Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GERMANISCHE NEUE MEDIZIN in WER KENNT WEN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 28. Dezember 2009, 23:56:19

« vorheriges - nächstes »

Blacky

Bis jetzt habe ich fünf Gruppen von Anhänger der Germanischen Neuen Medizin (GNM) gefunden. Aber zunächst eine gute Nachricht. Es gibt auch eine Gegen-Gruppe:



Neben Ryke Geerd Hamer kümmert sich die Gruppe auch um Dr. Rath alias Dr. Todt, Lothar Hirnsch.... da muss man sich echt beherrschen, Hirneise heißt er, Jim Humble (hört sich an wie jemand, der die Hühneraugen mit der Kettensäge entfernt), sowie eine gewisse Tamara Lebedewa (da sag ich mal lieber nix).

Zu den Medizingermanen komme ich dann in meinem nächsten Beitrag.

Blacky

Blacky

Dann fang ich mal mit der kleinsten Gruppe. Sie nennt sich schlicht und einfach ,,Germanische Neue Medizin". Bemerkenswert ist, dass sie nur aus einer Person besteht, und zwar dem Gruppengründer. Aber das Unterbewusstsein meines Höheren Selbstes sagt, dass da irgendetwas nicht stimmt. Da muss ich erst mal etwas mehr recherchieren.

Die nächste Gruppe, mit 10 Mitgliedern, nennt sich ebenfalls so:



In der Gruppe findet keine Diskussion statt. Die Gruppengründerin hat lediglich jede Menge Texte von der Seite Helmut Pilhars kopiert und dort veröffentlicht. Gründerin ist Angelika Groß:



Sie hat noch drei weitere Gruppen gegründet:

Angelika's Heilungen – mit 28 Mitgliedern
Begegnung mit meinem Engel – mit 48 Mitgliedern
Das LOLA-Prinzip 2 – mit 83 Mitgliedern

Blacky

Noch mal zur zuerst genannten ,,Gruppe" zurück. Die Sache ist klar. Ich habe mich im Umfeld erkundigt.
Hier die Seite:





Das ist der Gründer, der Pologoge Peter Brückner:



Da haben wir seine Internet-Seite:

http://www.podologen-forum.de/

Als Podologe hat er Zugang zu Kranken, insbesondere Diabetiker. Auf seiner Internet-Seite steht (noch) nichts von der GNM.

editor

Sowohl in Deutschland als auch in Österreich gibt es sehr viele (in Ö ca 100) sog Stammtische der Germanischen Neuen Medizin- früher waren die online ersichtlich.
www.initiative.cc ist auch so eine GNM Gruppe- dies ist auch auf ihrer HP ersichtlich, nur muss man  ein wenig herumsuchen bis man diese Verbindung findet.

BodminPill

Mal ein Update:
Sucht man direkt unter "Germanische Neue Medizin" erhält man mittlerweile nur noch zwei Ergebnisse, die sich allerdings kritisch mit dem Thema befassen. Bei den Pro-Gruppen dürfte wkw spätestens nach der "Report"-Sendung vom 18. gehandelt haben.
Bei der Suche mit dem Kürzel "GNM" spuckt die Suchmaschine immerhin noch zwei Gruppen aus, bei denen sich hinter dieser Abkürzung tasächlich die Anhänger Hamers verstecken.

Einmal "GNM Erfahrungsberichte" mit um die 80 Mitgliedern

und "GNM - Biologische Medizin" ( ::)) mit immerhin über 240 Mitgliedern.

Beide Gruppen verweisen untereinander auf die jeweils andere.

Screenshots poste ich gegen später.

verhatlensoriginell

Zumindest die Gruppe mit den 240 Mitgliedern hat sich seit gerade eben erledigt...

Ein Schelm wer böses dabei denkt  ;D

BodminPill


verhatlensoriginell

Zitat von: BodminPill am 21. Januar 2010, 15:29:15
Wer denkt den sowas...?  :unschuldig:

Die Gruppe hatte einen Todeschip implantiert und ich hab gerade auf den Knopf gedrückt, ganz einfach, alles per Satellit

BodminPill

Zitat von: verhaltensoriginell am 21. Januar 2010, 15:31:04
Zitat von: BodminPill am 21. Januar 2010, 15:29:15
Wer denkt den sowas...?  :unschuldig:

Die Gruppe hatte einen Todeschip implantiert und ich hab gerade auf den Knopf gedrückt, ganz einfach, alles per Satellit

:anbet:

BodminPill

Sorry für den Doppelpost, aber die Neugermanen haben sich bei wkw schon wieder re-organisiert:

Zitat von: Hamer-JüngerIch lade alle ehrlich Interessierten und dem Leben verpflichteten Menschen ein, hier offen und konstruktiv über die 5 biologischen und sinnvollen Naturgesetze von Dr. Hamer zu informieren und über Heilerfolge zu berichten.
Die Schulmedizin soll hier nicht verunglimpft werden, sondern hier soll eine Alternative dazu aufgezeigt werden.
Bitte nur ernst gemeinte Informationen aufführen, denn ansonsten wird eine Gruppe schon mal schnell aus dem Netz genommen.

:kotz:

mossmann

 :anbet:

diesen smiley habe ich hier gerade erst entdeckt - der ist ja göttlich!

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend


hic fuit

Zitat von: Lilly am 21. Januar 2010, 19:20:40
Bekannt ?

http://www.merling.net/j15/index.php?option=com_content&view=article&id=371%3Afaschimus-in-wkw&catid=80%3Areaktionen&Itemid=145
Merling schreibt gut. Bei der Bekämpfung der Braunen und Esoteriker in solchen Netzwerken muss man leider Gras fressen, d.h. immer im Detail dranbleiben. Sehr aufwändig.
Übrigens gibt es inzwischen einen wkw-Artikel bei uns und der eine Gruppengründer Michael Hinzmann, der auch bei uns im Blog mal aufgetaucht ist, ist auch drin.

verhatlensoriginell

Zitat von: BodminPill am 21. Januar 2010, 18:08:07
Sorry für den Doppelpost, aber die Neugermanen haben sich bei wkw schon wieder re-organisiert:

Zitat von: Hamer-JüngerIch lade alle ehrlich Interessierten und dem Leben verpflichteten Menschen ein, hier offen und konstruktiv über die 5 biologischen und sinnvollen Naturgesetze von Dr. Hamer zu informieren und über Heilerfolge zu berichten.
Die Schulmedizin soll hier nicht verunglimpft werden, sondern hier soll eine Alternative dazu aufgezeigt werden.
Bitte nur ernst gemeinte Informationen aufführen, denn ansonsten wird eine Gruppe schon mal schnell aus dem Netz genommen.

:kotz:

Und schon wieder hat der Todeschip zugeschlagen.... UNGLAUBLICH!!!