Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Meinungsverbrechen Esowatch vs Peter Lehmann

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 31. Mai 2011, 00:16:08

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Wieder einmal eine trouvaille: http://www.meinungsverbrechen.de/?p=62, da wird den Artikelautoren vorgeworfen von Ingo Heinemann abzuschreiben und dessen Darstellungen ungeprüft zu übernehmen
ZitatDie Texte hinterlassen den Eindruck, als ob die Autoren hier einfach nur von Verschwörungstheoretikern wie Ingo Heinemann abgeschrieben und dessen Darstellungen ungeprüft übernommen haben

Ansonsten wird da angeführt, dass Psychiater weiterhin willkürlich und nach Augenschein sowie ohne irgendwelche objektiven Testverfahren zu verwenden diagnostizieren; um mal im Wortlaut des Autors zu bleiben. Alles in allem musste ich mir allerdings keine grossartige Mühe geben: Wenn man sich die Kommentarspalten dazu ansieht disqualifiziert sich Winston Smith  m.A. nach indem er zu esel***** verlinkt. ::)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Lilly

Ein Blog mit viel Meinung und fehlenden Quellenangaben.

Offenbar bezieht sich die Kritik auf diesen Esowatch-Artikel, in dem Lehman auch vorkommt:

http://psiram.com/ge/index.php?title=Antipsychiatrie-Verlag

Lilly


Binky

Ingo Heinemann macht wirklich nicht den Eindruck, Verschwörungstheoretiker zu sein. Soweit ich das beurteilen kann, sind seine Ausführungen alle belegt. Ich kann mir aber vorstellen, daß seine Seite einigen ein Dorn im Auge ist.