Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Morgen bei Menschen bei Maischberger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von jonsi, 04. Januar 2010, 14:27:48

« vorheriges - nächstes »

MrBaracuda

Und, hat sich Maischberger mit ihrer Sendung jetzt noch überflüssiger gemacht?

Heinz-Rüdiger

Ich habe den gestrigen Eso-Zoo bei Maischberger nicht gesehen, aber ich denke, egal wie kritisch und vernünftig die tapferen Skeptiker aufgetreten sind, der Esoschwindelbranche hats reklametechnisch geholfen. Das ist ja das Ärgerliche. Und die Maischberger macht damit Quote.


Supiine

Habe die Sendung mit der Maischberger gesehen. Alle, durch die Bank weg seltsame Vertreter. Am schlimmsten fand ich aber die Kieseweter. :kotz:
Als ich die nun bei der Maischberger sitzen sah dachte ich sofort, "meine Güte das ist ja die "von Sinnen"".
Da hab ich mal ne Frage an die Esokennerfüchse:
Sind Kiesewetter und v. Sinnen Schwester----- wie heisst die v. Sinnen mit bürgerlichem Namen. Dann müsste, sollten die Beiden Geschwister sei, beide den gleich bürgerlichen Nachnahmen haben.
Ich gehe nähmlich davon aus das sowohl von "Sinnen" wie auch von "Kiesewetter" Künstlernahmen sind. ;)

Bin ich an die Grenzen der altgedienten Forumisten gegangen ??


rincewind

Um als Forentroll anerkannt zu werden, fehlts noch am Geistreichen.

Graf Zahl

Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 18:40:19
...
Sind Kiesewetter und v. Sinnen Schwester
...
Nein, die sind Schwestaan.

Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 18:40:19
Bin ich an die Grenzen der altgedienten Forumisten gegangen ??
Wohl eher an Deine geistige. Waren ja doch schon recht viele Wörta.

Nogro

Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 18:40:19
Ich gehe nähmlich davon aus...
Wer nämlich mit "h" scheibt ist dämlich
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Elke

Supiine, du bist doch aus einschlägigen Esoterik-Foren bekannt, was willst du denn hier? Bzw., wie kam es zu diesem Gesinnungswandel?

Graf Zahl

Zitat von: Nogro am 06. Januar 2010, 19:10:10
Zitat von: Supiine am 06. Januar 2010, 18:40:19
Ich gehe nähmlich davon aus...
Wer nämlich mit "h" scheibt ist dämlich

Wer nämlich mit 2x"h" scheibt ist dämlich.  ;D

cohen

Neu im Blog:


http://blog.psiram.com/index.php?itemid=357

ZitatSeher und Propheten bei Maischberger

Kategorie: Esoterik
Die Sendung "Seher und Propheten: Geheimwissen oder fauler Zauber" gestern im ARD bei "Menschen bei Maischberger" war wieder einmal der volle Brüller im öffentlich rechtlichen Fernsehen.
....

Graf Zahl

Sehr schön und wieder mal superschnell gemacht! Klasse.

Kann noch schnell einer aus dem "Faut pas" einen "Fauxpas" machen?

Suzie

@ Roadrunner

Danke für die Links.

Habe mir die Sendung nun angesehen. Unglaublich ! Mir fehlen da ein wenig die Worte.

Nur soviel.....

Dass es erlaubt ist mit so einem Bullshit Geld zu verdienen ist für mich unbegreiflich.
Irgendwas mache ich falsch...Die dort gezeigten "Fähigkeiten" habe ich bestimmt auch.  ;)

Mein Engel flüstert mir gerade zu, ich soll mich nicht länger aufregen.

Supiine

@Vogelspinne u.A.
ich bin durch einen Bekannten hier gelandet der mir mal sehr geholfen hat. Wenn ich gewusst hätte was hier so abgeht hätt ich mich bestimmt nicht angemeldet. Ist dass Forum öffentlich, (für Jedermann/Frau) oder nur für eine bestimmte  Personengruppe die der Meinung sind sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Sollte dass Letztere der Fall sein bin ich hier wohl nicht richtig.

Aber noch lange nicht wech !!!

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)