Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rainer Langhans

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gandalf, 09. Januar 2011, 17:09:10

« vorheriges - nächstes »

Dysphemismus

Dann sollte Mario Max zu Schaumburg-Lippe auch ins Wiki, nachdem ich ihn beim Esomerchandise gesehen habe. Mich wundert, dass die Bild das noch gar nicht aufgegriffen und zerkaut hat. Die ist doch sonst bei der F-Prominenz nicht so zimperlich..

Conni

LOL, der Typ hat Zalando verklagt:

ZitatRainer Langhans, Symbolfigur der 68er-Bewegung, will den Online-Schuhhändler Zalando.de verklagen. Der Grund: Ein aktueller Werbespot zeige ihn als Trottel. "Ich will nicht als ranzig und verblödet dargestellt werden", beschwert sich Langhans bei der Abendzeitung.

http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/ranzig_und_verbloedet_rainer_langhans_will_gegen_zalando_klagen

http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/zalando_bringt_hippies_zum_schreien

Ich wünsche einen schönen Streisand-Effekt  ;D




rincewind

Was will er denn? Die Haare im Spot sind doch sehr gepflegt. Verblödet ist natürlich, wer meint, hier mit einer Klage Chancen zu haben.

Dysphemismus


rincewind

Langhans ist auch ein vegetarischer Gourmet:

ZitatThüringer rohe Klöße mit Sojamedaillons und geräucherten Seitanrollen (Rainer Langhans)

Dieser bunte Kot-Teller schön angerichtete Teller:



Wurde im Rahmen des "Promi"-Dinners vorgestellt:
http://www.vox.de/rezepte/anzeigen/index/rezept/244998/id/315/Thueringer_rohe_Kloesse_mit_Sojamedaillons_und_geraeucherten_Seitanrollen_Rainer_Langhans

Skrzypczajk

Eins der besten Lebensmittel überhaupt -- Kartoffeln -- mit Kloßpulver vermanschen -- Also ich weiß nich.

Conni

 ;D ;D ;D

Ist auch ganz lecker und appetitlich angerichtet. Was noch fehlt, ist des Petersilienzweiglein, Gürkchen, Tomatenscheibe und Salatblatt als Garnitur. Aber das ist wohl nicht vegan genug.

Ähm, warum gibt es kein frisches Gemüse zu dem komischen Kram?

Dienstag

Zitat von: Conni am 11. Januar 2011, 20:43:59
Ähm, warum gibt es kein frisches Gemüse zu dem komischen Kram?

Für die meisten veganen Kochkünstler ist Pampe® das einzig Entscheidende. Warum das so ist, ist soweit ich weiß noch nicht geklärt. Ggf. nebenan nachfragen.

mossmann

Zitat von: cohen am 10. Januar 2011, 14:09:04
Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG, wirft ihm vor, mit sozialen Ängsten zu spielen und mit protektionistischen, antiamerikanischen und nationalistischen Ressentiments Stimmung zu machen.

hahaha, das ist echt der Hammer.
Axel Springer ausgerechnet.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

cohen

Das ist ein Wikipediazitat aus einem Post von mir. Das sind nicht meine Worte. Soll ich Dir das mit dem Zitieren nochmal erklären?

Wer dunkelrote, populistische Scheiße gut findet, kann doch ruhig nach Nordkorea oder Kuba auswandern. Warum macht das keiner? Die Menschen stimmen mit den Füßen ab und die meisten wollen in den Westen. In die andere Richtung gibt es kaum Umzüge. Komisch. Dabei schränken die Demokratien das Auswandern nicht ein.


Warze

Zitat von: rincewind am 11. Januar 2011, 20:33:12
Meine Mama hat mir verboten, auf dem Teller abzukoten.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

cohen


71hAhmed

Zitat von: Conni am 11. Januar 2011, 20:43:59
;D ;D ;D

Ist auch ganz lecker und appetitlich angerichtet. Was noch fehlt, ist des Petersilienzweiglein, Gürkchen, Tomatenscheibe und Salatblatt als Garnitur. Aber das ist wohl nicht vegan genug.

Ähm, warum gibt es kein frisches Gemüse zu dem komischen Kram?

Warum es kein frisches Gemüse und keine Garnitur gibt?
Der Teller wurde nach dem Essen fotogrfiert, alles Essbare ist schon weg  ;).

mossmann

Zitat von: cohen am 12. Januar 2011, 10:11:35
Das ist ein Wikipediazitat aus einem Post von mir. Das sind nicht meine Worte. Soll ich Dir das mit dem Zitieren nochmal erklären?

Wer dunkelrote, populistische Scheiße gut findet, kann doch ruhig nach Nordkorea oder Kuba auswandern. Warum macht das keiner? Die Menschen stimmen mit den Füßen ab und die meisten wollen in den Westen. In die andere Richtung gibt es kaum Umzüge. Komisch. Dabei schränken die Demokratien das Auswandern nicht ein.


Dass das nicht Deine Worte sind, steht doch im Zitat, oder?
Und was hat Dein Rundumschlag im zweiten Satz jetzt mit dem Zitat vom Springer-Typ zu tun?
Ich finde es eben fast schon amüsant, dass jmd wie der Springer-Typ, der so im Glashaus sitzt, mit Steinen wirft - egal, gegen wen.
Gestern mal wieder Bildblog gelesen und nur gekotzt.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend