Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

typische Esoteriker-Floskeln

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 28. Mai 2008, 20:58:39

« vorheriges - nächstes »

rincewind

- man muss auch mal über den Tellerrand hinaussehen!

- Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erden ...

cohen


AnnaLena

- feinstofflich
- ganzheitlich

cohen

Das ist nicht aus dem Netz, sondern dem Leben:
"Ich möchte das Thema nicht mehr mit Ihnen diskutieren." ::)

AlteWeser

Wenn man nicht mehr weiter weiss:

"Du bist nicht bereit dafür."

Deceptor

"wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen"


Roland K.

Du kannst nicht transzendieren, vielleicht solltest Du es einmal mit Meditieren versuchen.

Ob Newton, Einstein, Planck, Schrödinger, Heisenberg oder Heim, alle haben an Gott geglaubt.

Schau-ma-amoi

"Du tust mir leid, wenn du nur das glaubst, was man beweisen kann."

Horstibaer

Hi Gockel!

Man merkt, du weisst wovon du redest. Aber eins verbitte ich mir doch: Scherze über das Spaghettimonster: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
;D ;D ;D

Horstibaer
(bekennender Pastafarianer)

rincewind

Hallo Gockel!

na, so eine Überraschung, wird Zeit, dass Du endlich mal hier aufschlägst.

Zitat von: Gockel am 24. August 2008, 00:26:10
Ist sehr interessant, hier. Aber ich bin eben noch neu: Wo gibt's hier Käse?

Bitteschön, gleich hier um die Ecke: http://blog.psiram.com/

Bis bald,
r

Rafael

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen.
;D

Hinterfrage, was man Dir erzählt!
Unglaublich, aber wahr!

nihil jie

Zitat von: AlteWeser am 29. Mai 2008, 12:36:19
Wenn man nicht mehr weiter weiss:

"Du bist nicht bereit dafür."

und mir sagt man immer ich solle besser deutsch lernen... erst heute wieder bei freenet (LHC thema) ;D
da ich ein ausländer bin udn ein legastheniker da zu muss ich meistens auch erwidern dass die leute mal meine muttersprache so gut lernen sollten wie ich ihre gelernt habe dann können wir wieder mal über die vorschläge zu verbesserung meiner deutschkenntnisse sprechen... *lach*

AnnaLena

Was ist denn deine Muttersprache?  :D

nihil jie

Zitat von: Magrat am 10. September 2008, 12:04:08
Was ist denn deine Muttersprache?  :D

etwas slavisches halt  ;) polnisch... naja... russisch kann ich auch (verstehen, sprechen, schreiben weniger) tschechisch, slovakisch, albanisch usw... halt alles was slavisch ist. diese sprachen sind sich alle sehr ähnlich... mensch muss sie gar nicht alle lernen um sie dann zu verstehen... *lach* praktisch 8)

dennoch... deutsch hat diesen sprachen vorraus dass es viel präziser ist...

naja... sorry das ist eigentlich nicht das thema hier... aber naja... mal so zur auflockerung ;)

AnnaLena

boah, gilt nicht gerade als "einfache" Sprache  ;)