Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Peter Fitzek

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 05. April 2010, 14:21:01

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Ist dieser vielbeschäftigte Herr einen Eintrag im Wiki wert?
http://www.lichtzentrum-wittenberg.de

Mit Verweisen auf seine weiteren Projekte
zB: "NeuDeutsche Gesundheitskasse" http://ndgk.de/
ZitatIn den Seminaren, die Sie als Mitglied kostenfrei besuchen können, geht es um Vorsorge, also um die Vorbeugung von Krankheiten, aber auch um die Vermittlung des Verständnisses der wahren Ursachen von Krankheiten. Wenn diese psychischen Ursachen beseitigt werden, verschwindet auch das Symptom. Wie schon erwähnt, existiert das körperliche Symptom ohnehin nur auf Grund der psychischen oder emotionalen Probleme.
ZitatBei Behandlungen, außer in akuten Notfällen, die insgesamt ein Behandlungskostenvolumen von 1.000,- Euro überschreiten, ist eine vorherige Rücksprache mit der NeuDeutschen Gesundheitskasse erforderlich.
Die Kosten für Krebsbehandlungen im Sinne der Schulmedizin sowie Organtransplantationen, Impfungen und deren Folgekosten werden vollständig oder teilweise nur mit vorheriger Absprache erstattet.

ZitatFrage 8
Kann ich mich selbst mit einer Tätigkeit für die NDGK einbringen?

Selbstverständlich können Sie das. Sie können bei entsprechender Befähigung als "Vermittler" tätig sein. Sie können auch nach erfolgter Ausbildung und Fähigkeit die Gesundheitsseminare abhalten.

Frage 9
Kann Jeder Mitglied in der NeuDeutschen Gesundheitskasse werden?

Grundsätzlich ja. Es unterscheiden sich im individuellen Fall jedoch die Aufnahmemodalitäten. Bei bewußten und gesunden Menschen ist eine Aufnahme relativ einfach. Kranken Menschen wird vor ihrer Annahme zur Aufnahme in die NDGK die Möglichkeit gegeben, für nur 39,- Euro an einem Gesundheitsseminar teilzunehmen. Diesen Betrag erhalten Sie dann zurück, wenn Sie durch Arbeit an sich selbst Ihre Gesundheit wiederhergestellt haben und aufgenommen wurden.

Verstehe ich das richtig: ich allein muss meine Gesundheit wieder herstellen? Ohne Arzt?
(Ich frag mich wirklich, ob das Realsatire ist oder ob der selber dran galubt)

oder sein Entwurf eines "Neudeutschen Staates"
http://neudeutschland.org
ZitatArtikel       Staatsform
(1) Neudeutschland ist eine konstitutionelle Monarchie.
Sie wird in aufsteigender Richtung in einer direkten Demokratie in Form einer Räterepublik organisiert.
Die Staatsgewalt geht vom gewählten Monarchen, in Verbindung mit dem von ihm eingesetzten NeuDeutschen Rat im Rahmen der Verfassung von NeuDeutschland aus.
Der Monarch, als oberster Amtsträger, wird vom wahlberechtigten Volk direkt gewählt.
Er hat sein Wirken dem Wohle des Deutschen Volkes zu widmen, nach besten Kräften Schaden von ihm abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren.
(2) Der Monarch wird auf Lebenszeit gewählt. Er selbst bestimmt seinen Nachfolger und den Zeitpunkt seiner Nachfolge. Er kann diesen Nachfolger jederzeit bestimmen. Näheres  bestimmt ein Gesetz.
(3) Die Verfassung und die Rechte der Bürger werden durch den Monarchen in Verbindung mit den NeuDeutschen Beamten geschützt.

Vogelspinne

Das Bürschchen hat es faustdick hinter den Ohren. Hier dürfte auch vielfach ein Verstoß gegen das HWG vorliegen.

Es ist keine Realsatire. Esoterische Weltanschauung in 100 %iger Umsetzung aufbauend auf die geistigen Gesetze und die Psychosomatik nach Kurt Tepperwein und Rüdiger Dahlke.

