Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gebet zur Befreiung von okkult belasteten Heilmethoden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 26. Mai 2011, 20:10:38

« vorheriges - nächstes »

Tilly

Liebe Schwestern und Brüder!

Es ist vollbracht das Gebet zur Befreiung von okkult belasteten Heilmethoden. Gegeben von Mitbruder Mathias Kropf, Arzt aus 91244 Reichenschwand. Seine starken und unmissverständlichen Worte sollten uns aufhorchen lassen!

Lasst uns also beten:


,,Lieber Herr Jesus, ich erkenne, dass ich in meinem bisherigen Leben viele Irrwege gegangen bin und Lügen und Zauberei in meinem Leben bewusst oder unbewusst geduldet oder praktiziert habe. Ich komme jetzt zu Dir und nehme Deine Einladung an: Du sagst: ,,Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken" (Matth 11,28). Ich komme zu Dir, Herr Jesus, mit allen meinen Sünden, Problemen und Abhängigkeiten. Ich wende mich heute ab von allem Bösen, aller Zauberei und jeder okkulten Heilmethode. Ich setze mein ganzes Vertrauen auf Dich, den Sohn des lebendigen Gottes, denn Du hast gesagt: ,,Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinaus stoßen" (Joh 6,37). Ich bekenne und glaube mit ganzem Herzen, dass Du mein Erlöser, mein Herr und mein Gott bist. Ich sage jedem Irrglauben, jeder Zauberei und jedem Götzen in meinem Leben ab und rufe die siegreiche Herrschaft und die Herrlichkeit des lebendigen Sohnes Gottes, meines neuen Herrn und Heilandes Jesus Christus, über meinem Leben ganz neu aus! Ich danke Dir, dass Du mich als Dein Kind angenommen hast und ich öffne mich jetzt für Deinen Heiligen Geist. Ich nehme jetzt im Glauben das Geschenk des Heiligen Geistes für mein ganzes Leben an und freue mich, dass Er von nun an mein Tröster und Lehrer für alle Tage meines Lebens ist. Ich vertraue Dir, Herr Jesus, und dem Wirken Deines Heiligen Geistes in mir und überlasse mich dieser neuen Führung vom Himmel. In Jesu Namen! Amen!"


Beachten Sie: Bleiben Sie im Gehorsam und vermeiden Sie alle weiteren okkulten Behandlungsversuche! Nehmen Sie außerdem keine Medikamente ein, deren okkulten Hintergrund Sie erkannt haben!
Gebete, die Lossagung bzw. Befreiung von Finsternismächten beinhalten, sollten immer mit wenigsten einen oder besser zwei Seelsorgern gemeinsam angewendet werden. Ich gebe diese wertvolle Anregung von Frau Anton aus Ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz in der Seelsorge und durchs Gebet sehr gern weiter (92,93,94,95,96). Bei späteren Angriffen des Feindes - nach der Art: ,,Sollte Dir wirklich vergeben worden sein?" - haben Sie so mindestens einen (oder zwei) Zeugen in der sichtbaren und unsichtbaren Welt, die Ihnen bei aufkommenden Zweifeln jederzeit die Befreiung im Namen Jesu nochmals bestätigen können.

Zu den okkult belasteten alternativen Heilmethoden gehören:

Homöopathie und deren Mittel

Anthroposophie und deren Mittel

Akupunktur/Akupressur/Farbakupunktur/Elektro-Akupunktur nach Voll

Bachblüten

Autogenes Training

,,Rutengehen"/Pendeln /,,Wasseradern

Fußreflexzonen

Kinesiologie / Edu-Kinesthetik / Brain-Gym (K-E-B)

Bioresonanz - Behandlung mit ,,patienteneigenen" Schwingungen

Meditation / Transzendentale Meditation(TM)

Geistheilung / Reiki / Qui Qong

Astrologie & Horoskop

Yin und Yang / Holismus / Tai Chi

Yoga / Visualisierung:


http://web.archive.org/web/20061012022023/http://www.dr-kropf.com/aktuelles/mehr61-1.htm#Gebet

Ridcully

Wo hast du den das gefunden? Warum die Seite wohl nicht mehr Online ist? Glaubenskrise?


