Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Film: Die Mondverschwörung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 21. April 2011, 08:21:33

« vorheriges - nächstes »

zwingenberger

Die FR weist heute auf einen Dokumentarfilm meines alten Bekannten Thomas Frickel hin: Die Mondverschwörung. Siehe hier: http://www.fr-online.de/kultur/film/mondschein-ueber-brauner-sosse/-/1473350/8363594/-/index.html

ZitatDas beste Versteck für rechtsextremes Gedankengut, man ahnte es lange, ist der Esoterik-Buchladen um die Ecke.

Da könnte was dran sein.

Mit dabei ist wieder der unvergleichliche Dennis Mascarenas als agent provocateur.

Auch wenn die Kritik wegen fehlender filmischer Struktur etwas zwiespältig ist: ich werde mir die Sache ansehen. Schon wegen Dennis... :D

zwingenberger

Übrigens: im GWUP-Blog, das sehe ich gerade, hat Bernd Harder ein Interview mit Thomas Frickel kürzlich eingestellt.

mossmann

Hat den Film jetzt schon jmd. gesehen?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend