Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Es geht auch ohne Homöpathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 27. Juli 2010, 20:33:26

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Hallo zusammen
Wozu auch auch noch irgend etwas zur Hochpotenz verdünnen?
Da kann man gleich Wasser nehmen. Es wird nur noch unterschieden zwische Menschenwasser, Tierwasser und Pflanzenwasser. Und Butzwasser und Haarwasser nicht vergessen. Alles hergestellt vom Lichtmatrix Laboratorium München
ZitatDas Menschenwasser ist völlig frei von jeglichen Zusätzen und kann deshalb ohne Indikation und ohne Einschränkung frei verwendet werden
Preis: € 39,00 pro 50ml (inkl. 19 % MwSt.)

Dahinter steckt Hubert Maria Dietrich, der auch eine eigene Band hat.

Die Konzerte sind multifunktionell:
ZitatEine Produktpräsentation der besonderen Art. Die Themen Erde, Mensch und Wasser werden von den Entwicklern der Lichtmatrix Technologie in erklärenden Worte, Gedichten und Musik gegossen.
Der Star des Abends ist eine kleine Flasche Wasser und ein Lied. Das Wasser kann reinigen und pflegen. Oder noch mehr?
http://www.onlinepresse.info/node/2423

Conni

Komisches Zeug haben die:

Gebäudetransformatoren, das sind 3 bunte Murmeln für den Aktionspreis von nur 1250 Eur.....

und noch vieles mehr.

T-M

Menschenwasser kostet 780 Euro den Liter, Tierwasser kostet nur 560 Euro den Liter. Da Menschen aus biologischer sicht ja auch nur Tiere sind, sehe ich da ein enormes Einsparpotential, schließlich ist das gleiche drin. ;D

Nur was passiert, wenn ich versehentlich Pflanzenwasser zu mir nehme? Wachsen mir dann Blätter? Ich glaube, ich muss da dringend mal nachfragen, ob das überhaupt sicher ist. ;D

verdammt,n ich bin einfach zu ehrlich, was könnte man für Geld verdienen, wenn die Leute so ein zeug kaufen? Wasser kommt genug aus dem Hahn und Murmeln habe ich auch irgendwo rumfliegen. ;)

GeMa

"Meine Frau, Maria Magdalena Sange hat den Mondtanz, den Tanz der weiblichen Schöpfungskraft vor 12 Jahren von Mexiko nach Deutschland gebracht. Ich habe in all den Jahren gelernt, dem weiblichen Aspekt auf diesem Planeten zu dienen, im Rahmen der Zeremonie zu trommeln, zu singen und die Schwitzhütten für die Männer zu halten."

Plastikschamanen?

Roadrunner

http://www.lichtmatrix.com/de/lichtmatrix-startseite

Dieses "Butzwasser" hat ja schon so seine Fans  ;D

Zitat,,Die Arbeit mit Butzwasser überzeugt ökologisch nicht nur dadurch, dass es reines Wasser und auch effizient ist, sondern auch durch die minimale Verpackung und Abfall, was beim Verbrauch entsteht. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit einem Produkt, was die Welt bitter nötig hat

Linda Thomas Leiterin Hauswirtschaft am Goetheanum, Dornach Schweiz


Also die Scheiben dort scheinen nicht sehr sauber zu sein


de Bunker

Zitat von: GeMa am 27. Juli 2010, 21:08:41
Plastikschamanen?

Öhm, nein - völlig durchgeknallte Plastikschamanen!


ZitatIch bin aus tiefstem Herzen heraus Sonnentänzer! Als er noch nach den ,,alten Regeln" getanzt wurde stand ich in Mexiko im Kreis der Männer und Frauen. Leider wurden die alten Riten und Gebräuche verfälscht und ich musste aufhören. In meinem Herzen ist der Sonnentanz wach geblieben, und wartet nur darauf ,ihn wieder zu tanzen!

Sonnentanz und Mexiko? ? ? Was hat der denn geraucht?

ZitatIn DieEinladung ist die grundsätzliche Textidee nicht von mir, sondern von einem Menschen namens Oriah Mountain Dreamer.

Aha, und Schüler eines bekannten Plastikschamanen!

T-M

Wenn ich die begeisterten Kommentare zum "Butzwasser" so lese, frage ich mich, ob manche Leute wirklich so strunzdumm sind, dass sie erst glauben, dass man Dinge mit Wasser waschen kann, wenn man ihnen das Wasser in kleinen Flaschen zu umso größeren Preisen verkauft.

42

Du vergisst dabei:

Butzwasser ist ein freies Wasser. Mit Lichtmatrix-Technologie.  ;)

42

Außerdem: Wer garantiert denn, dass die begeisterten Kommentare nicht einfach vom Vertreiber auf dieselbe Weise erfunden wurden wie das phantastische Wasser?  :laugh:

Campari

Was ist denn Menschenwasser? Hört sich ja ekelig an.
Habe ich das gleiche nicht billiger aus dem Kran? Da ist doch auch alles mögliche drin, hochprozentig verdünnt.

