Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Konservatismus - geistig- moralisch am Ende.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. Januar 2025, 09:32:09

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Wahrscheinlich falle ich mal wieder auf irgendwelche Photoshopfälschungen rein.

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am 11. Juni 2025, 16:06:54
Zitat von: Max P am 02. Juni 2025, 09:47:20Ich stell's mal hier rein:

Scheiße!

Gute Nachrichten. Donald Tusk hat die Vertrauensfrage im polnischen Parlament klar gewonnen. Er kündigt eine Regierungsumblidung an.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-tusk-premierminister-von-polen-gewinnt-vertrauensfrage-im-parlament-a-afef09d7-005f-43f1-9fc2-0b9f2ef74695

Danke, die guten Nachrichten sind gerade so selten.

Eratosthenes

Und dann er wieder....., war es die CSU die ihn ins Amt gehieft hat?

Eratosthenes

Eratosthenes

Mal wieder ein Twitterfund.

ZitatTobias Lange �
@lange_tobias_hh

Ist eigentlich jemanden in der Union aufgefallen, dass zwischen #Stegner und #Kretschmer inhaltlich kein Unterschied besteht?

Rabenaas

Zitat von: Eratosthenes am 14. Juni 2025, 17:32:32Ist eigentlich jemanden in der Union aufgefallen, dass zwischen #Stegner und #Kretschmer inhaltlich kein Unterschied besteht?
Ist das jetzt die neue Hufeisentheorie oder was willst du damit sagen?
,,Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht, Mai 1945

Eratosthenes

Zitat von: Rabenaas am 14. Juni 2025, 20:52:20
Zitat von: Eratosthenes am 14. Juni 2025, 17:32:32Ist eigentlich jemanden in der Union aufgefallen, dass zwischen #Stegner und #Kretschmer inhaltlich kein Unterschied besteht?
Ist das jetzt die neue Hufeisentheorie oder was willst du damit sagen?

Zwischen CDU und SPD braucht es gerade ja kein Hufeisen sie bilden die Regierungskoalition, die zu Teilen zumindest tief in Putins Rektum steckt, ich finde das erschreckend und erlaube mir deshalb darauf hinzuweisen.

Schwuppdiwupp

Ist aber trotzdem Quatsch. Mal wieder.

Schade, dass ich die Abstimmung verpasst habe. Ich wäre dafür gewesen, dass er nur noch im SPAM posten kann.
Ach, was weiß denn ich ...

Eratosthenes

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 10. Juni 2025, 16:03:57Wahrscheinlich falle ich mal wieder auf irgendwelche Photoshopfälschungen rein.

Zur Verdeutlichung

RPGNo1

ZitatFür alle die nicht so im Thema sind:
Wenn auch sonst die Argumente fehlen: Whataboutism hilft immer!
*Sarkasmus off*

ZitatDie Entlassung Patrick Graichens als Staatssekretär sei zu spät gekommen und habe Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck politisch geschadet, kommentiert Jörg Münchenberg. Es sei auch ein Rückschlag für die die Energiewende.
https://www.deutschlandfunk.de/graichen-staatssekretaer-kommentar-100.html

ZitatVerstoß gegen interne Compliance-Regeln: Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat den Rauswurf seines Vertrauten Patrick Graichen mit neuen Ungereimtheiten begründet.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-05/robert-habeck-patrick-graichen-einstweiliger-ruhestand

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.