European-American Evangelistic Crusades (EAEC) - noch so eine paranoide Sekte!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 13. Dezember 2011, 18:40:46

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Lest euch das hier durch und ihr wisst Bescheid! Nicht zu fassen, was alles unter dem Etikett "christlich" im Internet herumschwappt! Und da wundert man sich noch über den "Neuen Atheismus"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

eibe59

Wen wundert noch was in diesem Land des Wahns... Bush war auch evangelikal.


Ratiomania

ZitatNach dem Erfolg von Schneewittchen beschloss Disney, Pinocchio folgen zu lassen. Viele haben sich gefragt, warum Walt Pinocchio auswählte. Wenn man sich das Drehbuch anschaut, ist die Frau des Puppenmachers aus dem Originalskript genommen worden und es liegt eine Betonung auf der kleinen Holzpuppe und man sieht, wie sie zu einem Sohn aus Fleisch und Blut für den Mann wird, der sie geschaffen hatte. Hier haben wir einen Jungen ohne Seele, dem gesagt wird, wenn er nur hart genug arbeitet, dann würde er eine bekommen. (Was für eine Lüge aus dem Abgrund der Hölle! So etwas fällt einem nicht einmal auf bis es jemand anspricht und dann plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen.)

Realsatire.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

heterodyne

Dann hat das Originalskript aber wenig mit dem Buch von Goldoni zu tun gehabt - dort gibt's keine Mrs. Geppetto.