Campari

Zitat von: T-M am 27. Juli 2010, 21:45:37
Wenn ich die begeisterten Kommentare zum "Butzwasser" so lese, frage ich mich, ob manche Leute wirklich so strunzdumm sind, dass sie erst glauben, dass man Dinge mit Wasser waschen kann, wenn man ihnen das Wasser in kleinen Flaschen zu umso größeren Preisen verkauft.
vielleicht ist ja gar nicht das Wasser so teuer, sondern das Patent, sich sowas auszudenken.

Linda Thomas Leiterin Hauswirtschaft am Goetheanum, Dornach Schweiz, sind das nicht die Antroposophen?

Roadrunner

Zitat von: T-M am 27. Juli 2010, 21:45:37
Wenn ich die begeisterten Kommentare zum "Butzwasser" so lese, frage ich mich, ob manche Leute wirklich so strunzdumm sind, dass sie erst glauben, dass man Dinge mit Wasser waschen kann, wenn man ihnen das Wasser in kleinen Flaschen zu umso größeren Preisen verkauft.

Mich würde auch mal interessieren wieviele auf so einen Unsinn letztendlich reinfallen. Naja, war halt immer schon etwas teurer wenn das Hirn auf Sparflamme läuft....


Das mit den angeblichen Leistungssteigerungen der Solaranlagen ist auch so eine Sache.

Solche Aussagen sollten doch abmahnfähig sein. Wie kommt man zu solchen Werten? Messung nach normaler Reinigung im Winter, und dann die Leistungssteigerung nach Butzwasserreinigung im Sommer?
Zitat
",,...ich habe die PV Anlage 11 Tage vorher durch eine andere Firma reinigen lassen. Das sollte mir Aufschluss über die Reinigungsleistung von Solarbutzwasser geben." Der Abstand selbst zur vorherigen Reinigung ist deutlich ausgefallen. Die Leistunssteigerung der Testanlage mit Solarbutzwasser liegt bei gut 19%. Die Leistungssteigerung gerade im Schwachlichtbereich ist auffällig hoch und liegt bei über 40%."

12.05.2010
Paul Kollig Energieanlagenvermittlung Polling"





Roadrunner

Zitat von: Campari am 27. Juli 2010, 21:58:13
Was ist denn Menschenwasser? Hört sich ja ekelig an.

Vor ein paar Jahren gabs mal ein Standesamt welches auf die Idee kam das Kondensatwasser der Klimaanlage aus dem Trauzimmer als "Elixier des Liebens" vertickern wollen.

War meines Wissens kein Verkaufsschlager....

T-M

Zitat von: 42 am 27. Juli 2010, 21:55:34
Du vergisst dabei:

Butzwasser ist ein freies Wasser. Mit Lichtmatrix-Technologie.  ;)

Das mit der Lichtmatrix habe ich mitlerweile verstanden, glaube ich. Aber wie soll das arme Wasser frei sein, wenn man es in so eine enge Flasche sperrt? ;)

Zitat von: 42 am 27. Juli 2010, 21:57:01
Außerdem: Wer garantiert denn, dass die begeisterten Kommentare nicht einfach vom Vertreiber auf dieselbe Weise erfunden wurden wie das phantastische Wasser?  :laugh:

Tsetsetse, wir wollen doch niemandem etwas unterstellen? Obwohl eine blühenden Phantasie ja durchaus etwas schönes ist. ;)

Zitat von: Campari am 27. Juli 2010, 21:58:13
Habe ich das gleiche nicht billiger aus dem Kran? Da ist doch auch alles mögliche drin, hochprozentig verdünnt.

Ja, ich hatte mir auch überlegt, dass in handelsüblichem Wasser so ziemlich jeder homöoptische Wirktsoff in ebenso homöopathischen Verdünnungen vorkommt. Im Laufe der Jahrtausende haben sich auch zwangsläufig im Wassergedächnis des globalen Wasserkreislaufs Erinnerungen an so ziemlich jeden Stoff, der auf der Erde vorkommt, angesammelt.

Ich habe also beschlossen, einen Langzeit-Selbstversuch zu machen: Ich trinke jeden Abend ein Glas Wasser. Und stell dir vor, es wirkt: Ich nehme keine Globulis noch andere homöopathise Mittelchen, und bin trotzdem ziemlich gesund. Es ist ein Wunder! ;D

Zitat von: Roadrunner am 27. Juli 2010, 22:07:12
Vor ein paar Jahren gabs mal ein Standesamt welches auf die Idee kam das Kondensatwasser der Klimaanlage aus dem Trauzimmer als "Elixier des Liebens" vertickern wollen.

War meines Wissens kein Verkaufsschlager....

Igitt. :kotz:

Roadrunner

Zitat von: T-M am 27. Juli 2010, 22:07:24

Zitat von: Roadrunner am 27. Juli 2010, 22:07:12
Vor ein paar Jahren gabs mal ein Standesamt welches auf die Idee kam das Kondensatwasser der Klimaanlage aus dem Trauzimmer als "Elixier des Liebens" vertickern wollen.

War meines Wissens kein Verkaufsschlager....

Igitt. :kotz:


Hab noch ne Meldung dazu ausgegraben:

http://www.taz.de/nc/1/archiv/archiv-start/?dig=2004/07/21/a0228&cHash=603c7934a6

wie kommt man nur auf so einen Unfug?