Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Es geht auch ohne Homöpathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 27. Juli 2010, 20:33:26

« vorheriges - nächstes »

Suricata

@ Zwingenberger

Des brauchs de abber gar net mache! E paar Microwave-Globbuli ins Butzwasser un ferddisch. Und dann abber ganzheitlisch dorsch die Küsch' gebutzt.
De Labbe späder unbedingt in de Sonn trockne, dann haste des nächste mol dobbelte Enerschieh!

heterodyne

Mist, bei uns is seit Tagn ka Sunn.  :-[ Jetz weiß ich, wieso beim Butzn nix weidageht.

zwingenberger

Zur Ehrenrettung: der im Wiki genannte Hersteller, eine Firma H. Kerndl GmbH aus 85622 Weißenfeld  ist ein ganz normales Unternehmen, das sich  mit der Herstellung und dem Vertrieb von destilliertem Wasser, Frostschutz und Batteriesäure beschäftigt. Alles sauber mit Datenblättern belegt, und keine Spur von energetisierten Produktreihen.


celsus

Ich sehe gerade die schöne Faktentabelle am Anfang des Artikels:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Butzwasser

Ganz großartig. Wer immer das gemacht hat, dickes Lob. Alles was man wissen muss auf einen Blick.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Quantenengel

Hab den Tipp von Conni bekommen. Die Formatierung der Faktentabelle hab ich auf ihren Hinweis hin aus dem Artikel über "kolloidales Silber" "geklaut".

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Kolloidales_Silber

Geht ganz einfach & schnell.  ;D

celsus

Super. Sollte man bei jedem neuen Artikel einbauen. Und mit genug Helfern könnte man auch die bestehenden Artikel nachrüsten. Ich finde, das wirkt sehr seriös und weist noch mal deutlich darauf hin, dass es um Fakten geht, nicht um irgendwelche Schmähungen.

Könnte man das vielleicht gleich in die Template für neue Artikel einfügen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

Damit haben wir vor längerer Zeit schon mal angefangen, auch um das "Akademische" etwas zu entschärfen. Ist etwas eingeschlafen. Super, wenn das wieder aufgenommen wird! Vor allem, wenn mehr Personen daran arbeiten.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend


mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

cohen

Diese Community scheint ziemlicher intellektueller Bodensatz zu sein.

celsus

Aber Respekt für die Ernsthaftigkeit, mit der dieser "Hubi" die Leute verarscht. Ich würde dabei vermutlich ständig meinen Kaffee auf den Monitor spucken und die Tastatur wäre sowieso längst hinüber.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

heterodyne

Utopia hab ich mir mal vor Jahren angeschaut. Damals war es so, dass sie entgegen der offiziellen Ziele der Community jedem noch so dämlichen Klischee uÄ das sich Bio genannt hat völlig kritiklos nachgelaufen sind. Nachhaltigkeit war da nicht ernsthaft das Thema.

heterodyne

Bin jetzt durch 2 Seiten Kommentare durch und ein bissi vrwirrt - von intellektuellem Tieffliegertum der Community merke ich da nix. Habe ich einen Scherz nicht verstanden oder kommt das erst?

mossmann

ich habe da auch einige echt nette Kommentare gefunden. Einige der kritischen Poster machen das so gut, dass man sie fast für esowatch abwerben könnte.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend