Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GERMANISCHE NEUE MEDIZIN in WER KENNT WEN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 28. Dezember 2009, 23:56:19

« vorheriges - nächstes »

wkwWatch

Schön, die wäre auch in der Kiste. Ich hatte Ursula Homm schon oben vorgestellt:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=2684.msg30329#msg30329
In den Akten von TH habe ich den Zettel hier gefunden:

Demnach ist die GNM keine unerlaubte Heilkunde. Kann sie ja auch nicht sein, weil sie überhaupt keine Heilkunde ist, sondern Harakiri. Auf jeden Fall ist sie nicht verboten, so wie oft behauptet wird.
Vielleicht sollte man mal an das Gesundheitsamt in Heilbronn schreiben, dass ja auch für die Frau Oettinger (schreibt sich tatsächlich mit Oe) zuständig ist. Möglicherweise ergibt sich dann doch mal der Anlass, die Tauglichkeit der beiden Damen als Heilpraktikerinnen erneut zu überprüfen.

Lilly

ein bischen off-topic:

dieser Peter Zimmermann, zu dem gerade ein Blogbeitrag bei uns zu sehen ist, den kenne ich von Studi-VZ. Dort ist der Mitglied gewesen in einer GNM-Gruppe. Soweit ich mich dunkel erinnere, gibt es bei Studi-VZ mehrere GNM-Gruppen.

Der Zimmermann ist im Studi-VZ damals auf Ablehnung gestossen mit seinem Video und reagierte dann nach Tagen erst hilflos auf die Kritik. Ich gucke mal, ob es die noch zu sehen gibt.

Lilly

Also: der ist da offenbar noch. Ist in einer "Gruppe" namens

Neue Medizin JA !! Rechts: Nein !!

und in einer Gruppe namens

Neue Medizin 2.0 in Bamberg

Conni

Also scheinen die an die Unis zu drängeln.

hic fuit

OT: Dass die "neue Medizin" wie alle Esoterik von Kryon bis NLP ihrem Wesen nach autoritär-geheimbündlerisch-faschistisch ist, werden diese Hohlköpfe wohl nie begreifen. Hamer treibt es lediglich auf die Spitze. Diese Medizin IST rechts. Anhänger der ungermanischen "Neuen Medizin" sind so rechts wie Hamer selbst, allenfalls nicht so wahnhaft.

Das StudiVZ ist auch noch dran, wenn Holtzbrinck nicht spurt.

Conni

#http://www.nm-leipzig.de/nm-leipzig/netzwerk-leipzigmitteldeutschland

Das ist was fürs wiki. Die vernetzen sich zunehmend. Hier sind auch einige Exemplare unserer Schmetterlingssammlung als Gastredner dabei:

Marco Pfister
Ursula Homm
Nicolas Barro
Peter Zimmermann
David Münnich

Elke

ZitatDas Naturnah-Seminar 2010 ist ausgebucht. Sie können sich durch Ausfüllen des Anmeldeformulars auf die Warteliste setzen lassen und werden benachrichtigt, sobald ein Platz frei wird.

ZitatNeben größeren Räumlichkeiten und Freizeitanlagen, bietet unsere neue Lokalität hohen Komfort und Raum für bis zu 300 Personen
.

+http://svr2.amphosted.com/~naturnah/index.php/das_seminar/

Referenten: Barro, Pfister, Homm und Stefan Lanka

mossmann

Zitat von: hic fuit am 29. Januar 2010, 08:26:59
OT: Dass die "neue Medizin" wie alle Esoterik von Kryon bis NLP ihrem Wesen nach autoritär-geheimbündlerisch-faschistisch ist, werden diese Hohlköpfe wohl nie begreifen. Hamer treibt es lediglich auf die Spitze. Diese Medizin IST rechts. Anhänger der ungermanischen "Neuen Medizin" sind so rechts wie Hamer selbst, allenfalls nicht so wahnhaft.

Das StudiVZ ist auch noch dran, wenn Holtzbrinck nicht spurt.

ich habe mir schon öfters überlegt, einfach der Autonomen Antifa mal ein paar Eso-links zu schicken (teleboom und konsorten etwa).
Das fänden die Esos bestimmt schlimm, wenn plötzlich am Eingang der Esoterik-Tage / Esoterik-Messe junge schwarz gekleidete Leute Flugis verteilen ...
;D
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

wkwWatch

Den Gedanken finde ich überhaupt nicht gut. Die Autonome Antifa steht nämlich geistig gar nicht so weit von den Hamer-Irren entfernt.

mossmann

darum gehts mir gar nicht, stelle mir nur das bild vor: fröhliche lila menschen mittleren alters, und plötzlich kommt der schwarze block und macht stunk. wär doch mal was anderes ...

wkwWatch

Dann besteht da noch die Möglichkeit, dass es zur Verbrüderung kommt. Es gibt da nämlich gemeinsame Feinde.

mossmann

Das glaube ich kaum. Wenn Esos mit Pässen des Deutschen Reiches rumrennen und Hess verehren hört bei den Militanten der Spaß auf ...
Ach, eigentlich müssen es gar keine Miltanten sein.
Reicht ja schon, wenn die Jusos Flugblätter verteilen würden.
;D

wkwWatch

Ach du meinst Esos allgemein. Ich dachte hier wäre die GNM das Thema. Und Jusos :-))) LOL

mossmann