Der Mensch als Allmachtswesen, der alles, was ihm widerfährt selbst verursacht, bzw. angezogen hat und dies im Umkehrschluss auch nur selbst erlösen kann.

Wer diese "Krankenkasse" wählt, spielt russisches Roulette:

ZitatKönnen sie die "Einschränkungen des Absicherungsschutzes" in Ihrem Antrag noch näher erklären?

Viele Kassen klagen über korrupte Ärzte und Patienten, gefälschte und überhöhte Rechnungen und andere Mißbräuche.

Unsere Einschränkungen zielen nicht darauf ab, Leistungen einzuschränken oder nicht gewähren zu wollen. Sie sind Bestrebungen, diesen Mißbrauch zu verhindern.

Die Klausel, die bei Rechnungen über 1000,- Euro (außer in akuten Notfällen) das Mitglied erst einmal verpflichtet, Rücksprache mit uns zu halten, soll also lediglich Mißbrauch verhindern.

Außerdem wollen wir so alternative Heilverfahren fördern und nicht unsere Mitglieder auf Rezept langsam vergiften lassen, wie dies häufig bei Krebstherapien im Sinne der Schulmedizin geschieht. Zudem gibt das Gespräch uns noch einmal die Möglichkeit, mit dem Mitglied zu sprechen und ihm im Krankheitsfalle beratend, auch bei der Wahl der Therapie, zur Seite zu stehen.

Bei einem tieferen Gespräch mit einer leitenden OP-Schwester eröffnete diese mir, daß sie schätzt, daß fast 50 % der Menschen, die bei ihr auf dem OP-Tisch liegen, nicht operiert werden müssten. Die Operationen sind oft nicht nötig, und sie werden gemacht, um das wirtschaftliche Überleben des Krankenhauses zu gewährleisten. Sie gestand mir ihre Probleme, die sie mit ihrem Gewissen bekam. Sie sprach auch über ihren ,,Maulkorb" und daß sie sich gerade jetzt strafbar machen würde. Aber sie müsse endlich mal mit jemandem sprechen, um sich etwas zu erleichtern. Sie wisse auch nicht mehr, wie lange sie dies noch durchhalten würde, gestand sie mir.

Vor diesen, durch die Rahmenbedingungen des Gesundheitswesens existierenden, Praktiken wollen wir Sie mit unseren ,,Einschränkungen" schützen. Sie sind von uns als eine zusätzliche Sicherheit für Sie gedacht.



ZitatKann ich zu jedem Arzt oder Heilpraktiker gehen?

Grundsätzlich ja, aber wir haben angedacht, Ihnen eine Liste von Ärzten, Heilpraktikern usw. mitzugeben, zu denen Sie vorzugsweise gehen sollten. Diese Ärzte arbeiten mit uns zusammen und wir haben sie nach ihren ganzheitlichen Fähigkeiten ausgesucht. Sie haben ein wirkliches Interesse an Ihrer Gesundheit und nicht in erster Linie an ihrem Geldbeutel. Zudem bemühen sie sich darum, Ihnen natürliche, gesundheitsfördernde und wenn möglich nebenwirkungsfreie Heilverfahren und Medikamente anzuraten und /oder zu verschreiben.


ZitatEin Rechtsanspruch
auf eine vollständige Erstattung, vor allem in Fällen von
Betrug durch Ärzte, Zwangsimpfung, Nötigung zur Impfung
und anderen unethischen Handlungen, besteht nicht. Der
Absicherungsschutz ist nur im Inland gültig und nur für
Krankheiten, die im Inland erworben wurden und Unfälle, die
im Inland geschehen sind. Für eine Auslandsversicherung ist
das Mitglied selbst zuständig


ZitatVoraussetzung zur
Leistungsgewährung bei Krankenhausgeburten ist der Besuch
des Seminars "Entwicklungsgesetze des Lebens".

