Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Ampelkoalition ist Geschichte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 06. November 2024, 21:10:09

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Nehmt Volker Wissmann nicht zu hart ins Gebet. Er war treues FDP-Mitglied (und ist im Herzen immer noch ein FDP'ler), da wird er seine Ex-Kollegen wenig Monate nach Ende der Ampel nicht komplett in die Pfanne hauen. In ein paar Jahren wird er es im Rückblick vielleicht anders kommentieren.

Und: Er spricht von "unter anderem". Im Hinterkopf hat er wohl den eigentlichen Grund gespeichert, nennt ihn aber (noch) nicht.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

An Wissing hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1

Zitat von: RPGNo1 am 22. März 2025, 16:51:50Nehmt Volker Wissmann nicht zu hart ins Gebet.
??? Wie komme ich denn auf Wissmann? Ich meine natürlich Wissing.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Ich für meinen Teil habe durchaus großen Respekt für Wissings konsequente Haltung. Und ohne seine Ex-Partei und deren vorsitzendem seinerzeitigen Bundesfinanzblockierer wäre er vielleicht auch ein besserer Verkehrsminister gewesen.