Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Religion vs. Esoterik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wazir, 08. Juli 2010, 18:08:56

« vorheriges - nächstes »

Robert

ZitatTschüss und auf Nimmerwiedersehen,
Wolf

Man sollte niemals "nie!" sagen.  8)

wolf

Das stimmt. Ist dadurch bedingt, dass Psiram neben seiner Nebentätigkeit als Ableger des Antiveganforums (was ich sehr bedauernswert finde) auch ein Bollwerk gegen Irrationales ist.

pelacani

Zitat von: wolf am 24. Januar 2015, 18:43:40Ableger des Antiveganforums (was ich sehr bedauernswert finde)
Erstens nein, und zweitens, das tut uns aber leid. Taschentuch gefällig?  :schreck

wolf

Nein danke, bin schon wieder weg.


Groucho

Antivegan? Da gibt's ein Forum?

Robert

Und wie ist das nun mit dem § 166 StGB? Was wollte Wolf denn nun sagen? Müssen wir wieder zwei Jahre lang warten?

Gloria

Zitat von: wolf am 24. Januar 2015, 18:43:40
Das stimmt. Ist dadurch bedingt, dass Psiram neben seiner Nebentätigkeit als Ableger des Antiveganforums (was ich sehr bedauernswert finde) auch ein Bollwerk gegen Irrationales ist.

Huch, ein gbs-Veggerl?! So bleib doch.  :P