Vogelspinne

Das ist ohne Ende makaber:

Zitat2. Welche Behandlung wünschen Sie im Falle der Diagnose eines bevorstehenden Organversagens
mit angeratener Organtransplantation (was im Behandlungsfalle dann auch
eine Bluttransfusion mit sich bringen würde)?


□ □ Organtransplantation mit Bluttransfusion
□ □ Organtransplantation ohne Bluttransfusion
□ □ Abwarten und Ernährungs- und Lebensweise umstellen
□ □ Abwarten und eventuell ein Sterben in Kauf nehmen
□ □ Geistheilung durch einen angeratenen Heiler
□ □ Therapie in Eigenbehandlung
□ □ Behandlung durch einen Geistlichen Ihres Glaubens
□ □ Behandlung in einem alternativen Behandlungszentrum, ohne die durch den Arzt angeratene Organtransplantation

Vogelspinne

Ich habe mir jetzt noch viel durchgelesen zum Neudeutschland Staat. Hier geht es um eine knallharte Diktatur inklusive Enteignung alles Privateigentums. Braune Esoterik und Scientology lassen in der Denkstruktur mit grüßen.

Das ist ein Fall für den Verfassungsschutz!


Vogelspinne

Die Vorschläge von diesem Arsch Fitzek finden natürlich bei den Anthros Zuspruch, keine Frage. Ob er selbst eine Waldorfschule besucht hat, ist dabei unwichtig. Seine Gesundheitskasse spiegelt auch die Wunschvorstellung der Violetten (spirituelle Partei).

P.Stibbons

Zitat...Ein Vorschlag von Hans U. P. Tolzin zur Aufstellung eigener Vorschlagslisten bei der Sozialwahl 2011, mit dem Ziel, in Deutschland die Rückgewinnung von Therapiefreiheit und gesundheitlicher Selbstbestimmung einzuleiten...

Wie gesagt: dieser Vorschlag stammt von Tolzin.
Es ist schon erstaunlich, wie sich weltanschaulich ursprünglich gegenläufige Tendenzen plötzlich in einer konzertierten Aktion zu verbinden scheinen.
Wenn man gezielt genügend Hebel an mehreren Säulen des Sozialstaats ansetzt, kann man das System effizient destabilisieren.

MrBaracuda

Zitat von: Vogelspinne am 05. April 2010, 19:42:47Hier geht es um eine knallharte Diktatur inklusive Enteignung alles Privateigentums.

Wie kommst da drauf? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, denn erstmal musste ich mich bei der Krankenkasse anmelden, denn das hier ist schrecklich - und natürlich Fakt!

ZitatIn den Industrieländern ist die Behandlung eines Arztes gegenwärtig die vierthäufigste Todesursache! Die Wahrscheinlichkeit von einem Arzt durch seine Behandlung getötet zu werden, ist zwischen 3 und 4 mal höher als im Verkehr umzukommen, dies ist eine Tatsache.

"Das klingt vielleicht hart, ist aber eine Tatsache."

MrBaracuda

Meine Güte ist das geil:

