Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Zitat von: Scheibenwelt am 11. Juni 2010, 15:30:38
Och Fever, so ein wenig den Verstand wegbeamen, komm mach mal, das ist schließlich im Dienste der Wissenschaft!

Ich schicks denen

http://science.goetheanum.org/

Wenn die das testen, geht nicht so viel kaputt.
http://kidmed*info/

Bionic

Zitat von: Suppe am 11. Juni 2010, 15:44:28
Achja ganz nebenbei..... es gab in Deutschland meines Wissens durchaus schon einen Fall, in welchem eine HIV Infektion wahrscheinlich geheilt werden konnte und zwar nach einer KMT. Man verpflanzte einem HIV positiven Leukämiepatienten, bei dem unter antiviraler Therapie kein Virus mehr im Blut nachweisbar war, das KM eines Spenders mit einem CCR5 defekt.
Gibts da einen Nachweis?

Suppe

Naja, ich bin da momentan zwar nicht ganz up to date, aber ich meine 2008 wurde der Patient transplantiert und es lassen sich bis heute keine Viren mehr nachweisen. Ich meine es war die Charite, die diesen Versuch gemacht hat, hab aber leider grad keine Quelle für Dich. Wenn ich Zeit hab, such ich gerne mal ein bischen. Ich denke, das muß aber noch längerfristig beobachtet werden. Für eine breite Anwendung kommt diese Therapie zwar sicherlich nicht in Frage, aber es zeigt, daß die Modelle der Virologen was die Adsorbtion und Penetration des Virus angeht stimmen.

Warze

Zitat von: 40_Fieber am 11. Juni 2010, 15:28:43
Zitat von: Warze am 11. Juni 2010, 15:20:40
Der schnüffelt bestimmt Feng Shui-Reiniger.

Keine Chance, Warze.
Ich werde nicht am Fäng Shuijeee Reiniger schnüffeln und testen ob Deine Vermutung stimmen könnte. Mein Hirn brauche ich noch.

Ich kann Dir auch meine Warzenfüsse anbieten zum Schnüffeln. Ist auch gegen alle Krankheiten gut.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Conni

Zitat von: Suppe am 11. Juni 2010, 16:06:14
Naja, ich bin da momentan zwar nicht ganz up to date, aber ich meine 2008 wurde der Patient transplantiert und es lassen sich bis heute keine Viren mehr nachweisen. Ich meine es war die Charite, die diesen Versuch gemacht hat, hab aber leider grad keine Quelle für Dich. Wenn ich Zeit hab, such ich gerne mal ein bischen. Ich denke, das muß aber noch längerfristig beobachtet werden. Für eine breite Anwendung kommt diese Therapie zwar sicherlich nicht in Frage, aber es zeigt, daß die Modelle der Virologen was die Adsorbtion und Penetration des Virus angeht stimmen.

Ich hätte auch nach eine Publikation dazu gefragt. Mich interessiert das auch.

Suppe

Hab mich mal grob umgeschaut, aber nicht wirklich viel gefunden  :-[:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19558721

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19213682


Ich hoffe, die beiden Abstracts reichen euch erstmal.....

soisses

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 03:06:33
So moinsen erstmal, habe mich hier ma Regestriert da ich net sooo ganz verstehe was ihr mit dem Forum oder eurer Wikiside bezwecken wollt die sich ja in dem sinn ganz klar gegen Inkokrieg.tv,Esoterik,Alternative Medien,Naturheil-Praktiken ist...

Was heisst ich werde oder soll mich outen.. Ich schaue schon seit 2 jahren kein TV mehr da, da ich die lügen nicht mehr ertragen kann, die die Welt da so fabriziert, besser Schattengesellschaften, Establishment ect. Und eigendlich sollte jeder habwegs schlaue Mensch sehen und verstehen das in dieser Welt so einiges nicht richtig läuft, ich spreche nicht von der offiziellen Regierung, Merkel ect (Die ja so oder so nur Marionetten sind)

Was mich bissel oder okay ich mich es zu sehr aufregt ist die kleine überschrift in euerer http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Infokrieg.tv Side : Infokrieg.tv bemüht sich seit 2006 als deutscher Ableger der von Verschwörungstheoretiker Alex Jones betriebenen Webseite "Infowars.com" und gilt inzwischen als meistbesuchte Anlaufstelle für die rechtsoffene "Infokrieger" bzw. Truther-Bewegung in Deutschland. Was soll das den bitte "Rechtsoffen = Rechsorientiert" Das währe den ich, weil ich mich scho seit dem fünfzehnten lebensjahr mit "Verschwörungen" befasse, es giebt da massig passagen die ich hier nun zitieren könnte, von eurer Side die absolut uns/mich in einem licht rückt das wir JA die Bösen sind.. Gut des ist die eine sache.

