Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

WM-Thread

Begonnen von cohen, 05. Juli 2010, 15:22:56

« vorheriges - nächstes »

cohen

Warum gibts eigentlich noch keinen Fußballthread in unserem Forum.
Immerhin erleben wir gerade ein zweites Sommermärchen.  :grins:



http://twitpic.com/21ztpj

mossmann

Genau!
Fussball ist immerhin ein irrationales Überzeugungssystem!
Ich persönlich bin hin- und hergerissen zwischen zumindest etwas Interesse und "extremem-auf-die-Nerven-gehen".
I hate flags & cars with flags ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

cohen

"Wie ich mir die 11880 merke? Ganz einfach: 11 Argentinier haben in der 88igsten Minute immernoch 0 Tore."

:rofl:

rincewind

Mein Söhnchen bestand auf einer Vuvuzela. Gabs beim Edeka ab 30 Euro Einkauf umsonst. Die Erfahrung unserem musikalischen Haushalt möchte ich nicht missen, so kann man z.B. sagen, dass eine Posane tonlich deutlich mehr Möglichkeiten bietet.

cohen

"Heul doch nicht Argentinieeeeeeeeeen...."

http://www.youtube.com/watch?v=4BhtOROSx1E

Heul doch nicht, Argentinien!
Die Wahrheit ist auf dem Platz.
Ihr habt Gras gefressen,
guten Appetit!


;D ;D ;D

40_Fieber

Zitat von: rincewind am 05. Juli 2010, 19:36:04
Mein Söhnchen bestand auf einer Vuvuzela. Gabs beim Edeka ab 30 Euro Einkauf umsonst.

Laß mich raten. Der Ladenbesitzer ist ein Ork:

http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY

Aber ich hol mir auch so ein Ding.
Mit einer Sitar, einer Vuvuzela und einer materia medica könnte ich.... ich könnte

Speiseröhre und re Ohr, ein schwebendes,

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
sirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wogendes, pulsierendes Gefühl 

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
sirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

der Zeit zurückgehen, ohne darüber besorgt zu sein,

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
sirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


http://kidmed*info/

Warze

Ich bin dafür, daß die Schweiz Waldmeister wird.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

cohen


rincewind

Zitat von: 40_Fieber am 07. Juli 2010, 11:23:12
Zitat von: rincewind am 05. Juli 2010, 19:36:04
Mein Söhnchen bestand auf einer Vuvuzela. Gabs beim Edeka ab 30 Euro Einkauf umsonst.

Laß mich raten. Der Ladenbesitzer ist ein Ork:

Ich hab ihn gefragt, er sagt nein. Also ist er einer.

Zitat
Mit einer Sitar, einer Vuvuzela und einer materia medica könnte ich.... ich könnte

Speiseröhre und re Ohr, ein schwebendes,

Nimm lieber ne Tambura:


Da haste noch ne Hand frei für die Vuvu und die materia medica wirste wohl noch mit den Füßen halten können.

40_Fieber

*schnüff* :'(

Aber die Deutschen sind Weltmeister der Herzen. Jawoll!

... und den spanischen Gockeln beim langweiligen Mauern zusehen - was die wohl Fußballspielen nennen - ist grauslich. Wie die Serben >:(

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
sirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
http://kidmed*info/

cohen


40_Fieber

http://kidmed*info/

heterodyne

*hüstel* Calamari rezept gefällig? >:->


40_Fieber

Macht sich da in unserem guten deutschen Wasser breit und orakelt nur Scheiß. Der Krake wird an Peta verfüttert:

http://news.myvideo.de/orakel-krake-paul-tierschuetzer-wollen-octopus-retten-tintenfisch-eventuell-ab-montag-frei_6022
http://kidmed*info/