ZitatIch werde Ihnen nun etwas ganz Wichtiges, etwas wirklich Revolutionäres und für Sie vielleicht unglaublich Erscheinendes mitteilen, etwas, was Ihnen aber die Möglichkeit zu etwas wirklich ganz Einmaligem auf dieser Welt bietet. Es ist eine Wahrheit, die man in der Bundesrepublik Deutschland so gut wie nur möglich vor Ihnen versteckt. Diese Wahrheit bietet für die Menschen hier ungeahnte Möglichkeiten, die bis jetzt jedoch noch nicht kollektiv genutzt werden können, da die Rahmenbedingungen noch nicht geschaffen sind, diese Möglichkeiten auch zum Vorteil aller Menschen umzusetzen. Zudem fehlte es bis jetzt noch an ganzheitlichen umsetzbaren Konzepten und an genügend ethisch und charakterlich entwickelten Menschen, die an einer gezielten Umsetzung aktiv mitarbeiten. Es gibt mittlerweile relativ viele Menschen, die um diese Dinge wissen. Viele von diesen Menschen versuchen jedoch dieses Wissen nur zu ihrem persönlichen Vorteil zu nutzen, wollen dem bestehenden System ausweichen oder vor etwas weglaufen. Diese Menschen können mit diesem Wissen nicht wirklich ganzheitlich richtig umgehen. Es führt bei ihnen häufig zu Schwierigkeiten, denn sie benutzen das Wissen oft nur aus Eigennutz, um etwas gegen das bestehende Rechtssystem zu tun. Sie setzen sich nicht selbstlos für eine Wandlung des bestehenden Systems ein. Wie kann man sich aber in eine höhere Ordnung einfügen, wenn man nicht einmal mit der bestehenden ,,niederen" Ordnung klarkommt? Wenn Sie dieses Wissen also mit eben dieser Motivation lediglich ausnutzen wollen, könnten auch Sie Schwierigkeiten bekommen. Seien Sie also gewarnt.

Was ist dies nun für eine Wahrheit? Halten Sie sich fest.

Ich schnall mich besser an, bevor ich weiter lese.. :o
Oh cool, die Reise geht in das "BRD GmbH"-Gefilde, LoL:

ZitatDie meisten Gesetze, [...] sind keine gültigen Gesetze!

[...] Zudem gibt es zur Täuschung im Rechtsverkehr Gesetze für´s Volk, z.B. das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) in der "offiziellen Version". Dies können Sie in den Buchhandlungen und Bibliotheken erhalten. Dann gibt es noch die geltenden Gesetze und eben keine Versionen davon. Diese Gesetze sind alt. Es sind zum größten Teil noch Kaiserliche Gesetze aus der Zeit lange vor der Schaffung der Bundesrepublik. Dies sind die wirklich geltenden Deutschen Gesetze.

Abgefahren! Ich hoffe doch sehr, dass mich Licht & Liebe schützen wird - vor den bösen Mitarbeitern der.. Firma BRD!

Warze

Ich habe ihn mal angeschwärzt.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Vogelspinne

ZitatWie kommst da drauf? Ich hab jetzt nicht alles gelesen, denn erstmal musste ich mich bei der Krankenkasse anmelden, denn das hier ist schrecklich - und natürlich Fakt!

Ganz einfach, wenn man die gesamte Verfassung liest, kommt man zu keinem anderen Schluss.

Kann jeder selber nachlesen. Hier nur Beispiele:

ZitatDie Aufgabe der Presse ist die Darstellung des Zeitgeschehens. Sie hat die Bürger umfassend zu informieren. Die Presse ist verpflichtet, wahrheitsgetreu und neutral zu berichten. Die Verbreitung von Halbwahrheiten und Lügen ist nicht gestattet. Innerhalb dieses Rahmens ist die Presse frei und es findet keine Zensur statt. Bei erwiesener falscher oder halbwahrer Darstellung ist die Presse verpflichtet, zeitnah eine in ihrem Umfang mindestens gleich große Gegendarstellung zuzulassen. Diese kann ihr vorgegeben werden, wenn Sie eine Gegendarstellung nicht zur Zufriedenheit des Betroffenen oder des Staates bewirkt. Auch der Betroffene oder der Staat ist der Wahrheit verpflichtet. Bei wiederholter falscher oder manipulativer Darstellung und vorsätzlicher und fahrlässiger Handlungsweise kann das Presseerzeugnis eingezogen und das Eigentum vergemeinschaftet werden. Näheres regelt ein Gesetz.


