Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neueinsteiger

Begonnen von 71hAhmed, 16. Mai 2010, 04:13:14

« vorheriges - nächstes »

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: hic fuit am 16. Mai 2010, 17:06:57
ja, Tach auch! Wenn Du MICH glücklich machen willst, schimpf mich einen Demagogen.

Also, diese Titulierung würde bei mir schnurstracks vom linken ins rechte Ohr gelangen und dort unvermittelt mein Köpfchen wieder verlassen.

Anders wäre hingegen etwa die Begrüßung "Hallo, du alter Homöopath!". In diesem Fall könnte ich selbst über DSL oder so richtig handgreiflich werden.

Conni

ZitatAnders wäre hingegen etwa die Begrüßung "Hallo, du alter Homöopath!". In diesem Fall könnte ich selbst über DSL oder so richtig handgreiflich werden.

Jehova, Jehova, Jehova....  :wurst: :aetsch:

Der General ist nämlich nicht alt, sondern ein junger Homöopath....

GeMa

Ihr seid ObszönInnen.  :wurst:

heterodyne

Ich dachte es mir schon! Ein Haufen von HomöopathInnen und DemagogInnen!
Mist, waren das zuwenig Rufzeichen?

rincewind

Der General ist unser jugendlichstes, jüngstes Mitglied per Definition. Begegnet dem mit Respekt, in solch jungen Jahren ist der Kopf oft voller Flausen.

Wazir

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 16. Mai 2010, 17:01:45...Hier bin ich Mensch...
¿ ¿ ¿ ¿ Wer hat Dir denn DAS erzählt ? ? ? ?

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: Wazir am 16. Mai 2010, 21:06:54
Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 16. Mai 2010, 17:01:45...Hier bin ich Mensch...
¿ ¿ ¿ ¿ Wer hat Dir denn DAS erzählt ? ? ? ?

Der Hans-Wolfgang, beim gestrigen Tischchenrücken mit der Tante Mizzi, hat er zu mir gesprochen. Aber bitte hier nicht weitersagen, Wazir. Die Esowatchler sind ja so kleinlich. Er hat übrigens erfreut zur Kenntnis genommen, dass im Wiki seine Farbenlehre nicht aufs Korn genommen wurde.

Wazir


General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: Wazir am 16. Mai 2010, 21:30:31
Ich mag den Isaac

Der hat sich mir noch nicht offenbart, mein Englisch ist außerdem nicht besonders. Muss mal mit der Tante Mizzi reden, die hat da einen besonderen Draht.

Wazir

Das geht mit Latein, General.
Und der ist gar nicht so gresig wie manche engbeinig grätzende MusikerIn.
Frag Mizzi, auch wegen des Apfels.

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: Wazir am 16. Mai 2010, 21:54:46
Das geht mit Latein, General.
Und der ist gar nicht so gresig wie manche engbeinig grätzende MusikerIn.
Frag Mizzi

Latein passt, Wazir. Obwohl mir das alte Griechisch näher liegt. Jetzt aber, um endlich etwas zum Thema beizutragen, polier ich meine Medizinkenntnisse auf, man muss sich schließlich auch in unserem Beruf ständig weiterbilden:

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=16.05.2010

71hAhmed

Hallo,
ufert das immer so aus?
Mal eine Frage,Muss man hier Mediziner sein oder warum kommt ihr auf die Idee,dass ich Chirurg/AIP bin?Handwerker meinte genau das,um genau zu sein:ihr braucht mich,wenns in der Bude kalt wird.Früher hiess das Heizungsbauer.
Und das mit der Scheibenwelt passte irgendwie besser,als die anderen,die mir so eingefallen sind.
@Wazir:was bitte ist an einer StandpaukerIn obszön?

General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: 71hAhmed am 16. Mai 2010, 21:59:24
Hallo,
ufert das immer so aus?
Mal eine Frage,Muss man hier Mediziner sein oder warum kommt ihr auf die Idee,dass ich Chirurg/AIP bin?Handwerker meinte genau das,um genau zu sein:ihr braucht mich,wenns in der Bude kalt wird.Früher hiess das Heizungsbauer.



Nein, du musst kein Mediziner sein, auch Heizungsbauer sind willkommen, mit oder ohne Schwedenofen.

Conni

ZitatHallo,
ufert das immer so aus?

naja, ich wills mal so sagen, hier gibt es einige Off-Topic-Fachleute. Aber das stört hier eigentlich keinen.

ZitatHandwerker meinte genau das,um genau zu sein:ihr braucht mich,wenns in der Bude kalt wird.Früher hiess das Heizungsbauer.

Sehr schön. Eine gesunde Durchmischung der Talente ist schon erwünscht, denn die Frage

ZitatMuss man hier Mediziner sein

ist zu verneinen. Außerdem war ich jedenfalls so arglos, Dich wirklich als normalen Handwerker zu betrachten.....


General Stumm v. Bordwehr

Zitat von: Conni am 16. Mai 2010, 22:06:34
naja, ich wills mal so sagen, hier gibt es einige Off-Topic-Fachleute. Aber das stört hier eigentlich keinen.

Das will ich meinen. Du hast ja keine Ahnung, wie schwierig die Ausbildung zu diesem Job ist. Wir sind ja keine Heilpraktiker.
Die meisten Anwärter schaffen nicht mal die Aufnahmsprüfung. Jetzt bin ich echt verärgert, wie konntest du nur! Wir machen neuerdings sogar Supervision!  >:(