Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Welche Berufsgruppen bei Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von thomas_c, 16. November 2010, 21:33:36

« vorheriges - nächstes »

Enkidu

und einen Genitalleser hat Esowatch auch, aber ich fürchte, der traut sich nicht, sich zu outen

rincewind

Unerhörter Professor für Grausame und Ungewöhnliche Geographie

heterodyne

zwingenberger

Irian

Ich spiele den reichen Millionär auf Parties... Zumindest mache ich das gerne.

Tezcatlipoca

Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Graf Zahl

Zitat von: Skepsis am 17. November 2010, 08:04:28
...
Biste an einem Azubi interessiert? Wie sieht denn die Ausbildung aus? Und wie sind die tariflichen Bedingungen?

Freiberufliche Festanstellung.
Fahrerlaubnis nötig, Fahrzeug und Holz/Latten musste selbst mitbringen.
1.500€ pro Monat.
15 Tage Urlaub.
500 Forumspost bei EW pro Monat musst Du liefern und auf jeden Post von BasementBoi ausführlich antworten.

Skepsis

Zitat von: Graf Zahl am 18. November 2010, 00:26:51
....auf jeden Post von BasementBoi ausführlich antworten.

Zuerst hat sich das Angebot ja gar nicht schlecht gelesen, aber der Pferdefuß kommt ja immer zum  Schluss. Ne, ne, da muss ich wohl weitersuchen.

Gruß

PS: Ich stehe also noch als Modell zur Verfügung. Kleine Bsp meiner Bandbreite: http://images.cheezburger.com/completestore/2009/8/20/128952617004147759.jpg , http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2009/5/12/1242129149422/James-Randi-magician-and--001.jpg , http://flopearedmule.net/skeptical-cat-is-fraught-with-skepticism.jpg

Skrzypczajk

Zitat von: Enkidu am 17. November 2010, 08:09:01
und einen Genitalleser hat Esowatch auch, aber ich fürchte, der traut sich nicht, sich zu outen

Natürlich nicht. Bin doch nicht blöd.

thomas_c

Ich danke für die konstruktiven Antworten ...

Enkidu

Zitat von: thomas_c am 18. November 2010, 09:35:50

bitte, gern geschehen  :D

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

rincewind

Zitat von: thomas_c am 18. November 2010, 09:35:50

thomas_c: Bitte nicht sauer sein, aber es gibt genug Verrückte, die dauernd aus irgendwelchen Gründen rausfinden wollen, wer hinter EW steckt. Solche Infos sind da einfach nicht sinnvoll. Geh aber davon aus, dass der NaWi-bereich ziemlich umfassend abgedeckt ist, nicht "nur" mit Studenten. Gibt aber auch schlichtes, solides Handwerk unter uns - sich einer rationalen Weltsicht und der Aufklärung verpflichtet zu fühlen ist keine Sache des Bildungsabschlusses.

Enkidu

Apropo schlichtes handwerk, zumindest was ein Meister können muss kommt einem Studium ziemlich nahe

Meine Meinung