Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein neuer Staat ist geboren, Terrania!

Begonnen von codex, 15. Juni 2011, 15:51:39

« vorheriges - nächstes »

codex

Ja, unsere Freunde aus der untersten BRD GmbH Verschwöhrungsschublade haben, nach dem Scheitern des Fürstentums Germania, ein neues Glanzstück vollbracht. Es wurde ein eigener (!) Staat ausgerufen! Terrania! Der Staat für die sinnentleerten und verpeilten Nullnummern dieses Planeten. Vorneweg im übrigen ein alter Bekannter, Georg Berres, aka lio urlauber, aka bauchi, aka jesus urlauber.

Nun mag mal meinen, - ach lass die Verpeilos doch ihr infantiles Spielchen spielen. Aber da schau her!! Unsere Trutherkids beschreiten neue Wege! Sie lassen auf ihren Staat Autos zu! Dazu basteln sie sich ihre eigenen netten Kennzeichen, lassen diese oftmals sogar prägen :) Damit gondeln sie nun vollkommen ungeschütz und anonym durch die, wie sie es nennen würden, GmbH. Die Fahrzeuge sind dabei P2P ( nein nicht mit emule) gesichert. Also wenn einer mit seiner Droschke, sagen mir mal einen A8 platt fährt, kommt sofort irgendwo her ein arbeitsloser und gewiss zugekiffter Schrauber daher der den 40 Mille Schaden im heimischen Keller repariert - garantiert! Was passiert wenn Lio Urlauber einen Fußgänger niederwalzt... nun ja.. es gibt bestimmt einen versoffenen  Arzt ohne Approbation der da gerne hilft :)

Das ganze Elend in Bild und Ton, vor allem der 2'te Link ist köstlich :)
http://www.terrania.org/de/

http://www.youtube.com/watch?v=oON_huGEMdg&feature=channel_video_title

http://www.facebook.com/jesus.urlauber?sk=wall



Bobbele

Zitat von: codex am 15. Juni 2011, 15:51:39

http://www.facebook.com/jesus.urlauber?sk=wall



Ich lese dort grade, der Mensch hat über 1200 Freunde. Daß es ziemlich viele Idioten gibt wußte ich schon, aber so viele Riesenidioten?

Wiesodenn1

Der Bauchi ist halt schon seit Jahren am Spinnen. Bei Nu Era war er ja auch sehr aktiv. Inklusive Fürstentum Germania und einen Sommer bis zur Wegweisung mit ein paar anderen Nu Era Spinnern im Wald hausen. Seitdem schnorrt er sich durch Deutschland.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Lilly

Die haben sogar einen "Wagenkorb" - Link. Warum haben wir sowas feines nicht?

Truhe

Mal schauen, ob die Spinner auch ein Video hochladen, wo sie der Polizei erfolgreich darlegen, dass das Diplomatenkennzeichen sind. Ach Quatsch, der Versuch allein wäre schon lustig zu sehen.


codex

es ist so furchtbar, aber man kann nicht wegsehen, und es ist soooo viel von dem Kram da!

iStone

"Lebenszeit-Konten

Alternativ sind als Basis Lebenszeitkonten geplant. Hier wandelt man die Lebenszeit der Menschen in Terra, mit denen dann gehandelt werden kann. Dieses Geld fließtden Teilnehmern regelmäßig ohne Bedingung als Gutgaben zu. Aber es vergeht auch wieder, genauso wie die Zeit verrinnt. So wie man die Zeit nutzen muß um etwas zu erreichen, so muß man auch den Terra ausgeben bevor er weniger wird.

Gold ist begrenzt und ungleich verteilt. Zeit aber erhält jeder immer wieder neu."


Herrlich...   :D

codex

was wäre denn wenn man jetzt selbst den Staat gründet, scheint ja nichts dabei zu sein, und Terrania den Krieg erklärt?? Wie könnten ja auch noch in die NATO eintreten, dann hat Terrania gar keine chance mehr! *EVIL GRIN*

codex

Der hat keinen witz gemachtmit seinen 'kennzeichen' -  Die karre von Bauchi steht in der Falckensteinstrasse in Berlin kreuzberg, gerade gesehen :)

Warze

Wo muß ich denn da hingehen? Ich will dorthin auswandern!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

codex

Zitat von: Warze am 15. Juni 2011, 22:43:00
Wo muß ich denn da hingehen? Ich will dorthin auswandern!
Zu einer Psychiatrie deiner Wahl :)