Nächste sache ist ja das ihr alles ablehnt (so wie ich es verstanden habe) wie naturheilkunde Esoterik im allgemeinen, was wollt ihr den bitte darstellen.. Hochmoderne menschen die nur die Technologie lieben und nichts anderes, also ich sehe euch als Tabletten futternde Freaks die gegen alles sind was ich interesannt ja sogar als DIE Wahrheit ansehe, klar jedem seine meinung.
Bei der richtigen anwendung hallte ich die Naturheilkunde als die beste alternative gegen die Pharmaindustrie, die in meinen augen die grössten Massenmörder in der welt sind. Es ist absolut möglich Krebs,AIDS ect zu heilen, wird aber nicht gemacht da der Profit in eurer/unserer Imperialistischen/Kapitalistischen Welt an oberster stelle steht, und es ist so gewollt, das müsstet ihr eigendlich auch einsehen, wie scho gesagt die zeichen in der Welt sind nicht zu übeersehen, also nicht für den der aufgewacht und schlau ist.

Was habt ihr gegen Alex jones und seine leute.. Sie sind die die uns die Wahrheit zeigen wollen, klar flippt der Jones gern ma aus in seinen vid´s aber warum, anders ists ja warum giebt es die  sogenannten Verschwöhrungs-Theorien, die ich zum teil als fakten ansehe. Wie soch gesagt, mit 15 fing alles an, mittlerweile bin ich 30 und denke das bei manschen Verschwörungen scho was drann ist... Um ma noch ma eines draufzusetzen, Winnenden ist auch so ne sache dich nicht durchsichtig ist, wenn man sich mit der thematik befasst.

Binn ma auf antworten gespannt.
Bis denne...  8)

Wer liest denn sowas?

SSGT.Eversmann

Naj warum ich mich net so schnell Melden kann liegt eventuell da drinn das ich auch noch ein anderes Leben habe als nur vor der Kiste zu sitzen. Ob ich nun die Lügen in der Schule glaube, oder die Alternativ Medien nutze.. All eure Kommentare bestätigen mich wie die meisten schlafenden,gläubigen Menschen die denken die Pharmaindustrie währe der einzige weg, nicht das ich nun sage das die Esoterik, was einige scharlatane ausüben um Profit zumachen, so blöde binn ich nun auch net, aber ihr seit wie die meissten mit den ich über diese thematik VT ect rede, entweder ausgelacht wer oder unsinnige Disskussionen führe die ins lächerliche gezogen wird, wie hier, in fast allen threads sehe ich es ja wie ihr euch anscheinend über alles und jeden lustig mache ABER keine intersannnte sinnvolle Diskussion führt, also sachlich zu bleiben, xD  ;D ;D naja ich binns ja net anders von solchen leuten wie euch gewohnt, die sich gern als die Elite, des Establishment schipft, ehrlich ich kann mich hier garnet aufregen weil ich es von euch doch rech belustigend finde, okay akzebtabel ist es nicht, aber nu.

Was ich auch sehr interesannt finde das ihr es net auf die reiehe bekommt mach wirklich tiefer nachzu forschen warum es der Pharmaindustrie nímmer noch net gelungen ist den Krebs zu heilen, ich werde immer mit dem Argumennt kommen, Aufm Mond haben wir es geschaft, den tiefsten punkt des Ozeans haben wir erreicht, wir haben Supercomputer gebaut und in den letzten 30 jahren meiner Existens ist sooo vieles neues entwickelt worden, das die Welt eher die von Alice im Wunderland glich.. Aber wieter kommen wir net.. Und das ist in meinen augen eines der offensichtlichsten punkten warum da drausen etwas net so richtig läuft, und darum komme ich wieder auf euch zurück, anstatt mich hier durch Kakao zu ziehen (Was ich doch zum teil belustigend empfinde) gebt mir dan doch die möglichkeit eure version der Welt zu verstehen.. was euch soo nicht gelingt.