Immerhin bleibt noch genug Quackscheiss für den aufrechten Christen:

Zitat1. Klassische Naturheilkunde:
Konstitutionstherapie nach Aschner: Aderlass - Schröpfen - Blutegel
Eigenblutbehandlung
Pflanzenheilkunde & Heilkräutertees
Darmreinigung (nach Gray)
Fasten & Heilfasten
Symbioselenkung
Kneipp´sche Anwendungen
Ernährung & Diäten & Säfte

2. Naturheilkunde (mit und ohne Gerätetechnik):
Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie nach Prof.M.v.Ardenne(SMT)/ Sauerstoff-Ionen-Therapie(SIT)
Eichotherm"-Bestrahlung mit Hell-Orange-Ultra-violett-Therapie(HUT)
Impuls-Signal Therapie(IST)/ Magnetresonanz Therapie(MRT)/ CES
Hämoxidationstherapie nach Prof. Wehrli (HOT) / "Blutwäsche"
Grosse+kleine Eigenblutbehandlung mit Ozon
Orthomolekular-Medizin(OM)/ Vitamine/Mineralien u.a.
Oxithermie / Biologische Tumorbehandlungen / LSA Test
Chelat - Therapie / Entgiftung/Schwer metalle u.a.
Colon-Hydro Therapie(CHT) / "Darmwäsche"
Serum-Behandlung (Thymus/Aslan u.a.)
Anti-Aging-Medizin / Vitalitäts-Test
"Quellgas"-Behandlung
Haar-Mineral Analyse
Behandlung von Bandscheibenvorfällen / TTS
Hydrosun-Bestrahlung
Neuraltherapie nach Huneke(NT)
Enzym-Therapie(ET)
Hivamat-Behandlung(HB)
Sauerstoffbehandlung nach Dr. med. Regelsberger

Und die hat er alle im Angebot (gehabt ?). Ein Buch gibt es auch: https://shop.missionswerk.de/product/dr-med-mathias-kropf-alternative-heilmethoden-82.html?bLoc=1


Tilly

Ich war den Links der Diskussion "Wer "neue Quellen" sucht für Bullshit..." gefolgt. Ich bin gerade dabei zu checken ob eine Methode genannt wird, die NICHT im Wiki vorkommt.

Tilly

An die systemgläubigen Autoren, Schlechtmacher, Erbsensucher und Lohnschreiberlinge!

Das alles sind Kropf-Methoden die ihr euch mal angucken solltet, schliesslich sollen sie gebetskonform sein:


Darmreinigung (nach Gray)

Impuls-Signal Therapie (IST) / Magnetresonanz Therapie (MRT) / CES

LSA Test

"Quellgas"-Behandlung

Hydrosun-Bestrahlung

Hivamat-Behandlung(HB)

Sauerstoffbehandlung nach Dr. med. Regelsberger

Tezcatlipoca

Zitat von: Ridcully am 26. Mai 2011, 20:39:27
Wo hast du den das gefunden? Warum die Seite wohl nicht mehr Online ist? Glaubenskrise?
Beter und Seite vom göttlichen Blitz erschlagen? ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

glatzkopf

Was ist jetzt eigentlich wirklich mit autogenem Training?
Eine weitere (Gute?) Methode zur Endspannung oder Müll?

Max P

Zitat von: Tezcatlipoca am 27. Mai 2011, 14:34:18
Zitat von: Ridcully am 26. Mai 2011, 20:39:27
Wo hast du den das gefunden? Warum die Seite wohl nicht mehr Online ist? Glaubenskrise?
Beter und Seite vom göttlichen Blitz erschlagen? ;D
Hoffentlich. >:(

Max P

Zitat von: glatzkopf am 28. Mai 2011, 07:53:41
Was ist jetzt eigentlich wirklich mit autogenem Training?
Eine weitere (Gute?) Methode zur Endspannung oder Müll?
Aus christlicher Fundi-Sicht auch nur ein Einfallstor für Dämonen.

rincewind

Zitat von: glatzkopf am 28. Mai 2011, 07:53:41
Was ist jetzt eigentlich wirklich mit autogenem Training?
Eine weitere (Gute?) Methode zur Endspannung oder Müll?

Müll nicht, AT funktioniert. Sollte man aber wie alles nicht zur Religion erheben. Der Wikipedia-Artikel dazu ist brauchbar.

glatzkopf

ich hatte gefragt, weil ich bei mir mit Entspannungstechniken
anscheinend viel erreichen kann. Ich bekomme meinen Blutdruck
etwas runter, leichte Schmerzen werden gemindert. Überkommt
es mich manchmal, irgend einem Idioten was aufs Ma*** ....... eagal,
Hauptsache es wirkt  :police:

rincewind

Also Glatzkopf,
schau mal: Forme Zeigefinger und Daumen beider Hände zu einem "O". Strecke die Arme leicht aus. Singe dann eine Stunde mit geschlossenen Augen OOOUUHHMMM. Immer solange, wie die Luft reicht und dann von vorne.
Entspannt total.


glatzkopf

zahlt mir dann die Gesundheitskasse die feinen Indischen Drogen  ;D