Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Welche Berufsgruppen bei Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von thomas_c, 16. November 2010, 21:33:36

« vorheriges - nächstes »

thomas_c

Moin,

rein aus Interesse würde ich gerne mal wissen, aus welchen Berufsgruppen die Schreiber/Mitglieder hier auf Esowatch kommen. Ärzte, Apotheker, Physiker etc.?

Grüße

thomas_c
(Sportwissenschaftler)

Ridcully

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

71hAhmed

Zitat von: thomas_c am 16. November 2010, 21:33:36
rein aus Interesse würde ich gerne mal wissen, aus welchen Berufsgruppen die Schreiber/Mitglieder hier auf Esowatch kommen. Ärzte, Apotheker, Physiker etc.?

Dochgläubiger Wali des Serifen, Gelegenheitsdiplomat

Zitat von: Ridcully am 16. November 2010, 21:39:48
Gestatten: Ridcully, Bauer.  :P

Hats nicht geklappt mit der Karriere in der UU?  ;D

Zitat von: Warze am 16. November 2010, 21:47:33
Ich bin Chiromantiker.

Ach? Du kannst lesen?

Graf Zahl

Ich war erst Haupotschüler und bin jetzt seit 2 Jahre Azubi bei der Post.

Grey

ja also ich bin Maler, und male alles Grau an.  ;D

Conni

Rattentod

Nachdem Cohen sich geoutet hat, kann ich auch nur ehrlich sein, ich begleite Ratten ins Nachleben...

Roadrunner

P.Stibbons

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

de Bunker

Tja, bei mir hats nicht zum Akademiker gereicht. Ich bin an der Diplom-Buchstütze gescheitert. Jetzt friste ich ein Leben als Saisonarbeiter und hänge im Frühjahr die Blätter in die Bäume.

Graf Zahl

Zitat von: de Bunker am 17. November 2010, 00:08:22
...und hänge im Frühjahr die Blätter in die Bäume.

Das finde ich ja toll. Ich muss immer die Latten zurück in die Zäune bringen.

Enkidu

Skepsis

Zitat von: Graf Zahl am 17. November 2010, 00:21:54
....
Das finde ich ja toll. Ich muss immer die Latten zurück in die Zäune bringen.

Aha, dann bist Du hier wohl auch unterwegs, um neue Kundschaft zu finden? Mal ne Frage: Ich bin gerade dabei, mich beruflich umzuorientieren (bin Modell für Symbolfotos skeptischer Gesichtsausdrücke, meine Freundin findet aber, dass das meinem Gesicht nicht gut tut und ich ihr so langsam zu zerknaustscht werde): Bei den ganzen hier erwähnten Leuten, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben, musst Du doch in Arbeit ertrinken, oder? Biste an einem Azubi interessiert? Wie sieht denn die Ausbildung aus? Und wie sind die tariflichen Bedingungen?

Gruß