Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neueinsteiger

Begonnen von 71hAhmed, 16. Mai 2010, 04:13:14

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Hallo,
bin neulich über eure Seiten gestolpert und habe mich gleich mal ein wenig umgesehen.Da ich mich schon lange für Eso/VT und ähnliche Themen interessiere(NEIN nicht als Gläubiger),finde ich vieles,was ganz amüsant wäre,wenn nicht immer mehr Menschen/Wesen?? das tatssächlich ernst nehmen und daran GLAUBEN.Allerdings gibt es auch in den ach so objektiven Wissenschaften hin und wieder das Phänomen,das neue Ideen oder andere Deutungen der Beobachtungen lieber nicht zur Kenntnis genommen/als Spinnerei
angesehen werden,weil Umdenken auch nicht immer ganz schmerzfrei ist(Oder wie war das damals mit Impfungen,mehr Hygiene im OP,dem Beweis,das Gegenstände schwerer als Luft nicht fliegen Können?)
Also wer weiß,ob sich nicht die eine oder andere Perle in dem ganzen Müll versteckt.
Noch kurz zu mir:Handwerker,unordentlicher Bücherwurm,neugierig und manchmal vorlaut.Ich hoffe,damit könnt ihr leben.

Bis demnächst

WikiSysop

Hallo Achmed,

willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause. Wir beissen nicht, von Wazir mal abgesehen, und der will nur spielen.

Wazir

Zitat von: WikiSysop am 16. Mai 2010, 10:09:47
Hallo Achmed,

willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause. Wir beissen nicht, von Wazir mal abgesehen, und der will nur spielen.
Hallo Achmed,

willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause. Wir zensieren nicht, von WikiSysop mal abgesehen, und der will sich nur aufspielen.

71hAhmed

Guten Morgen,
danke für die freundliche Aufnahme.Dass ihr zwei euch mögt,habe ich schon gesehen.Aber achtet bitte auf die Schreibweise,ich habe mir was dabei gedacht,und wer lesen kann ist klar im Vorteil(vor allem Buchhändler,nicht wahr,Herr Wazir?)

Schönen Tag noch

Magrat


rincewind

Zitat von: 71hAhmed am 16. Mai 2010, 14:56:43
Guten Morgen,
danke für die freundliche Aufnahme.Dass ihr zwei euch mögt,habe ich schon gesehen.Aber achtet bitte auf die Schreibweise,ich habe mir was dabei gedacht,und wer lesen kann ist klar im Vorteil(vor allem Buchhändler,nicht wahr,Herr Wazir?)

Schönen Tag noch

AIP? Ach nee, gibts ja nimmer :D

Magrat



cohen

71hAhmed ist noch ein Scheibenwelt-Nick.
Auch von mir ein Willkommen.


rincewind

Zitat
Für Mediziner, Studenten und Anästhesisten..

LOL!

Wazir

Obszöne StandpaukerIn

rincewind

Zitat von: Wazir am 16. Mai 2010, 15:25:05
Obszöne StandpaukerIn

Du sprichst in RätselInnen.

Wazir

...Wie die obszöne StandpaukerIn

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: Wazir am 16. Mai 2010, 13:23:22
Zitat von: WikiSysop am 16. Mai 2010, 10:09:47
Hallo Achmed,

willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause. Wir beissen nicht, von Wazir mal abgesehen, und der will nur spielen.
Hallo Achmed,

willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause. Wir zensieren nicht, von WikiSysop mal abgesehen, und der will sich nur aufspielen.


Ich will in dieser Begrüßungsorgie nicht fehlen. Der Wazir will spielen, der WikiSysop spielt auf, ich spiele mit und will damit keineswegs irgendetwas überspielen.
WikiSysop sagt, wir würden nicht beißen, ich mach da eine Ausnahme. In einem Forum soll es schließlich ordentlich zugehen, Spielereien sind nicht gefragt. Lämmer und Lämmerinnen sind dabei nicht zu gebrauchen, man pöbelt sich standesgemäß an, beleidigt, mobbt, teilt verbale Ohrfeigen aus, wird nach Möglichkeit nicht sachlich oder gar kundig.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein. Oder so.

hic fuit

ja, Tach auch! Wenn Du MICH glücklich machen willst, schimpf mich einen Demagogen.