In meiner szene werden so komische disskusionen nicht geführt, ihr macht für mich die masse von "Normalos" aus die ich kenne, und mit meinem Wissensstand bin ich sehr zufrieden, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
Aber da es auf youtube ein Video giebt was einer der Vorposter hier gepostet hat, wo man ein Kopfgeld auf euch gesetzt
hat und einige andere leute die ich kenne die euch echt die köppe abreissen können, was ich verstehe, ist ja verständlich, aber ich dachte mir gehe doch ma ins "Feindlager und schaue dich ma um um zu verstehen, weil ich so neugierig bin, bestätigt es sich, aber ich bin da net wie einige meiner Kollegen und versuche eher so ne art Diplomatie aufzubauen, eigendlich ist zwischen euch und den VT´s nen Krieg entbrannt wo keiner der beiden seiten sachlich bleibt oder entlich mal zum reden kommt, was ich aber an dem betreiber von Infokrieg gut finde das er sachlich bleibt und versucht einiges zu erklären was hier nicht so wirklich stattfindet. Wie soll ich den dann bitte eire argumennte glauben schenken, wenn ihr nicht dazu bereit seit ordendlich zu reden...^^ Und auch aus dem grund kann ich mich nicht als ignorannt sehen, wobei ich euch net auf die schippe nehme, nein eher im gegenteil es stimmt mich etwas traurig, aber das war mir klar als ich mich hier angemeldet habe. Nun gut....

Und wie gesagt ich werde unregelmässig hier sein, da ich ein reelles leben auch noch führen muss in der "Weld der Wunder"

SSGT.Eversmann

@soisses du eventuell..^^ Vieleicht auch andere.
Interesannterweise werden nicht nur wir VT´s vereimert, nein auch ihr scheind kein guten standpunkt zu haben, auch wenn ich einige meiner Normalos freunde eure side zeiten, zeigen die mir nen vogel, Antwort: also die sind ja wohl mal voll weich in der Birne oder?
Da gehts um Gemüse (Naturheil-mist) und dann Pseudowissenschaften.

da muss man schon mehr als besoffen und bekifft sein, um 1. sowas zu verfassen und 2. sowas zu lesen.

Von einem bekannten von mir....

C12

Was ist denn jetzt mit deiner These die Phanrma kennt nur böse Chemie und wir sollen uns an die natur wenden um krebs zu heilen?

SSGT.Eversmann

Meine These kommt daher weil wir in einer Profitorientierten Welt leben.. Kapitalissmus und Imperialissmus..

C12

Bis spät in die 50er Jahre hinein lag die Sterbilchkeitsrate von Kinder die an Akuter Lymphatischer Leukämie erkrankten bei ~95%.
Heute, dank Chemotherapie und Bestrahlung bei nur noch ~20%.
Ist aber für dich wahrscheinlich kein Fortschritt oder?

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 17:37:31
Meine These kommt daher weil wir in einer Profitorientierten Welt leben.. Kapitalissmus und Imperialissmus..
Also gibts du zu dass du Unsinn erzählt hast also du sagtest wir sollen doch endlich mal in die Natur gehen und dort nach Krebsmitteln suchen?

Suppe

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 17:26:58

Was ich auch sehr interesannt finde das ihr es net auf die reiehe bekommt mach wirklich tiefer nachzu forschen warum es der Pharmaindustrie nímmer noch net gelungen ist den Krebs zu heilen, ich werde immer mit dem Argumennt kommen, Aufm Mond haben wir es geschaft, den tiefsten punkt des Ozeans haben wir erreicht, wir haben Supercomputer gebaut und in den letzten 30 jahren meiner Existens ist sooo vieles neues entwickelt worden, das die Welt eher die von Alice im Wunderland glich.. Aber wieter kommen wir net.. Und das ist in meinen augen eines der offensichtlichsten punkten warum da drausen etwas net so richtig läuft, und darum komme ich wieder auf euch zurück, anstatt mich hier durch Kakao zu ziehen (Was ich doch zum teil belustigend empfinde) gebt mir dan doch die möglichkeit eure version der Welt zu verstehen.. was euch soo nicht gelingt.



Und Sie fragen sich allen ernstes, warum Sie hier keiner ernst nehmen kann?
Lassen Sie uns doch ein wenig über Krebs diskutieren, wo Sie beim HIV schon einen Rückzieher gemacht zu haben scheinen:
Was halten Sie z.B. von der Therapikombination 5´Fluoruracil mit dem in Testung befidlichen UCN01? Glauben Sie, daß sich die Hoffnungen der Molekularbiologen erfüllen, daß praktisch alle p53 defizienten Tumoren gut darauf ansprechen, wenn man ihnen zusätzlich zu den eingefügten DNA Schäden den Pathway Chk1/Chk2 am Ende der Gap2 Phase nimmt?  

C12

Oder KU-55933 in Verbindung mit Bestrahlung