ZitatDie Pflicht des Staates ist es, den individuellen Bedürfnissen der Menschen zu entsprechen. Der Staat hat dabei die Pflicht, in allen Unterrichtsfächern auch neueste gesicherte Erkenntnisse in die Lehrpläne einfließen zu lassen. Er hat darauf hinzuwirken, daß die Schüler zu fächerübergreifendem Verstehen befähigt werden. Er hat darauf hinzuwirken, daß die Menschen zu selbstbewußten, mental und emotional ganzheitlich gebildeten Persönlichkeiten heranwachsen. Sie sollen die Natur und die Menschenrechte achten und die Gemeinschaft, den Frieden und die Verbreitung ethischer Werte fördern. Die Schule hat darauf hinzuwirken,  den Schülern Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln, um auch persönliche und gesellschaftliche Probleme konfliktfrei lösen zu können. Die Lehrpläne sind ganzheitlich am Leben auszurichten und haben darauf  hinzuwirken, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger zu gewährleisten. Zu den Unterrichtsinhalten gehören auch grundlegende Erkenntnisse in den Bereichen Recht, Erziehung, Wirtschaft, Geldwesen, Sozialverhalten, Selbstheilung, psychologisches Grundlagenwissen, Metaphysik und Selbsterfahrung.
Die Eltern haben ein vorrangiges Recht, die Art der Bildung zu wählen, die Ihren Kindern, innerhalb der in dieser Verfassung formulierten Grundsätze, zuteil werden soll.


Zitat(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Wird dieser Grundsatz vorsätzlich oder grob fahrlässig verletzt, kann das Eigentum vergemeinschaftet werden. Wird Eigentum unter Vorsatz auf eine Art verwendet, die das Gemeinwohl, die Menschenrechte oder die natürliche Lebensgrundlage gefährdet, kann das Privateigentum entschädigungslos in gemeinschatliches Eigentum enteignet werden.
(1) Grund und Boden, Boden- und Naturschätze sind Gemeinschaftsgut. Dazu zählen auch Wasser, Holz und andere natürliche Ressourcen. Befindet sich Gemeinschaftsgut in privatem Besitz, unterliegt dies den Grundsätzen des Artikel 14 (2).

Zitat(1) Die Erde, als eigenständiger lebendiger Organismus, ist die natürliche Lebensgrundlage allen Lebendigen. Sie zu schützen ist eine der vordringlichsten Aufgaben des Staates. Wir erklären uns verpflichtet dieses "bewußte Geschöpf " zu achten, zu schützen und es als eigenständige juristische Person, mit dem Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit und Gesundheit zu behandeln. Die Erde genießt umfassenden Schutz durch diese Verfassung.
(2) Ihre natürlichen Ressourcen sind gemeinschaftliches Gut. Es ist niemandem gestattet, sich natürliche Ressourcen ohne Genehmigung des Staates anzueignen.
(3) Grund und Boden, Bodenschätze, Wasser, Holz und andere natürliche Ressourcen können nur in Mengen, die den persönlichen Eigenbedarf decken, privates Eigentum sein.
(4) Alle technologischen Verfahren und Handlungsweisen die den Bestand, das Leben, die körperliche Unversehrtheit oder die Gesundheit der Erde, der Menschheit, der Tierwelt oder der Pflanzenwelt gefährden können, sind nur in Ausnahmefällen und nur mit Genehmigung und unter direkter Aufsicht des NeuDeutschen Staates gestattet.


Und noch ganz besonders interessant:


ZitatDer "Normalbürger", der will oft gar keine umfassende Kenntnis erlangen. Die Verantwortung für sein Leben gibt er in die Hände derer, die ihn regieren. Gegenwärtig ist diese Wahl nicht sehr weise, wie könnte sie auch. Der Mensch hat gar keine wirklichen Wahlkriterien erlernt, die ihn weise entscheiden lassen könnten. Wenn er sein Wahlrecht ausübt, reißt er sich selbst und auch die anderen weisen Menschen mit in den Strudel seiner Unkenntnis und Verderbnis.

Aus diesem Grunde hat in NeuDeutschland der Unkundige kein Wahlrecht. Er kann sich dieses Wahlrecht jedoch jederzeit erarbeiten, indem er sich die angebotenen Kenntnisse anschafft und sich prüfen läßt. Wenn er dann ein mündiger Bürger geworden ist, kann er auch erst wirklich weise wählen. Er kann dann Manipulation, Lüge, Betrug und falsche Versprechungen erkennen.

