Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GIs in Afghanistan

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 09. Juli 2010, 11:59:49

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://www.uniquescoop.com/2010/06/kitties-rescued-by-us-marine-soldiers.html



ZitatThree US marine soldiers, Brian Chambers, Chris Berry and Aaron Shaw, started a mission to help bring home the kittens they have befriended while serving in Afghanistan . With generous donations from cat lovers and help from Noward Dogs animal rescue, Kiki and Keykey, two lovely ginger kitties, have successfully made it home in the US. Unfortunately 2 other cats, Simba and Ra-Ko, lost the battle against their illnesses a few weeks ago.

herzlich

....., die Kommentare sind erst wirklich das Allerletzte:

Anonymous July 8, 2010 9:26 PM

They need each other...the men need something nurturing, positive, live-giving in a land where there is so much death


Bei soviel allumfassender Empathie, fehlen mir die Worte für Menschlichkeit! Katzen über alle gemordeten Menschen!!!

cohen

Solche Bilder, die Marines als normale Menschen zeigen, finde ich nicht empörend.


leichtes OT:
Diese Sendung war übrigens klasse.

http://www.dradio.de/dlf/playlist/dlf_zwischentoene/1215713/
Zitat

04.07.2010
Der Oberstarzt Dr. Reinhard Erös im Gespräch mit Michael Langer
---
Dr. Reinhard Erös, Jahrgang 1948, war Oberstarzt der Bundeswehr. Seit 25 Jahren engagiert er sich privat in und für Afghanistan. Er ist einer der erfahrensten und erfolgreichsten deutschen Entwicklungshelfer am Hindukusch. Geehrt wurde er für sein Engagement unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz Erster Klasse. Mit seiner ganzen Familie gründete er die "Kinderhilfe Afghanistan", ein Hilfsprogramm das seinesgleichen sucht. Zuletzt erschien von ihm das Buch: "Unter Taliban, Warlords und Drogenbaronen" (Hoffmann & Campe).

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=1&broadcast=196860&datum=&playtime=1278245400&fileid=753bdcc6&sendung=&beitrag=&;

herzlich

Zitat von: cohen am 10. Juli 2010, 12:09:45
Solche Bilder, die Marines als normale Menschen zeigen, finde ich nicht empörend.

Das Bild ist sehr kuschelig, das ist auch nicht Inhalt meiner Kritik, sondern der Kommentar, da geht Katzenleben vor Kriegsmord an Menschen, das ist übel!!!

Auch Herr Hitler hat übe die Köpfe kleier Mädchen gestreichelt, ach wie lieb!!!

Doch er war ein indirekter Massenmörder, so wie alle kriegslüsternen Politiker!!!!!!

cohen

Das sind ja keine Propagandabilder wie beim GröFaZ.
Und diese Soldaten sind keine kriegslüsternen Politiker, sondern die armen Schweine, die ihren Kopf hinhalten müssen.

Das hier ist auch krass:


Der hat sogar eine "USMC"-Tätowierung an Unterarm.
Das ist irritierend. Das normale Bild, was man von "Marines" hat, stammt aus Filmen.

Krieg ist was Irrsinniges.

Ich sehe nicht, dass in diesem Kommentar irgendwie Katzenleben vor Menschenleben geht:
"They need each other...the men need something nurturing, positive, live-giving in a land where there is so much death"

Die DLF-Sendung ist wirklich interessant. Der Arzt Erös war schon früher Arzt für die Mudschaheddin und baut jetzt Mädchenschulen in Afghanistan.

Detritus

Zitat von: dohle am 10. Juli 2010, 11:56:55
....., die Kommentare sind erst wirklich das Allerletzte:

Anonymous July 8, 2010 9:26 PM

They need each other...the men need something nurturing, positive, live-giving in a land where there is so much death


Bei soviel allumfassender Empathie, fehlen mir die Worte für Menschlichkeit! Katzen über alle gemordeten Menschen!!!


Irgendwie fällt esd mir schwer, hier den geforderten Zusammenhang zu sehen. Wo bitte werden Katzen über Menschen gestellt?


herzlich

Zitat von: Detritus am 10. Juli 2010, 13:26:55
Zitat von: dohle am 10. Juli 2010, 11:56:55
....., die Kommentare sind erst wirklich das Allerletzte:

Anonymous July 8, 2010 9:26 PM

They need each other...the men need something nurturing, positive, live-giving in a land where there is so much death


Bei soviel allumfassender Empathie, fehlen mir die Worte für Menschlichkeit! Katzen über alle gemordeten Menschen!!!


Irgendwie fällt esd mir schwer, hier den geforderten Zusammenhang zu sehen. Wo bitte werden Katzen über Menschen gestellt?



Lies einfach die Kommentare, hier noch eines zu meiner Einstellung dazu, die du ja in keinem Fall teilen mußt!

Anonymous July 2, 2010 2:53 AM

Lovely!! Everyone deserve a lovely home and someone to love and be loved back!


Dieses Kommentar ist ja auch so lieblich, oder??? [/font]

Wurden die Bilder nach einem "Friedenseinsatz" mit Kolateralschäden gemacht, ..a lovely home?? Wo sind dann die verwundeten toten Menschen (  e.g....a lovely grave?), dabei fallen auch kleine Menschen darunter, die nennt man Kinder!!!!

Einfach ehrlich: MORBID

MrBaracuda

Wo habt ihr eigentlich diese bescheuerte Dohle ausgegraben?

herzlich

Zitat von: MrBaracuda am 10. Juli 2010, 15:55:20
Wo habt ihr eigentlich diese bescheuerte Dohle ausgegraben?


KABUL, Aug 22 (AFP) - An operation by international forces in western Afghanistan Friday killed 76 civilians, most of them women and children, the Afghan interior ministry said, announcing it had opened an investigation into the incident. Military spokesmen call it "collateral damage", which is sufficiently vague to cover all manner of atrocities. And I use the word "cover" advisedly.

U.S. murders 95 Afghan civilians (bd: That's MY headline!; here's the mainstream media's headline: "Afghan Leader Assails Airstrike He Says Killed 95")

Davon schreibe ich du Ignorant!

http://winterpatriot.blogspot.com/2008/08/collateral-women-and-children-airstrike.html


Genug von den ach so lieben Katzen?????


MrBaracuda

Zitat von: cohen am 10. Juli 2010, 12:58:56Das hier ist auch krass

Eh, sag mal, cohen, du hast sonst nicht viel mit Uniformierten zu tun, oder?