Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die mit dem Salat tanzt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Merlin, 30. August 2010, 12:36:10

« vorheriges - nächstes »

Merlin

KAFFEEWARNUNG!!!!

Stellt alles trinkbare weg!  ;D
Ich komme nicht für Tastaturen oder sonstige Schäden auf!

http://www.ln-online.de/artikel/2841973

rincewind

ZitatRund 2000 Kilogramm Grünzeug wandern pro Jahr durch ihren Magen ins Gewächshaus.

Igitt!

Merlin

Vielleicht sollte man auch alles eßbare wegstellen!  ;D

Roadrunner

Zitat von: rincewind am 30. August 2010, 12:38:45
ZitatRund 2000 Kilogramm Grünzeug wandern pro Jahr durch ihren Magen ins Gewächshaus.

Igitt!


isst die dann durchschnittlich 5,4kg Grünzeugs pro Tag. Weia, das gibt aber viel klimaschädliches Methan  ;D

Conni

ZitatBei Christina Henatsch sind es eurythmische Gesten überm Brokkoli, die besondere Kräfte heranrufen und der Pflanze beim Wachstum helfen sollen.

;D

Das möchte ich mir mal ansehen, wie die vor einem Salatkopf herumgeistert



cohen

Versteckte Kamera im Anthro-Gewächshaus, die Bilder schön mit Musik unterlegt. Das wäre ein PR-Gau für diese Sekte.  :wurst:

GeMa

Gibt das denn noch gar kein biologisch-dynamisches Deo und Waschmittel, dass die Gudsde nehmen könnte?
Ist ja wieder mal maximalst ekelig. Man gut, dass Kaffeewarnung ausgegeben wurde.

Merlin

Zitat von: GeMa am 30. August 2010, 14:12:26
Gibt das denn noch gar kein biologisch-dynamisches Deo und Waschmittel, dass die Gudsde nehmen könnte?
Ist ja wieder mal maximalst ekelig. Man gut, dass Kaffeewarnung ausgegeben wurde.

guckt mal auf dem Bild unter der ihrem Arm, täusche ich mich oder sehe ich richtig?  :kotz:

Wiesodenn

ZitatBasierend auf Rudolf Steiners landwirtschaftlichem Kurs 1924 gehen wir davon aus, dass Pflanzen sich nicht nur über ihre Gene, sondern ganzheitlich durch lebendigen Austausch mit ihrer Umwelt weiter entwickeln

Bei der nächsten Inkarnation kommt die Agrarinschenniörin als Brokkoli auf die Welt. Dann kann sie einen lebendigeren Austausch mit den anderen Brokkoli führen.

Zitatisst die dann durchschnittlich 5,4kg Grünzeugs pro Tag. Weia, das gibt aber viel klimaschädliches Methan

Die 5,4kg Grünzeugs pro Tag haben nichts mit ihrer Ernährung zu tun, das ist wissenschaftliche Arbeit zum Wohle der Menschheit.

Conni

Zitat von: GeMa am 30. August 2010, 14:12:26
Gibt das denn noch gar kein biologisch-dynamisches Deo und Waschmittel, dass die Gudsde nehmen könnte?
Ist ja wieder mal maximalst ekelig. Man gut, dass Kaffeewarnung ausgegeben wurde.

Das ist Bestandteil der Kommunikation mit der Pflanze, das ist ein Duftstoff Körpergeruch, der als Pheromon wirkt. Der verscheucht nämlich die Blattläuse und anderes Ungezifer.

GeMa

Zitat von: Conni am 30. August 2010, 14:23:06
Der verscheucht nämlich die Blattläuse und anderes Ungezifer.

Ja, das glaube ich gern.

Merlin

Zitat von: GeMa am 30. August 2010, 14:42:26
Zitat von: Conni am 30. August 2010, 14:23:06
Der verscheucht nämlich die Blattläuse und anderes Ungezifer.

Ja, das glaube ich gern.

Sind Mitmenschen auch Ungeziefer?

GeMa

Vlt. haben auch nur die eurhythmisierten Salbeiblätterbüschel unter den Achseln versagt?  ;D


Was soll so eine Frage, Merlin? Woran glaubst Du festmachen zu dürfen, dass Conni und ich bei Blattläusen und Ungeziefer an Menschen denken würden? Ich kann nur hoffen, dass sonst alles noch ganz frisch ist.  >:(

Merlin

ZitatWas soll so eine Frage, Merlin? Woran glaubst Du festmachen zu dürfen, dass Conni und ich bei Blattläusen und Ungeziefer an Menschen denken würden? Ich kann nur hoffen, dass sonst alles noch ganz frisch ist.  Ärgerlich

Äh Gema, ich glaub Du hast mich falsch verstanden.... Ich bezog das eher darauf, das auch Menschen reisaus nehmen bei dem Geruch, daher der Vergleich mit Ungeziefer.

Ja bei mir ist alles frisch stets und immer, ich dusche nämlich jeden morgen  ;D

rincewind

Sacht mal, ist heute Ekel-Tag? Hab ich ein Jubiläum oder so verpasst? Hol mir gleich nen Schnaps ...