P.Stibbons

Was ist unter "Richtigem Denken, Fühlen und Handeln" zu verstehen?

http://ndgk.de/index.php/allgemeine-informationen.html

Zitat...In den Seminaren, die Sie als Mitglied kostenfrei besuchen können, geht es um Vorsorge, also um die Vorbeugung von Krankheiten, aber auch um die Vermittlung des Verständnisses der wahren Ursachen von Krankheiten. Wenn diese psychischen Ursachen beseitigt werden, verschwindet auch das Symptom. Wie schon erwähnt, existiert das körperliche Symptom ohnehin nur auf Grund der psychischen oder emotionalen Probleme.

Ein Sprichwort sagt, daß man sich das Wertvollste, seine Gesundheit, nicht kaufen kann.

Wenn Sie Mitglied des Gesundheitsfonds sind, können Sie mit Hilfe des an Sie vermittelten Wissens Ihre Gesundheit wiederherstellen und/oder sie dauerhaft behalten. Sie lernen etwas über Psychosomatik, richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen und Handeln und noch vieles Wert-Volles mehr...

Vogelspinne

Zitat von: P.Stibbons am 06. April 2010, 14:06:39
Was ist unter "Richtigem Denken, Fühlen und Handeln" zu verstehen?

http://ndgk.de/index.php/allgemeine-informationen.html

Zitat...In den Seminaren, die Sie als Mitglied kostenfrei besuchen können, geht es um Vorsorge, also um die Vorbeugung von Krankheiten, aber auch um die Vermittlung des Verständnisses der wahren Ursachen von Krankheiten. Wenn diese psychischen Ursachen beseitigt werden, verschwindet auch das Symptom. Wie schon erwähnt, existiert das körperliche Symptom ohnehin nur auf Grund der psychischen oder emotionalen Probleme.

Ein Sprichwort sagt, daß man sich das Wertvollste, seine Gesundheit, nicht kaufen kann.

Wenn Sie Mitglied des Gesundheitsfonds sind, können Sie mit Hilfe des an Sie vermittelten Wissens Ihre Gesundheit wiederherstellen und/oder sie dauerhaft behalten. Sie lernen etwas über Psychosomatik, richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen und Handeln und noch vieles Wert-Volles mehr...


Das heißt auf Deutsch und ganz klipp und klar, dass man Eso sein muss.

Wie oben zitiert, hat man auch nur dann ein Wahlrecht, wenn man bekennender Eso ist.

Witzigerweise ist der Beitritt dieser KK verbunden mit einer automatischen Mitgliedschaft in dem Verein Neudeutschland. Selbst wenn der Antrag abgelehnt wird, ist man Mitglied im Verein, wer das nicht möchte muss schriftlich widerrufen.

P.Stibbons

Zitat
Das heißt auf Deutsch und ganz klipp und klar, dass man Eso sein muss.

Ist mir zu ungenau.
Dies hier:
Zitat....Vermittlung des Verständnisses der wahren Ursachen von Krankheiten. Wenn diese psychischen Ursachen beseitigt werden, verschwindet auch das Symptom...

klingt doch recht hamerisch.

Dies hier (Quelle: Tolzin, s.o.)

Zitat...Doch dieses "sich selbst überflüssig machen" erfordert eine enorme menschliche Reife, die unseren Volksvertretern offensichtlich fehlt, denn sie verordnen dem Volk immer mehr Kontrolle statt weniger - und das nicht nur im Gesundheitsbereich. Doch Hand aufs Herz: Wir haben sie gewählt. Sie handeln also in unserem Auftrag. Wollen wir  in Wahrheit also mehr Kontrolle und Abhängigkeit - und weniger Selbstverantwortlichkeit? Falls dem so wäre, müssten wir, wenn wir etwas ändern wollen, bei uns selbst anfangen.

