schafft er immer leicht, wenn man die threads auf SSL überschlägt). Außerdem kann er im Ausland rumeiern und gab auch mal irgendwo zum Besten, er hätte sich mit seinem Pass ein Flugticket gekauft.

Er scheint also immer noch Personal der BRD GmbH zu sein ;-)
every time you make a typo, the errorists win