Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rainer Langhans

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gandalf, 09. Januar 2011, 17:09:10

« vorheriges - nächstes »

Warze

Zitat von: cohen am 12. Januar 2011, 12:37:01
Kot aufm Teller ist Eso:

Doshih liest aus Kot

;D ;D ;D
Doshi hätte auch einen Artikel verdient. ;D Ich könnte ein Interview arrangieren.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Graf Zahl


Warze

Ich kannte noch einen AA-Andi im Taucheranzug, der sich ganz organisch und ursprünglich aus einer Toilette ernährte, aber Youtube mochte ihn nicht... Sein Kanal wurde gesperrt.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Truhe

Zitat von: rincewind am 11. Januar 2011, 20:33:12
Langhans ist auch ein vegetarischer Gourmet:

ZitatThüringer rohe Klöße mit Sojamedaillons und geräucherten Seitanrollen (Rainer Langhans)

Dieser bunte Kot-Teller schön angerichtete Teller:



Wurde im Rahmen des "Promi"-Dinners vorgestellt:
http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index/rezept/244998/id/315/Thueringer_rohe_Kloesse_mit_Sojamedaillons_und_geraeucherten_Seitanrollen_Rainer_Langhans

Ich oute mich mal als knallharte Seherin von solchen Sendungen.  :angel: Die Sendung war köstlich und sehr amüsant. Insbesondere sein Selbstverständnis und der teils fehlende Realitätsabgleich.
Die Kartoffeln kamen samt Schale in die Klöße, daher die Farbe.
Und der Teller sah VOR dem Essen so aus wie abgebildet.

Wenn der Rainer Euch einlädt, müsst Ihr Folgendes mitbringen:
-Geschirr + Gläser/Tassen
-Besteck
-Sitzgelegenheiten
-und je nach Geschmack, auch Euer Essen.

rincewind

Zitat von: Truhe am 13. Januar 2011, 18:48:00
Und der Teller sah VOR dem Essen so aus wie abgebildet.

Es ist also tatsächlich vor dem Essen??? Wahnsinn.

Wiesodenn1

Zitat von: rincewind am 13. Januar 2011, 19:53:30
Es ist also tatsächlich vor dem Essen??? Wahnsinn.

Stimmt!

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

rincewind

Die volle Kommunardenküche, incl. Schimmel an Fenster und Wand, geil. Und er hat ein Anti-Krebs-Buch rumstehen. Da steht bestimmt auch drin, dass man sich nicht von scheiße ernähren soll. Das ist doch ein Widerspruch!

Edit: Ich glaub, im Duschungelcamp hält der durch ...

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

cohen

Die mussten halt Ersatz für Christian Anders finden. Der war zu ausfällig geworden.  ;D

Conni

Sehe ich da einen Pappteller?! Pfui Deibel, wie unökologisch!

Truhe

Zitat von: Conni am 13. Januar 2011, 20:39:09
Sehe ich da einen Pappteller?! Pfui Deibel, wie unökologisch!

Den Pappteller hatten die Gäste sich selbst mitgebracht, in böser Vorahnung, was sie erwarten würde. Sonst hätten sie alle von den selben 2 Tellern essen müssen.
Das Essen passierte in Langhans' Schlafzimmer. Zwei mussten auf der Matratze sitzen, die eigentlich sein Bett ist.

Truhe

Zitat von: cohen am 13. Januar 2011, 20:26:03
Die mussten halt Ersatz für Christian Anders finden. Der war zu ausfällig geworden.  ;D

Den lass ich mir von Euch nicht schlecht reden.  :P

Wiesodenn1

Zitat von: Truhe am 13. Januar 2011, 20:55:11
Den lass ich mir von Euch nicht schlecht reden.  :P

Der Christian Anders wird hier nicht wegen seiner Sangeskunst schlechtgeredet sonder wegen seiner bedepperten Eso-und Verschwörungsideen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

cohen

Zitat von: Truhe am 13. Januar 2011, 20:55:11
Zitat von: cohen am 13. Januar 2011, 20:26:03
Die mussten halt Ersatz für Christian Anders finden. Der war zu ausfällig geworden.  ;D

Den lass ich mir von Euch nicht schlecht reden.  :P

Kennst Du schon die Milchlüge vom Andi?

http://www.youtube.com/watch?v=I6yVJo_B-zY

cohen

http://blog.psiram.com/?p=192

ZitatDen Blogeintrag hat er sich allerdings mit diesem Youtube-Video zum Thema Impfungen eingehandelt:
"Christian Anders – Die Impflüge Teil 1″
"Christian Anders – Die Impflüge Teil 2″

Er macht das eigentlich ganz "vorzüglich". Bessere Argumente gegen das Impfen gibt es wirklich nicht.
Laut Herrn Anders gibt es übrigens auch kein AIDS und er weiß schon seit Jahrzehnten besser über Infektionskrankheiten Bescheid als alle Ärzte außer Buchwald.
Beim Herrn Finkbeiner wird der Universalgeleerte übrigens als
Kenner der Finanzwelt angepriesen.