Die meisten Entscheidungsträger meinen es sicherlich gut mit dem Volk. Doch die bittere Wahrheit ist, dass "gut gemeint" allzu oft das Gegenteil von "gut" ist und so schüttet so mancher Politiker in seinem Eifer das Kind mit dem Bade aus. Herausgekommen ist dabei z. B. ein Gremium, das in Deutschland den Krankenkassen und ihren Mitgliedern eine materialistische und symptomorientierte Medizin aufzwingt...

passt gut dazu.
Somit könnte diese neue "Gesundheitskasse" mit ihren "kostenlosen Einstiegsseminaren" eine praktische Umsetzung von dem hier sein:

Zitat...Eine zentrale politische Forderung zur Rückgewinnung der gesundheitlichen Selbstbestimmung muss daher eine Änderung des Sozialgesetzbuches mit dem Ziel der ersatzlosen Streichung dieses zentralistischen Gremiums sein...
ZitatMein Vorschlag:
Wer oder was hindert uns eigentlich daran, eigene Wahllisten für die nächste Sozialwahl aufzustellen, mit Kandidaten, die sich Therapiefreiheit auf ihre Fahnen geschrieben haben? Ich schlage vor, unsere demokratischen Grundrechte zu nutzen, und uns - über politische und medizinische Grenzen hinweg - zusammenzutun, für möglichst viele Krankenkassen eine eigene Vorschlagsliste zu erstellen, die erforderlichen Unterstützungsunterschriften zu sammeln und Personen unseres Vertrauens in die Verwaltungsräte zu wählen. Von dort aus können sie - unterstützt durch flankierende Maßnahmen außerhalb der Kassen - effektiver auf eine Veränderung der Gesundheitspolitik hinwirken.
sein.
Zitat...Es liegt keine Großspende vor. Dann muss die Last der Kampagne auf so viele ehrenamtliche Schultern wie möglich verteilt werden. Um eine breite Akzeptanz und Unterstützung möglichst vieler Verbände zu erreichen, darf die Kampagne nichts kosten, darf keine Spenden sammeln, keine Mitglieder werben und keine hauptamtlichen Mitarbeiter beschäftigen. Starke Vernetzung statt hierarchischer Strukturen, muss das Motto sein. Die Kampagne muss vor allem die Möglichkeiten des Internets nutzen...

In dieses Konzept würde auch Folgendes passen:

http://www.netzwerk-ganzheitlichkeit.de/downloads/konzept_offene_Treffpunkte_2009.pdf

Vogelspinne

ZitatDas heißt auf Deutsch und ganz klipp und klar, dass man Eso sein muss.

Ist mir zu ungenau.
Dies hier:
Zitat
....Vermittlung des Verständnisses der wahren Ursachen von Krankheiten. Wenn diese psychischen Ursachen beseitigt werden, verschwindet auch das Symptom...

klingt doch recht hamerisch.

Stibbons, auch wenn das hamerisch klingt, ist es nicht hamerisch sondern esoterisch.

Fitzek hält Seminare ab rund ums Mentaltraining. Ich habe hier schon mal erwähnt, dass es um die geistigen Gesetze geht und um die Psychosomatik nach Tepperwein und Dahlke.

Also, wer das Bewusstsein erlangt hat, dass der Mensch Schöpfer seiner Realität ist und somit Selbstverantwortung übernimmt und danach lebt und handelt, in jedem Lebensbereich, der ist akzeptiert.

Das ist die Grundlage und darauf aufbauend darf sich in alle erdenklichen esoterischen Richtungen bewegt werden. Ob nun GNM, anthroposophische Medizin, Geistheilung etc. pp., scheiß egal, Hauptsache ganzheitlich.

Bedenke auch, dass im Gegensatz dazu Hamer selbst einzig und allein seine Methode und Denke als unabdingbare Wahrheit bezeichnet und jegliche Abweichung scharf kritisiert.