Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Remote Viewing vom GNM-Lutscher

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von poochiee, 18. September 2010, 11:27:08

« vorheriges - nächstes »

poochiee

Anbei mal das neueste Machwerk von unserem allseits beliebten GNM'ler David Münnich.

Der da: Klick

Jetzt macht er auch noch auf Remote Viewing

Guckst du hier: Das neueste Machwerk von DavidM

Das ganze ist ja eigentlich nur noch lächerlich; zeigt aber ganz gut mit welchen selbstgebastelten Assoziationen sich solche Pfeifen auch ihre Konflikte nach der GNM zurechtreden. Irgendwie passt es halt immer...

poochiee

nbkr

Sehr geschickt finde ich es wie sich der Tester/Sprecher die Ergebnisse selbst zurecht biegt. Wenn etwas nicht passt - wie das Trampolin im 4. Beispiel - wird sehr schnell eine andere Erklärung gefunden - nämlich dass das Zelt einen ähnlichen Stoff hat wie ein Trampolin. (Was nicht stimmt, wie jeder weiß der mal ein Trampolin und ein Zelt gesehen hat).

Auch die Tatsache dass im ersten Bild kein Blau zu sehen war, obwohl der Viewer das niederschrieb wird sofort zurecht gebogen. Der Himmel war blau.

Auch lässt der Tester den Viewer die Ergebnisse im nach hinein korrigieren. Viewer schreibt Fisch, als er das Bild dann aber sieht sagt er sofort es war "Frisch" gemeint. Was "Frisch" mit einer Radarfalle zu tun hat, entzieht sich mir aber irgendwie. Meistens stehen die Dinger an viel befahrenen Straßenkreuzungen - da ist nix frisch.

poochiee

Meine zwei Lieblingsstellen waren:

- Es können auch Dinge "geviewed" werden die gar nicht auf dem Foto sind.
- Als das gefühlte "radioaktiv" in Zusammenhang mit einem im Hintergrund zu sehendem Heizkörper in Verbindung gebracht wurde. Heisst ja schließlich auch Radiator bzw. die Energie für die Heizung könnte aus einem Atomkraftwerk kommen...

Manche Blödheit ist einfach ohne Worte... :deppenalarm: :deppenalarm:

Eule

Der nächste Remote Viewer der sich versucht und das Netz abgrasst,
schaut euch mal den Vogel aus dem Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=Jb6sAmLxwCM
Hab jetzt seine Seite entdeckt, da bietet er es sogar gegen Spendenbasis an, lachhaft!
Zufälligerweise gleicht sich die Adresse im Impressum mit diesem Münnich aus den 5 Biologischen Naturgesetzen. So schliesst sich wieder einmal der Kreis!!

niedlich

ZitatDer nächste Remote Viewer der sich versucht und das Netz abgrasst,

Genau um den geht es ja in diesem Thread: Christian Rotz  :grins2:
Zitat
Zufälligerweise gleicht sich die Adresse im Impressum mit diesem Münnich aus den 5 Biologischen Naturgesetzen. So schliesst sich wieder einmal der Kreis!!
Christian ist Davids Mitbewohner.

EsoTypo

Zitat von: niedlich am 27. Januar 2011, 11:08:57
...
Christian ist Davids Mitbewohner.

Wie meinst Du das genau? Hoffentlich nicht so eine Art Parasit?

Eule

Interessen:
Remote Viewing, Die 5 Biologischen Naturgesetze, NLP

Spricht doch Bände!

mafe

Warum funktioniert Remote Viewing eigentlich und warum hat die CIA daran 25 Jahre geforscht und viele Millionen $ ausgegeben, wenn es nix bringt?
Wenn es nix bringt, hätte man es sicherlich schon nach 5 Jahren herausgefunden und alles gestoppt. Liegt es vielleicht daran, dass das Projekt aus Versehen an die Öffentlichkeit kam?  :-X

Eure Antwort wird vermutlich lauten, dass die CIA inkompetent ist. Wer ist denn noch so alles in den USA inkompetent? (9/11). ;) :D

The Doctrix

Zitat von: mafe am 27. November 2012, 17:40:24
Warum funktioniert Remote Viewing eigentlich und warum hat die CIA daran 25 Jahre geforscht und viele Millionen $ ausgegeben, wenn es nix bringt?
Wenn es nix bringt, hätte man es sicherlich schon nach 5 Jahren herausgefunden und alles gestoppt. Liegt es vielleicht daran, dass das Projekt aus Versehen an die Öffentlichkeit kam?  :-X

Eure Antwort wird vermutlich lauten, dass die CIA inkompetent ist. Wer ist denn noch so alles in den USA inkompetent? (9/11). ;) :D

Sagt Dir das Sprichwort "Die Hoffnung stirbt zuletzt" zufällig etwas?

Nebenbei: wenn es wirklich funktionieren würde, wozu hätten die USA dann für Milliarden Aufklärungsdrohnen entwickeln müssen?     :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

mafe

"Die Hoffnung stirbst zuletzt": Passt wunderbar zu Psiram/Esowatch.
Noch besser wäre: "Psiram Forum - Aufrechterhaltung des Status Quo" *rofl*

@USA

Wenn du wirklich wüsstest, was in den USA abgeht, würdest du am Boden liegen und heulen (falls du kein Psychopath/Soziopath bist). Das meine ich ehrlich.
Es gibt Dinge, die werden vermutlich nie offiziell preisgegeben. Und das ist IMO auch gut so, denn man muss es ja nicht alles noch schlimmer machen.

Bloedmann

Danke man ich hatte schon echt Schiss, Du würdest uns an die Wohrheit teilhaben lassen wollen... viel zuuuu gefährlich Dein mafeleaks!!! :-X
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Truhe

Hast Du zum Nachlesen ein paar Belege dafür, a) dass es funktioniert und b) dass die CIA 25 Jahre daran geforscht hat?

Eure Antwort wird vermutlich lauten, dass die CIA inkompetent ist.
Bzgl. Kompetenz sehe ich da durchaus Grenzen:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Petraeus#Extramarital_affair_and_resignation

The Doctrix

Zitat von: mafe am 27. November 2012, 17:55:16
Noch besser wäre: "Psiram Forum - Aufrechterhaltung des Status Quo" *rofl*

Typische Trollworte von jemandem, der nicht die Bohne einer Ahnung hat, darauf aber noch stolz ist.     :troll

Zitat
Wenn du wirklich wüsstest, was in den USA abgeht, würdest du am Boden liegen und heulen (falls du kein Psychopath/Soziopath bist). Das meine ich ehrlich.
Es gibt Dinge, die werden vermutlich nie offiziell preisgegeben.

Und woher weisst Du dann davon?

Meine Güte, merkst Du eigentlich, wie lächerlich Du Dich gerade machst?      :fresse:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

Zitat von: mafe am 27. November 2012, 17:55:16
Es gibt Dinge, die werden vermutlich nie offiziell preisgegeben. Und das ist IMO auch gut so, denn man muss es ja nicht alles noch schlimmer machen.

Du scheinst dann ja insider dort zu sein. Ein kompetenter aber, nehme ich an.

Wiesodenn1

Zitat von: The Doctor am 27. November 2012, 18:36:56Und woher weisst Du dann davon?

Meine Güte, merkst Du eigentlich, wie lächerlich Du Dich gerade machst?      :fresse:

Du weisst doch, dass die Truther/Verschwörungsdeppen die "Wahrheit" für sich gepachtet haben. Oder sie kennen geheimes Wissen das im Internet abrufbar ist. ;D

Und wir armen Schlafschafe werden unaufgeklärt sterben...
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."