Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Morgen bei Menschen bei Maischberger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von jonsi, 04. Januar 2010, 14:27:48

« vorheriges - nächstes »

Adromir

@supiine: Gibt es an ihrer Kritik auch eine substantielle Bass, oder nur pauschale Aburteilungen. Wenn sie was inhaltliches beizusteuern haben, dann mal los.

Wazir

Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 21:02:44Aber noch lange nicht wech !!!
Das liegt nicht in Ihrer Macht. Nicht einmal mit drei Ausrufungszeichen.

Supiine

Hab ich mal ausgegraben: "Verlus eines Menschen an eine Sekte, was tun" da geht es auch ordentlich überheblich und selbstherrlich zu.

Wazir

Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 21:49:24
Hab ich mal ausgegraben: "Verlus eines Menschen an eine Sekte, was tun" da geht es auch ordentlich überheblich und selbstherrlich zu.
Stimmt!
Antieso ist wirklich ein überheblicher und selbstherrlicher Typ.
Sein Verlus ist aber nicht wirklich schmerzhaft.
Nu isser wech.

Wiesodenn

Vielleicht ist er ja wieder da.  :)

Graf Zahl

Zitat von: Wazir am 06. Januar 2010, 21:15:32
Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 21:02:44Aber noch lange nicht wech !!!
Das liegt nicht in Ihrer Macht. Nicht einmal mit drei Ausrufungszeichen.

:rofl:

Elke

Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 21:02:44
@Vogelspinne u.A.
ich bin durch einen Bekannten hier gelandet der mir mal sehr geholfen hat. Wenn ich gewusst hätte was hier so abgeht hätt ich mich bestimmt nicht angemeldet. Ist dass Forum öffentlich, (für Jedermann/Frau) oder nur für eine bestimmte  Personengruppe die der Meinung sind sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Sollte dass Letztere der Fall sein bin ich hier wohl nicht richtig.

Aber noch lange nicht wech !!!


Das Forum muss ja öffentlich sein, du bist doch auch hier.

Im Gegensatz zu den Eso-Foren mögen wir hier keine Schwafler und Leerschwätzer. Geistiger Dünnschiss zum Sinn des Lebens kommt hier auch nicht so gut.

Wir stehen dafür auf wissenschaftlich belegte Fakten, evidenzbasierte Studien, etc. Lauter so Kram, der für dich ziemlich langweilig und trocken sein könnte.

Roland K.

"Geistiger Dünnschiss zum Sinn des Lebens kommt hier auch nicht so gut."

Aber ich habe den Sinn des Lebens entdeckt: Müll produzieren! Die Evolution ist kein Zufallsprozess, sondern strebt nach geistig immer höher entwickelteren Lebewesen. Diese können aber nicht die Zielfunktion der Evolution sein, denn jedes Individuum muss sterben und jede Art muss früher oder später aussterben. Aber der Müll, den die Art und die Individuen im Laufe ihres Daseins erzeugt haben, der bleibt.  ;D

Supiine

Da bin ich doch lieber ein Schwafler und Leerschwätzer als ein Typ der in diesem Forum als "wissenschaftlich belegte Fakten" die Todesstrafe für Heilpraktiker fordert. Einfach nur krank !

Und wenn es schon um Geschwafel geht..... dass Internet bietet heute selbst dem grössten Hirni seine Beiträge mit Fremdworten oder wissenschaftlichen Vokabeln zu verbrämen, er brauch nur lange genug suchen.
Wer wirklich was drauf hat, in punkto Bildung, den wirst du wahrscheinlich nicht in Foren dieser Art finden, und zu deiner Befriedigung, auch nicht in Eso Foren. Die sind genauso verbohrt wie einige hier, bloss in die entgegegesetzte Richtung.

P.S.: Wer nen Rechtschreibfehler findet kann ihn mit nach Hause nehmen.  :wurst:

rincewind

Zitat von: Supiine am 07. Januar 2010, 14:00:10
Da bin ich doch lieber ein Schwafler und Leerschwätzer als ein Typ der in diesem Forum als "wissenschaftlich belegte Fakten" die Todesstrafe für Heilpraktiker fordert. Einfach nur krank !

Echt? Wo denn?

Zitat
Und wenn es schon um Geschwafel geht..... dass Internet bietet heute selbst dem grössten Hirni seine Beiträge mit Fremdworten oder wissenschaftlichen Vokabeln zu verbrämen, er brauch nur lange genug suchen.

Ja. U.a. darum gibt es Esowatch.

Zitat
Wer wirklich was drauf hat, in punkto Bildung, den wirst du wahrscheinlich nicht in Foren dieser Art finden, und zu deiner Befriedigung, auch nicht in Eso Foren. Die sind genauso verbohrt wie einige hier, bloss in die entgegegesetzte Richtung.

Nö.

Zitat
P.S.: Wer nen Rechtschreibfehler findet kann ihn mit nach Hause nehmen.  :wurst:

Danke! Reiche Ausbeute!

Was ist mit Grammatik-Fehlern?




Elke

Also Supiine, das war aber ganz schön am Thema vorbei. Niemand von uns fordert die Todesstrafe für Heilpraktiker. Desweiteren hat jemand, der das tut keine wissenschaftlich belegten Fakten dafür als Grundlage.

Du bist ganz schön intolerant, die genannten Themen sind eben unser Hobby und es zwingt dich doch niemand hier zu sein. Du musst weder bei uns lesen, noch schreiben, wenn du doch alles hier nur blöd und krank findest.

ZitatUnd wenn es schon um Geschwafel geht..... dass Internet bietet heute selbst dem grössten Hirni seine Beiträge mit Fremdworten oder wissenschaftlichen Vokabeln zu verbrämen, er brauch nur lange genug suchen.

Fremdwörter und wissenschaftliche Vokabeln machen noch lange keine Fakten aus.

Supiine, du verwechselst da was. Man sollte außerdem zwingend die Materie verstehen, über die man schreibt und das fällt den größten Hirnis in der Regel schwer.

ZitatWer wirklich was drauf hat, in punkto Bildung, den wirst du wahrscheinlich nicht in Foren dieser Art finden, und zu deiner Befriedigung, auch nicht in Eso Foren

Du kennst dich aber aus, kann ich dazu mal eine Statistik sehen?


Wazir

Zitat von: Supiine am 07. Januar 2010, 14:00:10Da bin ich doch lieber ein Schwafler und Leerschwätzer...
Das bleibt dem geneigten Leser nicht unverborgen, Supiine.
Schön gesehen.
Mit ein wenig pseudonegativer Mantrakommunikation können auch Sie eine pseudotranszendentale Störzonenheilung erzielen, es sei denn, Sie stellen bei sich eine kontrabiorhythmische Radiästhesieinvokation fest.
Dann bleibt nur, die bitellurische Intensitätsessenz zu nehmen.
Zwei Mal täglich, vor der Lichtnahrung. Gut rechtsdrehend durchkauen, sonst kann die kontrakomplementäre Selbstheilungskristallisation nicht wirken.

Lernen Sie hier mehr: Bilden Sie sich


amphibol

Supiine, du hast "Ich habe definitiv nicht verstanden, was ihr hier schreibt, weil es mir zu hoch ist" nur leicht verklausuliert geschrieben.




Heinz-Rüdiger